Wirklich dämliche unnötige Produkte!

  • Hitachis haben auch ziemlich power

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Ihr wisst aber schon, dass die Spannungsangabe des Akkus alleine erstmal nichts über die Power oder die Akkulaufzeit aussagt? Dazu brauchts etwas mehr Angaben...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Ihr wisst aber schon, dass die Spannungsangabe des Akkus alleine erstmal nichts über die Power oder die Akkulaufzeit aussagt? Dazu brauchts etwas mehr Angaben...


    Doch, eigentlich schon, denn mehr Spannung = weniger Strom = weniger Verlustleistung, da die Gegeninduktion dann auch geringer ist. Irgendwie so.

  • Da spielt die Kapazität aber eine viel grössere Rolle;)


    Bohrmaschine arbeite ich normalerweise mit einer HITLI TE2 und Akku mit einem SF 100A oder SF121A . Schön leicht, kräftig akku hält lange und ist schnell wieder geladen.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Doch, eigentlich schon, denn mehr Spannung = weniger Strom = weniger Verlustleistung, da die Gegeninduktion dann auch geringer ist. Irgendwie so.


    Alles eine Frage des inneren Aufbaus (Motor und Regelung)...
    Und wer sagt dir, dass die Regelung da nicht noch irgendwie ne DC/DC-Konvertierung macht?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    scheissprodukte: HP Druckersoftware


    has now 2 votes!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    scheissprodukte: HP Druckersoftware


    SCHEISS HP SCANNERSOFTWARE


    Der grösste Gaga, wenn ich was scannen will muss ich jedesmal x mal versuchen bis der Scanner läuft und die Software nicht gerade abstürzt. Die Software lässt sich nicht anständig deinstallieren. Das hätte mich schon zu 2 Xp neuinstallationen gezwungen... Nie mehr HP-Scanner!

  • Problem sitzt doch meistens 30cm vor dem Bildschirm. :gap
    Hab 2 HP Scanners, bis jetzt noch nie Probleme mit der Software gehabt... ;)
    Aber bei Treibern ist HP definitiv für die Katz.

  • haben nen psc2510, vater hatte nocxh nen hp scanner... versucht mal zwei image zone versionen die nicht miteinander in einklang zu bringen sind nebeneinander zum laufen zu bringen... NO WAY... die fehler welche durch die HP scheisstreiber verursacht werden (Generic Host Process Error beim Starten etc.) und das damit verundene bastel ist einfach ne zumutung neben den ewig langen installationszeiten... dazu die absolut beschissenen "nebenbei" diensten die unter anderem das aufrufen von netzwerkverbindungen, arbeitsplatz etc. für mehrere minuten nach dem startup verhindern (component manager, imagezone startup etc.) niemehr hp.... :nope :nope :nope
    hab beim vater heute nen neuen canon fotoscanner mit allem möglichen zubehör in betrieb genommen... cd rein, 10 minuten gewartet, fertig und läuft auf anhieb

  • HP psc 1410
    hatte noch nie Probs damit ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von trigger
    ich finde sowas viel den grösseren Mist. Es wird halt immer wieder dumme Menschen geben, die sowas kaufen (sonst wäre es schon lange von der Bildfläche verschwunden).


    Macht Sport oder faulenzt, aber kauft bitte nicht so ein Butterfly Abs^^



    Also, als Trainings-Ersatz bringen die nix, aber sie können unterstützend wirken. Es gibt halt z.Bsp. Leute, die habens nicht so mit Fitness-Studios und Gewichte stemmen, die gehen lieger joggen. Dann kannst du dir solche Pads z.Bsp. an Bizeps, Schulter-Partie und Bauch kleben, dann wird auch der Muskel sauber aufgebaut. Was aber absoluter Blödsinn ist, ist, wenn man im TV sieht, dass Leute diese Dinger anhängen, aufs Sofa sitzen und so zur Traumfigur kommen würden. Muskulatur bauen die auch so auf, aber abnehmen, kein Gramm. Leute, die damit übertreiben mit Sofa-Trainieren, haben einfach irgendwann saumässige Konditionsprobleme, da sie zwar nen Muskelaufbau haben, das sehen sie aber nicht am Körper (Ausser, man hat schon ne Hammer-Figur und man will einige Partien "modelieren"), jedoch brauchen mehr Muskel mehr Sauerstoff und wenn nix für die Kondition gemacht wird, dann hat man irgendwann Probleme. Gutes Beispiel: Geht mal mit nem Bodybuilder joggen. ;-) Aber als Zusatz sind diese Dinger genial. Ich brauche auch ähnliche Dinge, zusätzlich zum Krafttraining und Thaiboxen wenn ich joggen gehe. Aber angenehm sind die Dinger nicht, ich jedenfalls habe nie ein Lächeln drauf wenns mir dann so nen Stromstoss durch die Muskeln jagt.. ;-)

  • Zitat

    Original von Thurambar
    Da rege ich mich eher über Produkte wie "Féminin" von Néstle auf. Soviel Verpackung für so wenig Schokki! :respekt


    die heissen Femina :P


    aber hast recht ... hab zwar viel davon gehört, aber trotz diesen "Vorwarnungen" war ich dennoch erstaunt, als ich so'n Päckli Femina bekam zu Weihnachten und an den Inhalt gelangen wollte :rolleyes


    http://www.foodaktuell.ch/nachrichten.php?art=544

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    die heissen Femina :P


    Mist! Stimmt ja. (Da sieht man ja, wie verwirrend die Verpackung ist.*rausred* xD)


    Bei uns in der Coop kamen die Dinger kaum weg. Kein Wunder, bei fast 26.- und soviel Verpackung. :D

  • jo... HP Treiber...


    für n HP Laserjet 3550 Color haben sie doch tatsächlich 64Bit Treiber rausgebracht.


    Sogar für WIndows XP x64 Professional und Windows 2003 Server.



    Für Itanium.



    Gibts ein Itanium Windws XP x64 Professional?
    So viel ich weiss nicht... und auf der Microsoft Website habe ich auch nicht davon gelesen, nur 2003 unterstützt Itanium CPUs in einer 'Sonderversion'.


    Selten dämlich.


    cya


    EDIT:
    und ja die Femina Verpackung ist echt hohl.... durfte ich auch schon selbe rauseinanderreissen :applaus

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Zitat

    Original von rovster
    Problem sitzt doch meistens 30cm vor dem Bildschirm. :gap
    Hab 2 HP Scanners, bis jetzt noch nie Probleme mit der Software gehabt... ;)
    Aber bei Treibern ist HP definitiv für die Katz.


    Ja da bin ich mit dir einverstanden, vor allem wenns ums Programmieren geht :-)
    Aber bei diesem Treiber liegts nun wirklich an was anderem!!!
    Respektive wohl an den 30cm entferten Programmierer diese Treibers :P

  • HP software ist wirklich für die katz. kann doch nicht sein, dass man bei einem neu gekauften gerät (psc 2510) zuerst ein 350mb treiber-update runterladen muss, damit die kiste mal anläuft?


    die nachbarn hatten auch so ein komisches problem, sobald IE7 installiert wurde spinnte die HP software. man doppelklickte, prozess startete (in taskmanager), aber kein programm ging auf - in der ereignisanzeige keinerlei fehler verzeichnet. nahm man den IE7 wieder drab funzte die hp software wieder... heieiei

  • Unseren Canon Pixma MP600R Streichel :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Canon Pixma MP600R


    Kocht, wäscht, bügelt und putzt :D


    Was will man mehr :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD