Ja, das müsst ich auch noch machen...
Mal zu iTunes: Ich komm mit der SW so nicht klar! Selten so ein undurchdachtes und langsames Programm gesehen. Auf MacOS scheints aber besser zu funktionieren... Oder liegts am 64bit Vista? Ich hasse diese SW!
Aber zum Glück brauch ich die nicht so oft...
iPhone
-
-
Die ist tatsächlich langsam bis zum gehtnichtmehr. Zumindest auf meinem 32bit XP
-
also ich find iTunes einfach geil. Und auf meinem mac läufts einwandfrei...
achja, mein iPhone läuft wieder einwandfrei und die Daten sind wieder drauf...
-
Wer sein iPhone unter XP auf 2.1 Jailbreaken möchte, söll sich bei mir melden, ich hab im Geschäft eine Custom FW unter Mac gemacht...
Habs bei mir auf dem XP-Rechner dann mit 7.7 geflasht, funktioniert super! -
-
Meine Lösung ist einiges kompfortabler...
Den Aufwand würde ich nicht betreiben.Meine Custom FW enthaltet Cydia, Installier, std. Bootlogos und 500MB Root Partition.
-
Ah, dann liegts vermutlich eher an der Windowsversion...
Eben, auf den Macs solls anscheinend etwas performanter laufen.
Naja, vielleicht gibts ja bald ein MacBook. Hier hat nicht zufällig jemand ein 13.3", das er loswerden will? -
-
Danke! Kannte ich aber schon. Ist halt immer noch ziemlich teuer... Suche deshalb etwas Gebrauchtes, wär ja nicht mein Erstlappi...
-
Für die Schweizerdeutsch schreiber unter Euch
Ich habe Heute festgestellt, dass wenn man die Tastatur auf Lettisch(Lettland) umstellt hat man keine Autokorrektur mehr.
Nachteile sind, das die Space und die Return Taste sind nicht auf Deutsch, und man hat QWERTY anstatt QWERTZ.Gabron (or Bull3t)
-
Haste sicher selber alle Sprachen ausprobiert, jaja.
-
Ne ne war zufall -
hey. ich habe ein problem.
weiss jmd. von euch, wie viel musik auf ein 16gb iphone passt? bin momentan meine 33gb musik am aussortieren.
nebenbei: kann man im itunes nur die titel anzeigen, die aktiviert sind?
-
ausprobieren und füllen bis er stop sagt. bei mir sind momentan 1400 titel drauf und er ist noch zu einem drittel leer.
-
Zitat
Original von Raffle
weiss jmd. von euch, wie viel musik auf ein 16gb iphone passt?ich würde schätzen etwa max 16GB
-
wobei ein teil ja noch fürs betriebssystem draufgeht..
UND:
16 GB != 16GiB
siehe auch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bin%C3%A4rpr%C3%A4fix -
Zitat
Original von Weasel
ich würde schätzen etwa max 16GB
super antwort... wollte eigentlich wissen wie viel fürs os und die restlichen applikationen draufgehn...
-
wie man in den wald schreit kommts halt zurück... das kommt halt drauf an wieviele andere apps oder pics etc du sonst noch drauf hast. kann man nicht mal den freien speicher herausfinden auf diesem wundergerät?
vielleicht ist das was für dich
http://appleguytom.blogspot.co…hone-free-disk-space.html -
warum so kompliziert?
Einstellungen > Allgemein > Info
Kapazität 14.6 GB
Verfügbar xy.z GB -