SVA Umfragen etc. Thread

  • Zitat

    Original von traxxus
    Wir machen zu zweit eine Umfrage zum Thema web 2.0 für die Schule.


    Es sind 22 Fragen. Vielen Dank schonmal :)


    http://giezi.com/umfrage/


    Manche Fragen sind ein bisschen unüberlegt ;)


    Schau mal auf Wiki was Web 2.0 eigentlich bedeutet. Aber geht hier wohl schon in Ordnung, da es vermutlich die meisten Menschen nur auf solche Portale beschränken.


    Und Filme und Musik zu downloaden ist legal, von dem her ist die Frage nicht so aussagekräftig.

  • Zitat

    Original von Quader
    Und Filme und Musik zu downloaden ist legal, von dem her ist die Frage nicht so aussagekräftig.



    zudem ist das Deutsch etwas... ... ähm, naja...


    wie kann n Film legal sein, oder auch nicht??


    in diesem Kontext wäre wohl der Besitz oder das erlangen des Besitzes illegal / legal...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Hi dudes


    Mein Kumpel und ich machen die BMA (Berufsmaturitätsarbeit) über das Thema "Soziale Aspekte im Onlinegaming".
    Um statistische Werte zu gewinnen machen wir eine Umfrage mit zwei Fragebögen: einen für gamer und einen für nichtgamer.
    Ich wäre euch dankbar, wenn ihr den, für euch eher passenden ausfüllen und mir zumailen würdet!
    (Die Mailadresse findet ihr im Fragebogen!)


    Besten Dank schon im voraus


    Grüsse


    Sascha "TiGGeR" Bosshard


    (Thx für das Verschieben!)

  • Habe mal mitgemacht.
    Was mir so aufgefallen ist:
    1. Bei "Selber getunt", würde ich noch eine Antwort "Ich habe kein Auto" machen
    2. Bei "wieviel Geld gebt ihr aus?", eine ANtwort "0.-, Ich tuhne nicht"
    3. Den Button "Abschließen, Antworten verwerfen" auf den ihr am Schluss aufmerksam macht, kann ich nirgends finden.

  • Hallo zusammen


    Ein Kolleg von mir führt eine Umfrage zum Thema "FileSharing" durch.
    Er braucht die Daten um Statistiken für seine SVA für die Lehrabschlussprüfung zu erstellen.


    Also wenn ihr mal kurz Zeit habt:
    Zur Umfrage


    Thx


    Edit:
    Die Umfrage ist natürlich anonym und die Server Logs werde täglich gelöscht :)

  • Fragen sind teilweise unklar...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Danke fürs verschieben in diesen Thread. Habe ihn nicht gesehen.


    Dass die Fragen unklar sind werde ich ihm mitteilen. Habt ihr konkrete Vorschläge wie er die Fragen formulieren könnte?


    Gruss, Raffle

  • ich würds mal mit eindeutigen fragen versuchen...


    ist es legal freeware aus dem internet herunterzuladen?
    ist es legal meinem bruder die neue scheibe von britney zu brennen?
    ist es legal wenn ich mein neu erworbenes HL2:EP2 im Internet zur Verfügung stelle?
    etc...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • lol:


    Sie nehmen die Arbeitssoftware mit nach Hause.


    Ist ja ganz klar Legal.. Solang ich sie nicht benutze :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    lol:


    Sie nehmen die Arbeitssoftware mit nach Hause.


    Ist ja ganz klar Legal.. Solang ich sie nicht benutze :D



    ist sogar legal wenn du sie benutzt - zum arbeiten - und nicht zur gleichen zeit wie du die software im Büro offen hast...


    |---> it MUST be a spoon! <---|