sicher kannst du es noch runterladen. Habs ja auch so gemacht... und Key und alles funtzt.
Sonst melde dich per PN. Werde da nichts weiteres sagen.
Test Drive Unlimited
-
-
jap bin nun auch am downloaden. Danke trotzdem.
gruess adii -
Ja das Game mach einen riesen Spass!
Hier noch ein Screeni von mir: (ist nicht sehr speziell, aber ich hatte lange bis ich mit dem Miura 280 rauf brachte...)
-
kannman da irgendwie cheaten damit man mehr geld hat um ein extrem geiles auto zu kaufen?
-
Zitat
Original von AMD Freak
kannman da irgendwie cheaten damit man mehr geld hat um ein extrem geiles auto zu kaufen? -
cool, braucht man sicher wieder PS 3.0 oder?
also aussehen tuts ja schonmal ganz geil (von den screenies her). aber dazu müsste dann wohl noch ne neue karte her
-
also mit meiner 7600GS läufts noch relativ gut auch 1280*1024 und 4x AA bei 1680*1050 wirds dann lkangsam kritisch
-
soo, endlich meister aber wenn man mal meister ist, wird irgendwie langweilig das spiel, was bringt es mir 10 häuser zu haben und 60 autos?
-
Hehe, sei froh, jetzt musst dus nicht kaufen
Hab erst vorhin ein Bike gekauft. Macht ja erst richtig Spass so, zwischen zig Autos durchschlängeln und den Lambos und Ferraris einheizen
Edit: Seh ich das richtig das der Online Modus nicht extra kosten wird?
-
Mmmh, das einzig Gute an dem Game waren die gratis MP3-Tracks wie "Carbon Kid" von "Alpine Stars Feat. Brian Molko"
-
Wiso wird das Game die ganze Zeit verschoben?
Zuerst vom 14.02 auf den 28.02. und jetzt noch au den 07.03. ... Was läuft hier??
-
ja, sowas is scheisse
-
Ja das kackt echt total an... ich überleg mir gerade ob ichs überhaupt kaufen soll...
-
Zitat
Original von whyti
Wiso wird das Game die ganze Zeit verschoben?Zuerst vom 14.02 auf den 28.02. und jetzt noch au den 07.03. ... Was läuft hier??
ZitatOriginal von Bart
ja, sowas is scheisseegal.
wir können ja tm nations zocken, und dann kommt eh tiberium wars raus
-
Ja gut Nations... da gehen einfach mein Nerven in den ersten 10sekunden den Bach runter... aber doch... wäre wiederma dabei...
Wie sind die Tweaker-TS Daten schon wieder?
-
Diese verschieberei kann echt Nerven. Man stelle sich vor das wäre bei Kinofilmen andauernd so.
-
ts server wird in 2 t agen nur no unter tweakit.ch:8000 ereichbar sein pw: tweakit
-
Komisches Sache. Jetzt steht bei wog "Veröffentlichung: 1. März 2007" und dazu gibts nur noch die "Steelbook Edition". Ob die wohl nur wegen der fertigung der Steelbox verzögerungen hatten. Dann sollte ich es morgen haben.
-
ZUm Versand bereit
hoffe das geht jetzt dann noch raus, dann haben wir es morgen exe
-
bööö suchtis. gönd gschider wider mal go schaffe