• und wieviel wirst du dann für den spass gezahlt haben, pro iPhone?

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von trigger
    Meine 3 Iphones werden am 7. Oktober in die Schweiz einreisen :skull, dann bin ich endlich meine TyTn los...


    Meine zwei kommen heute *freu* und mein TyTN bin ich dann auch los ;)


    Zitat

    Original von L-MAN
    und wieviel wirst du dann für den spass gezahlt haben, pro iPhone?


    699CHF bestellt von einem Schweizer Importeur
    Neues iPhone kostet 399$ = ca 480CHF wenn man aber Zollkosten, Versandkosten etc daraufrechnet zahlt man selber mehr als die 210 drauf.

  • Zitat

    Original von Schnitzel


    Meine zwei kommen heute *freu* und mein TyTN bin ich dann auch los ;)



    699CHF bestellt von einem Schweizer Importeur
    Neues iPhone kostet 399$ = ca 480CHF wenn man aber Zollkosten, Versandkosten etc daraufrechnet zahlt man selber mehr als die 210 drauf.


    Sind die Zollkosten so hoch?

  • huiii 699.- ist ein happiger Preis. Wenn ich bedenke, Iphone+Port kostet etwa 530.- und dann noch MwSt gibt maximal 570.-. Mit Aufrunden 600.-!



    ich zahle 500.- pro stk, da ein Kollege von mir gerade in Amerika herumreist.
    wieviel kann man noch für das TyTN verlangen mit WM6?

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

    2 Mal editiert, zuletzt von trigger ()

  • ja und wenn ihr das dann habt!? wie gehts weiter? Aufmachen und hacken oder gibs da einfach eine Softwarelösung - und dann die Simmkarte? Ihr müsst ja da dann das iphone öffnen!?......


    Edit: im prinzip könnte ich nun meine Sim karte dort reinpressen, hacken und dann geht das ganz normal weiter über Sunrise (in meinem Fall jetzt) ?


    wie siehts eigentlch mit der Agenda aus? Das teil ist ja zu gross für in die jeans - somit gehts für mich unter handheld - is die Agenda gut?

    I just want to ride my baby......

    Einmal editiert, zuletzt von Saemu ()

  • Zitat

    Original von trigger
    So endlich!!!!


    Das Iphone ist softwaremässig geknackt! Die Software ist nun kostenlose erhältlich.
    Zudem gibt es keine Probleme mit Umlauten, da ein Hack für "äöü" auch schon entwickelt wurde und auch das Telefonnummerformat kann angepasst werden (+41 xxxxxx).
    Eigentlich ist ALLES verfügbar und benutzbar bis auf das Voicemail....


    Ja, es gibt einen Software unlock. nix da mit aufmachen. Ich baue meine jetzige simkarte aus und schiebe sie in das Iphone hinein, ganz einfach ;).

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

    Einmal editiert, zuletzt von trigger ()

  • 1. gibts die hardware lösung
    2. gibts die kostenpflichtige software lösung
    3. gibts seit kurzem ne gratis software lösung, welche bestätigt wurde


    http://www.freeiphoneunlock.com/guide/

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • ah und die SIM kann man einfach wechseln? ich dachte die SIM von AT&T ist irgendwie integriert........ah dat is ja cool!? Will auch eines - schnitzel? :droh

  • fällt mir grad ein, ne kollegin von mir studiert grad in amiland :applaus


    will jemand ein nokia 6300 kaufen? :D

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

    Einmal editiert, zuletzt von melloman ()

  • *fingerhochstreck* wäre auch was für mich;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • hab bei der kollegin im ami-land grad mal angefragt, jedoch wird die noch ned wach sein *g*

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • ich überlasse euch das vortesten, das ist mir zu unsicher. ich warte lieber auf die euro-version oder sogar auf die 2. Gen.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von L-MAN
    ich überlasse euch das vortesten, das ist mir zu unsicher. ich warte lieber auf die euro-version oder sogar auf die 2. Gen.


    /me too...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ich möchte das Ding vor allem zuerst mal in der Hand halten und die Bedienung testen. Hab nämlich von HTC auch gerade was interessantes gefunden...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Exe soll die Dinger für uns besorgen, der ist momentan grad da drüben :)


    Ja ehrlich gesagt bin ich mir grad am überlegen ob ich mir nicht doch eins zulegen soll wenn ich's hier schon kaufen kann. Aber ich warts mal noch ab hab ja noch bis ende Oktober Zeit. Muss mir nochmal alles genau anschauen.