• haha krass und ich dachte ich sei der einzige mit dem Problem. Hatte das in den letzten tagen öfters (bei 400sms nicht so toll). Hab immer gedacht dass vielleicht irgendwas auf dem touchscreen liegt, denn wenn ichs geputzt habe ging es nachher immer ohne probleme ?(

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Was kann ich für ein iPhone 3G, 2 Jährig, guter technischer Zustand, aber ein paar Kratzer, mit Leder Hardcase und Navigon noch verlangen. Ich denke, 200-250 sollten da noch drinliegen, oder?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • und wenss dann noch sim-lock-frei ist sowiso. doch wie willst du navigon dazugeben? hast du donwloadgutscheine? die App ist doch Account abhänig?

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Ne, ist Swisscom SIM Locked. Soweit ich weiss. Kann man den legal entfernen lassen von der Swisscom. Das Gerät war nie an einen Vertrag gebunden.


    Ich nehme als nächstes Handy ein HTC mit Android, da kann ich nicht mehr so viel anfangen mit den iPhone Apps. Das mit dem Acc ist nicht so ein Problem, das Handy wird wohl in der Familie bleiben ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • werde wohl mein 3G 16GB auch "vertschuute". hab mal auf ricardo geschaut und da gehen sie schon noch für 200.- über den ladentisch.


    @DLS, ein wechsel auf android wird mega gewöhnungsbedürftig werden, sag ich dir. :D

  • Zitat

    Was kann ich für ein iPhone 3G, 2 Jährig, guter technischer Zustand, aber ein paar Kratzer, mit Leder Hardcase und Navigon noch verlangen. Ich denke, 200-250 sollten da noch drinliegen, oder?


    Ja wenn du Glück hast schon, ansonsten kann du mit 200 schon sehr zufrieden sein. Die Preise sind im letzten Halbjahr extrem gefallen. Damals kriegte ich für ein 3G 8GB noch 250 Fr. locker und jetzt nicht mal mehr 160 Fr.....

  • quatsch oder ? :D


    ein NAND chip merkst du sicherlich nicht im handgelenk ;)

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Zitat

    Original von hauri
    quatsch oder ? :D


    ein NAND chip merkst du sicherlich nicht im handgelenk ;)


    Naja, kommt drauf an wie viele Lieder du drauf hast.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Nein, wirklich kein Quatsch. Stehe mit diesem Gefühl nicht alleine da :gap


    MiBfinity: Habe aus diesem Grund fast keine Lieder drauf :skull :tongue



    Was anderes: Wenn ihr das iPhone schüttelt, habt ihr auch ne lockere Schraube? :rolleyes
    Echt traurig bei so einem teuren Gerät. Scheint nicht selten zu sein, wenn man danach googelt.

  • Zitat

    Original von Saiba
    Was anderes: Wenn ihr das iPhone schüttelt, habt ihr auch ne lockere Schraube? :rolleyes
    Echt traurig bei so einem teuren Gerät. Scheint nicht selten zu sein, wenn man danach googelt.


    Ne, aber bei meinem MacMini hat sich mal die Schraube der Harddisk gelockert und ist aufs RAM gefallen. Zum Glück hats nur das RAM gegrillt...

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    werde wohl mein 3G 16GB auch "vertschuute". hab mal auf ricardo geschaut und da gehen sie schon noch für 200.- über den ladentisch.


    @DLS, ein wechsel auf android wird mega gewöhnungsbedürftig werden, sag ich dir. :D


    Bin gespannt, werde erst Anfang März umstellen, da fang ich eh einen neuen Job an und muss viel Zug fahren, also genug Zeit zum spielen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • iOS 4.3 ist draussen, sollte man Updaten oder es eher lassen? Vor- / Nachteile?


    Hab kein iPhone aber ein iTouch (werd mir aber wohl im Sommer so ein EiFon4 zulegen bei AboVerlängerung, Apple hat es geschafft und auch mich angefixt). ;( :skull

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von GP


    Und plötzlich werden all die alten Posts zu dem Hype peinlich :)



    Neee, nix peinlich, ich hab ja noch keins (EiFone), da geht noch ne Menge Wasser den Bach ab bis zur Verlängerung. Zumal es sonst nebenher noch andere wirklich gute Phones gibt.
    Preis des Apfels und Abos spielen auch noch ne Gewichtige Rolle.
    Mit meinem Optima bin ich schon saumässig gut dranne im moment.


    Ansonsten habe ich ja schon länger MP3 Player undso von Jobs-Sekte


    Trotzdem! iOS 4.3 ja oder nein?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    3 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • wenn du an einem jailbreak interessiert bist, nein
    sonst ja, vorteile für ipod wenig bis gar keine. hier die Features:


    This update contains new features and improvements, including the following:


    * Personal Hotspot
    - Share iPhone 4 cellular data with up to 5 devices (combination of up to 3 Wi-Fi, 3 Bluetooth, and 1 USB)


    * iTunes Home Sharing
    - Play music, movies, and TV shows from a shared iTunes library on a Mac or PC (requires iTunes 10.2)


    * New AirPlay features
    - Play videos from the Photos app including the Camera Roll album, iTunes previews, enabled third-party apps and websites on Apple TV
    - Play slideshows from Photos on Apple TV using transitions available on Apple TV


    * Faster Safari performance with Apple Nitro JavaScript engine


    * HD video out using the Apple Digital AV Adapter
    - View 720p HD videos from Videos app, iPod app, Photos, YouTube, Safari, Keynote, and enabled third-party apps on an HDMI display


    * Ping features
    - Push notifications for comments and follow requests
    - Post and Like songs directly from the Now Playing screen
    - Parental controls


    * New Settings
    - Messages setting for number of times to repeat an alert
    - iPad side switch setting to lock screen rotation or mute audio notifications and sound effects


    * Single tap conference call dialing with a pause to send a passcode


    * Bug fixes

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Für mich kein Grund meine Zeit mit diesem Update zu verschwenden. Habe 4.1 und alles läuft prima, warte bis das iOS 5 draussen ist.


    Herunterladen, installieren, einrichten, etc benötigt jedesmal sicher eine Stunde, einfach nur mühsam.

  • Zitat

    Original von Vontobel
    Für mich kein Grund meine Zeit mit diesem Update zu verschwenden. Habe 4.1 und alles läuft prima, warte bis das iOS 5 draussen ist.


    Herunterladen, installieren, einrichten, etc benötigt jedesmal sicher eine Stunde, einfach nur mühsam.


    Oh my God! 1 Stunde ohne Handy. :skull


    Ich mache das Update jedesmal, nachdem unser Mac-Spezi @work am nächsten Morgen nach Release nicht maulend in die Firma kommt.


    4.3: Ja. Surfspeed angenehm schnell :)