ZitatOriginal von $h0ckf!r3
naja dazu muss man halt noch sagen das es auch auf die skillung draufn ankommt aber aber als krieger ist ein hexer nicht wirklich easy. da hexer ja überl cc hat, schattenfurien stun, opfern seines voids, todesmantel ect ect. dan haben sie vergleichsweise mit anderen klassen massig mehr hp. hexer sind trotz allen nerf immer no die überklasse im jetztigen wow. auch als schurke ist es ned einfach wenn man cloak of shadow faltsch used sinken die chance gleich null
übel cc?
Also wir haben:
Fear: Hält max 10 sekunden, hat Diminishing Return -> Nach dem 3. mal (welches nurnoch 2.5sek hält) ist man 15sek Immun.
Bricht ausserdem sobald man schon nur n Feuerbrand draufmacht zu 95%.
Ausserdem -> PvP Trinket, Untote WotF uswuswusw. Ausserdem als Krieger, wer da im Fear bleibt, selber schuld. PvP Trinket & Noch selber rauskommen = der DR is schon 2 ma verbraucht, also bleibst noch max 2.5sek drin.
Mass-Fear: Genau das gleiche wie beim normalen Fear. Ok, kann Instant sein wenn geskillt. Unterliegt aber genauso dem DR des normalen Fear und bricht genausoschnell. Ausserdem hats Cooldown.
Deathcoil: Unsere einzige, noch wirksame, Verteidigung. Kann aber Widerstanden werden und hat 2min Cooldown. Ausserdem hält der Horroreffekt grade lang genug damit der Gegner etwas auf abstand geht. Ist kein wirklicher CC sondern unser einziger direkter Verteidigungsspell.
Void Opfern: Im PvP (Arena und BG) kenne ich keinen hexer der mitm Void rumrennt. Sukkubus oder Köter bringen 1000 mal mehr. Oder bei skillung die boonguard.
Shadowfury: 41er Destro Talent, hält auch nur 2sek der Stun und hat 20sek cooldown. Fürn 41er Talent zu wenig @ stun.
Verführen: Wenn sukki draussen geht das auch, fällt aber auf den gleichen DR wie Fear. Und bricht noch viel schneller als Fear.
Das wars dann mit unserem, ach so imba, CC.
Als Schurke ist es ja wohl wirklich einfach:
Verstohlenheit -> Stunlock -> Hexer tot.
Wir haben nix um ausm Stunlock rauszukommen.
DoTs? Ausser bei DoTlocks (Affliction) reichen die Dots nichtma annähernd um den Gegner umzuhauen.