Ausgefüllt.
Aufpassen, nach der Umfrage kommt n Schreckbild ;-P
SVA Umfragen etc. Thread
-
-
Schreckbild? Also grad so übel find ichs nicht
-
Auch mal mitgemacht.
Schule sollte man Berufsschule noch ergänzen.;) -
aus purer langweile und weil ich mich da ein wenig auskenne auch mal ausgefüllt
-
Kewl thx zusammn
-
Hi,
Ich muss mich für eine Thema entscheiden für eine Selbstvertiefungsarbeit. Das Oberthema ist "Globalisierung", muss also einen Zusammenhang haben. Hat jemand eine gute Idee? Hätte so in die Richtung Computer/Internet gedacht, bin leider zimlich unschlüssig. Es sollte auch nicht zu Anspruchsvoll sein und es sollten viele Informationen im Netz abrufbar sein.
-
Zitat
Original von Yaky
Hi,Ich muss mich für eine Thema entscheiden für eine Selbstvertiefungsarbeit. Das Oberthema ist "Globalisierung", muss also einen Zusammenhang haben. Hat jemand eine gute Idee? Hätte so in die Richtung Computer/Internet gedacht, bin leider zimlich unschlüssig. Es sollte auch nicht zu Anspruchsvoll sein und es sollten viele Informationen im Netz abrufbar sein.
jo vielleicht globales Business über Internet? (Geschäftsabwicklung über's Internet und damit Vereinfachung des globalen Marktes und somit Förderung der Globalisierung?)
oder Sonst wäre vielleicht globaler gedanken- und Kulturaustausch ein Thema.. so à la kannst realtime mit nem Aborigines aus Australien chatten
-
Hi Leutz, ne Maturaarbeit von nem Kollegen:
ZitatIch mache eine Umfrage für meine Maturaarbeit, es geht um das Konsumverhalten.
Bitte gehe doch auf http://umfrage.u-chor.ch/ und nimm an der Umfrage teil, sie dauert höchstens ein paar Minuten, ich wäre dir sehr dankbar.Freundliche Grüsse
Mathias WinklerDanke fürs mitmachen :top
-
Extrem bescheidene Umfrage.... ob daraus was werden kann.
-
Zitat
Original von traxxus
Extrem bescheidene Umfrage.... ob daraus was werden kann.hab ich auch gedacht. hab bei der zweiten (bzw. dritten) seite abgebrochen, da die antworten nicht gepasst haben..
-
naja nach der 3. seite war bei mir eh schluss. komische umfrage..
-
3 Seiten?
hab 1. Seite komplett ausgefüllt, weiter geklickt, 2. Seite leer gelassen, weiter geklickt und dann kam ein Dankeschön, dass ich an der Umfrage teilgenommen hab
-
ich haben das youtube video dazugezählt. am anfang dachte ich ja das video hat etwas mit der umfrage zu tun...
-
Das soll dich beeinflussen indem es den Marlboro-Mann, einen Burger-King Burger etc. zeigt.
Ausserdem wusste ich garnicht das Microsoft PCs herstellt. ^^ -
ahh sozusagen der fight-club effekt
-
SVA-Umfrage über Bioethanol von einem kollege meiner freundin
http://www.umfrageonline.com/s…y.php?code=66154583287677 (13 fragen)
-
Dunn
-
Habs auch gemacht. Kommt ja nichts im TV
-
Soo wäre froh wenn ihr für meine SVA über Werbung folgende
Umfrage ausfüllen könnt:Geht 2 Minuten...
-
Zitat
Original von rovster
Soo wäre froh wenn ihr für meine SVA über Werbung folgende
Umfrage ausfüllen könnt:
Umfrage SVA Werbung
Geht 2 Minuten...DONE