und wieviel wirst du dann für den spass gezahlt haben, pro iPhone?
iPhone
-
-
Zitat
Original von trigger
Meine 3 Iphones werden am 7. Oktober in die Schweiz einreisen :skull, dann bin ich endlich meine TyTn los...
Meine zwei kommen heute *freu* und mein TyTN bin ich dann auch losZitatOriginal von L-MAN
und wieviel wirst du dann für den spass gezahlt haben, pro iPhone?699CHF bestellt von einem Schweizer Importeur
Neues iPhone kostet 399$ = ca 480CHF wenn man aber Zollkosten, Versandkosten etc daraufrechnet zahlt man selber mehr als die 210 drauf. -
Zitat
Original von Schnitzel
Meine zwei kommen heute *freu* und mein TyTN bin ich dann auch los699CHF bestellt von einem Schweizer Importeur
Neues iPhone kostet 399$ = ca 480CHF wenn man aber Zollkosten, Versandkosten etc daraufrechnet zahlt man selber mehr als die 210 drauf.Sind die Zollkosten so hoch?
-
huiii 699.- ist ein happiger Preis. Wenn ich bedenke, Iphone+Port kostet etwa 530.- und dann noch MwSt gibt maximal 570.-. Mit Aufrunden 600.-!
ich zahle 500.- pro stk, da ein Kollege von mir gerade in Amerika herumreist.
wieviel kann man noch für das TyTN verlangen mit WM6? -
ja und wenn ihr das dann habt!? wie gehts weiter? Aufmachen und hacken oder gibs da einfach eine Softwarelösung - und dann die Simmkarte? Ihr müsst ja da dann das iphone öffnen!?......
Edit: im prinzip könnte ich nun meine Sim karte dort reinpressen, hacken und dann geht das ganz normal weiter über Sunrise (in meinem Fall jetzt) ?
wie siehts eigentlch mit der Agenda aus? Das teil ist ja zu gross für in die jeans - somit gehts für mich unter handheld - is die Agenda gut?
-
Zitat
Original von trigger
So endlich!!!!Das Iphone ist softwaremässig geknackt! Die Software ist nun kostenlose erhältlich.
Zudem gibt es keine Probleme mit Umlauten, da ein Hack für "äöü" auch schon entwickelt wurde und auch das Telefonnummerformat kann angepasst werden (+41 xxxxxx).
Eigentlich ist ALLES verfügbar und benutzbar bis auf das Voicemail....Ja, es gibt einen Software unlock. nix da mit aufmachen. Ich baue meine jetzige simkarte aus und schiebe sie in das Iphone hinein, ganz einfach ;).
-
1. gibts die hardware lösung
2. gibts die kostenpflichtige software lösung
3. gibts seit kurzem ne gratis software lösung, welche bestätigt wurde -
ah und die SIM kann man einfach wechseln? ich dachte die SIM von AT&T ist irgendwie integriert........ah dat is ja cool!? Will auch eines - schnitzel?
-
fällt mir grad ein, ne kollegin von mir studiert grad in amiland
will jemand ein nokia 6300 kaufen?
-
wie wäre es mit einer Sammelbestellung? Somit würden die ganzen Kosten gesenkt
-
*fingerhochstreck* wäre auch was für mich;)
-
hmm wäre ja schon nicht schlecht... aber hab bei der letzten Sammelbestelleung leider schlechte Erfahrungen gemacht...
Aber ja ma schauen
-
hab bei der kollegin im ami-land grad mal angefragt, jedoch wird die noch ned wach sein *g*
-
Exe soll die Dinger für uns besorgen, der ist momentan grad da drüben
-
Solange das ganze nicht Antonios in die Hand nimmt...
-
ich überlasse euch das vortesten, das ist mir zu unsicher. ich warte lieber auf die euro-version oder sogar auf die 2. Gen.
-
Zitat
Original von L-MAN
ich überlasse euch das vortesten, das ist mir zu unsicher. ich warte lieber auf die euro-version oder sogar auf die 2. Gen.
/me too... -
Ich möchte das Ding vor allem zuerst mal in der Hand halten und die Bedienung testen. Hab nämlich von HTC auch gerade was interessantes gefunden...
-
Zitat
Original von Mannyac
Exe soll die Dinger für uns besorgen, der ist momentan grad da drübenJa ehrlich gesagt bin ich mir grad am überlegen ob ich mir nicht doch eins zulegen soll wenn ich's hier schon kaufen kann. Aber ich warts mal noch ab hab ja noch bis ende Oktober Zeit. Muss mir nochmal alles genau anschauen.
-
tornado: Die Bedienung ist genial... und vorallem die "Glasplatte".. kein billiger Kunststoff!
Trotzdem würde ich mir das Teil niemals kaufen