Test Drive Unlimited

  • Na wie siehts aus?... Wie weit seid ihr schon? :D


    Ich bin erst Profi und mein bestes Auto ist der Lambo Gallardo Spyder.


    - Grafik ist saugeil!!! :joystick
    - Sound auch. :rock


    mfg R@mbo

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • schade muss ich mein geld für wichtiges ausgeben, sonst würde ich mir leistungsstarke hardware kaufen um gute grafik zu erreichen :shure


    frage mich eben, ob das game nur von dem lebt oder ob das auch spass macht, ohne highend-comp.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Juhu, habt mir heute das Steal-Box Version gekauft bei City-Disc.



    Mal schauen ob mein HW reicht :D (Vista Bewertung mit STD Treiber: 4)


    P4 3Ghz
    Ati Radeon 9600xt (gehört nicht mir)
    1gb ram
    Raid 0 2x160gb

  • das reicht nicht. Also auf normalen einstellugen schon ich probierte mit einer 7600GS GS auf 1680*1050 und details mittel...ging ned :D

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Naja ein 7600GS kann doch viel mehr?? Er lässt sich doch bis zu 250% übertakten.


    Naja, falls es nciht reicht, habe immer noch die möglichkeit den grafikkarte zu übertakten, und sonst kommt halt ein palit 7600gs ddr3 oder ein 8600gs/gt agp

  • Also bei mir gehts ganz gut mit vollem Antialiasing und vollen Effekten. :skull
    Bin zurzeit Experte mit 3 Häusern, Koenigsegg CC8S (Tuningstf.: 3), Saleen S7, MV Agusta F4 (Tuningstf.: 3).....und und und


    Spielt denn hier sonst noch wer?


    mfg R@mbo

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • ich bin etwas entäusch vom "tuning" welches man machen kann. im voraus wurde ja regelrecht geschwärmt von dem und dass man soviel ändern könne..........zZzZzZzzZzZzzZ


    macht ja schon spass, aber ich habe echt gehofft, man könne mehr tunen. so fährt jeder einfach mit derselben karre rum und evt. ner anderen lackierung. wie interesssant.


    bin überrascht, dass es mit meiner hardware passabel ausschaut


    3.2ghz
    1042ddr400
    ati radeon x800pro


    auflösung 1280x irgendwas ^^

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von QMan
    bin überrascht, dass es mit meiner hardware passabel ausschaut


    me2


    amd3700+
    1gb ram
    gf6800gt


    1280x768 2xAA ohne probs

  • Zitat

    Original von R@mbo
    Also bei mir gehts ganz gut mit vollem Antialiasing und vollen Effekten. :skull
    Bin zurzeit Experte mit 3 Häusern, Koenigsegg CC8S (Tuningstf.: 3), Saleen S7, MV Agusta F4 (Tuningstf.: 3).....und und und


    Spielt denn hier sonst noch wer?


    mfg R@mbo


    Habs auch... halt als 'Testversion', aber werd's mir dann evtl. noch kaufen damit ich online gehen kann.


    Bin im Moment glaub auch experte. 2 Häuser, 1x Audi TT (Tuningstf. 3), 1x Ford Mustang, 1x Dodge Viper, 1x alter Gruppe G Lamborghini, 1x Ferrari Enzo, 1x Kawa Ninja, 1x Augusta Senna F4 & mein Schmuckstück: McLaren F1 GTR :)



    HW:
    DuoCore @ 2.9GhZ
    2 GB ram
    1900 xtx


    Läuft auf höchsten Details mit AA.


    Ps. Macht mal die 'Inseltour' (190km) und das Millionärsrennen (200km)... habe die beide gemacht, war heftig! ;)

  • ich zocke mit 800x600 @ minimum details und das rückelfrei :D:applaus


    Das leben ist wirklich hart im TDU, ich habe bald eine halbe Mio Franken Straffzettel :D Und man kann sich schwer ein neues Haus und Autos kaufen :schimpf.


    Ich habe 3 oder 4 (oder vielleicht auch 5) Aston Martin DB4 GT Zagato (LV3), 1 Aston Martin Vanquish S (LV3), 1 Aston Martin DB9 Coupe (LV3), 1 Aston Martin DB7 (LV3), 1 Aston Martin DB9 Cabrio (LV3), 1 Aston Martin DB7 Zagato (LV3) usw...

  • Echt'n heisses Game ich spiels immer noch gern.


    Ja die MV rockt und hat schon so manchen seine Grenzen gezigt.
    Der Ford GT ist mein Allroundwägele. Wirchlich klasse zu fahren.


    MFG

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    Einmal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • hab ein mächtiges problem....das game kratz beim spechern,wenn ich mich bei meinem haus befinde. game scho 1000000000mal neu installier geht nicht...neue kontis erstellt...immer der gleciher fehler...bleibt beim speichern hängen...kann jemand helfen?

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Joa, und bei mir hats Prob's mit dem Sound
    jedes 2te Mal hats kein Sound...

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Man liest ja überall , dass es noch recht buggi ist.


    Bei mir schmiert er in ein paar Stunden zocken einfach mal kapital ab. Ansonsten hab ich nix.


    MFG

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • LOL :totlach


    Sone Scheiss-Story :totlach
    Son' Scheiss Gameplay :kotz
    Son' lächerliches Fahrverhalten :stupid


    Sowas Schwaches habe ich ehrlich noch nicht gesehen... selten haben mich 75.- so gereut.


    Ich wünsche mir die Zeiten von NFS III zurück - einfach mit entsprechender Grafik.


    Aber der lächerliche Kommentar dieser Frau - öder geht's nicht mehr
    Und das läppische Auto-mieten-Auto-kaufen-Häusle-kaufen... dümmer hätten sie's wohl wirklich nicht mehr anlegen können.


    Kann man da irgendwo eigentlich auch mal Autofahren?



    Würde jemand gegen NFS Carbon tauschen?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Dann fahr doch mal den Profi Modus und schlagartig ist das Fahrverhalten nicht mehr so Arcadehaft.


    Das Gameplay find ich auch nicht übel, es geht darum Geld zu verdienen um Häuser zu kaufen um seine Schätzchen unterzubringen, neue Autos zu kaufen, die Autos zu tunen. Schneller zu sein als die Andren auf derselben Strecke. Man kann Herausforderungen annehmen und selbst stellen. (z.b schlag doch mal meine Grosse Tarantula online ;-) es gibt sogar 200'000 zu gewinnen.)


    Also ich find das Game motivierend und langzeittauglich.


    Es gibt schon ne nette und grosse Community.


    Wenn ich realtisches Fahrverhalten will, spiel ich GTR oder den zweiten Ableger.
    Aber um richtig schön mit detaillierten und schönen Autos zu blochen tuts Testdrive allemal. Macht Spass...


    MFG

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • Zitat

    Original von kingalive
    Aber um richtig schön mit detaillierten und schönen Autos zu blochen tuts Testdrive allemal. Macht Spass...


    Da würde mir eben NFS III reichen - Strecke und Auto wählen und Gas ;)


    Ich dachte, dafür hast Du jetzt den Focus? :gap



    Wo wähle ich den Profi-Modus?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()