Da ist eine kleine flexible Plastikfolie aufgeklebt (mit Klettverschluss) und darin befinden sich kleine SMD LEDs.
Die Batterien befinden sich dann unten links am rand des shirts, aber man merkt sie gar nicht.
Wirklich dämliche unnötige Produkte!
-
-
Ist bestimmt der Blickfang auf jeder Party...! Könnt mir vorstellen, dass die T-Shirts genau so aufkommen, wie früher die schuhe die aufgeleuchtet sind, wenn man gelaufen ist.... Wer kennt die noch???
Ich durfte die Schuhe nie haben, weil meine Mutter gesagt hat, dass es schädlich sei wegen den Batterien...
-
lol, so ein Equalizer-Shirt sollte ich ja fast haben Jetzt wos noch niemand hat
-
Zitat
Original von RaZor
Ist bestimmt der Blickfang auf jeder Party...! Könnt mir vorstellen, dass die T-Shirts genau so aufkommen, wie früher die schuhe die aufgeleuchtet sind, wenn man gelaufen ist.... Wer kennt die noch???Ich durfte die Schuhe nie haben, weil meine Mutter gesagt hat, dass es schädlich sei wegen den Batterien...
Jaa und noch dazu Geräusche machten omg
fand sie ganz ehrlich gesagt doof
-
-
Zitat
Original von beatjunkie
TITAN 3in1 BBQ Grill Blower GB-101LOL, gibts das in der Schweiz auch irgendwo zu kaufen?
Ich wüsste da jemanden, für den wär das das ideale Geschenk...
Wenn man die ganzen BBQs an Lans betrachtet, ist die Idee gar nicht so abwegig. -
Naja, hauptsache es ist ein Flaschenöffner dabei. Es gibt ja auch noch so viele Biere die man nur mit einem öffner aufbringt...
-
Zitat
Original von RaZor
Es gibt ja auch noch so viele Biere die man nur mit einem öffner aufbringt...
Davon gibts auf jeden Fall genug. -
zweimassenschwungräder
-
Vakuum-Brotaufbewahrungsboxen.
Und wenn ihr wisst wo ich arbeite,..
no more comments. -
Zitat
Original von RaZor
Naja, hauptsache es ist ein Flaschenöffner dabei. Es gibt ja auch noch so viele Biere die man nur mit einem öffner aufbringt...jo ok.. aber fürs bbq brauchst du idR auch ein Feuerzeug, welches imho sogar noch wichtiger ist ume ein Feuer zu machen. Damit bringt man ja auch jedes Bier auf.
-
---> diese Hebeldinger am Velo, damit man den Sattel verstellen kann, ohne nen Imbusschlüssel dabeihaben zu müssen. bei nem normalen Velo (also nicht Rennvelo, Mountainbike, sonstwas)
warum? mir wurde gestern zum zweiten mal der Sattel geklaut, nur weils bei nem Bahnhof abgestellt und abgeschlossen war!
sobald ich wieder nen neuen Sattel hab, nehm ich dieses Scheissteil weg und tu normale Imbusschrauben dran oder so
-
Zitat
Original von Snipa
sobald ich wieder nen neuen Sattel hab, nehm ich dieses Scheissteil weg und tu normale Imbusschrauben dran oder so
gute idee, das dürfte auch recht effektiv gegen ungefragte ausleih-aktionen kleinerer familienmitglieder sein -
1. eigene Familienmitglieder können das Velo eh nur ausleihen, wenn es zuhause im Veloschuppen steht --> Imbusschlüssel im Keller ist net weit
2. die haben selber je ein Velo, sowie ein auf ihre Grösse eingestelltes Ersatzvelo ...wayne?
-
Zitat
Original von Snipa
2. die haben selber je ein Velo, sowie ein auf ihre Grösse eingestelltes Ersatzvelo ...
Das nennt man dann Redundanz, fehlt nur noch ein Ersatzfamilienmitglied das auf die jeweilige Grösse des Velos eingestellt ist.Sorry, bin grad n bisschen komisch drauf. ^^
-
Zitat
Original von ruffy91
Das nennt man dann Redundanz, fehlt nur noch ein Ersatzfamilienmitglied das auf die jeweilige Grösse des Velos eingestellt ist.Sorry, bin grad n bisschen komisch drauf. ^^
als ich das letzte mal bissl komisch drauf war, war ich kurz davor, im [s] beamer kabel reinzuschreiben, dass ich ihm ein Kabel hab ... für zwischen Beamer und Leinwand
-
*Threadrauskram*
Die Japsen schiessen ja mal wieder den Vogel ab:
http://www.asovision.com/putiputi/Sowas muss ich haben
-
WTF ist das?
-
PutiPuti ist ein "Luftkissenfolien" Simulator. Wer sich da jetzt nix drunter vorstellen kann..das sind diese Polsterfolien die so schön "knallen" beim draufdrücken.
Ig w00t eis. God niemer nach Japan?
-
whah das gibts ja nicht die haben schon ne meise...