hahaha
Ausgelifert, juheeeee
hahaha
Ausgelifert, juheeeee
Na wie siehts aus?... Wie weit seid ihr schon?
Ich bin erst Profi und mein bestes Auto ist der Lambo Gallardo Spyder.
- Grafik ist saugeil!!!
- Sound auch.
mfg R@mbo
schade muss ich mein geld für wichtiges ausgeben, sonst würde ich mir leistungsstarke hardware kaufen um gute grafik zu erreichen
frage mich eben, ob das game nur von dem lebt oder ob das auch spass macht, ohne highend-comp.
Juhu, habt mir heute das Steal-Box Version gekauft bei City-Disc.
Mal schauen ob mein HW reicht (Vista Bewertung mit STD Treiber: 4)
P4 3Ghz
Ati Radeon 9600xt (gehört nicht mir)
1gb ram
Raid 0 2x160gb
das reicht nicht. Also auf normalen einstellugen schon ich probierte mit einer 7600GS GS auf 1680*1050 und details mittel...ging ned
Naja ein 7600GS kann doch viel mehr?? Er lässt sich doch bis zu 250% übertakten.
Naja, falls es nciht reicht, habe immer noch die möglichkeit den grafikkarte zu übertakten, und sonst kommt halt ein palit 7600gs ddr3 oder ein 8600gs/gt agp
Also bei mir gehts ganz gut mit vollem Antialiasing und vollen Effekten.
Bin zurzeit Experte mit 3 Häusern, Koenigsegg CC8S (Tuningstf.: 3), Saleen S7, MV Agusta F4 (Tuningstf.: 3).....und und und
Spielt denn hier sonst noch wer?
mfg R@mbo
JA ich noch bin aber noch nicht so richtig dazu gekommen. Mein Name wäre exe-r32
ich bin etwas entäusch vom "tuning" welches man machen kann. im voraus wurde ja regelrecht geschwärmt von dem und dass man soviel ändern könne..........zZzZzZzzZzZzzZ
macht ja schon spass, aber ich habe echt gehofft, man könne mehr tunen. so fährt jeder einfach mit derselben karre rum und evt. ner anderen lackierung. wie interesssant.
bin überrascht, dass es mit meiner hardware passabel ausschaut
3.2ghz
1042ddr400
ati radeon x800pro
auflösung 1280x irgendwas ^^
ZitatOriginal von QMan
bin überrascht, dass es mit meiner hardware passabel ausschaut
me2
amd3700+
1gb ram
gf6800gt
1280x768 2xAA ohne probs
ZitatOriginal von R@mbo
Also bei mir gehts ganz gut mit vollem Antialiasing und vollen Effekten.
Bin zurzeit Experte mit 3 Häusern, Koenigsegg CC8S (Tuningstf.: 3), Saleen S7, MV Agusta F4 (Tuningstf.: 3).....und und und
Spielt denn hier sonst noch wer?
mfg R@mbo
Habs auch... halt als 'Testversion', aber werd's mir dann evtl. noch kaufen damit ich online gehen kann.
Bin im Moment glaub auch experte. 2 Häuser, 1x Audi TT (Tuningstf. 3), 1x Ford Mustang, 1x Dodge Viper, 1x alter Gruppe G Lamborghini, 1x Ferrari Enzo, 1x Kawa Ninja, 1x Augusta Senna F4 & mein Schmuckstück: McLaren F1 GTR
HW:
DuoCore @ 2.9GhZ
2 GB ram
1900 xtx
Läuft auf höchsten Details mit AA.
Ps. Macht mal die 'Inseltour' (190km) und das Millionärsrennen (200km)... habe die beide gemacht, war heftig!
ich zocke mit 800x600 @ minimum details und das rückelfrei
Das leben ist wirklich hart im TDU, ich habe bald eine halbe Mio Franken Straffzettel Und man kann sich schwer ein neues Haus und Autos kaufen :schimpf.
Ich habe 3 oder 4 (oder vielleicht auch 5) Aston Martin DB4 GT Zagato (LV3), 1 Aston Martin Vanquish S (LV3), 1 Aston Martin DB9 Coupe (LV3), 1 Aston Martin DB7 (LV3), 1 Aston Martin DB9 Cabrio (LV3), 1 Aston Martin DB7 Zagato (LV3) usw...
Echt'n heisses Game ich spiels immer noch gern.
Ja die MV rockt und hat schon so manchen seine Grenzen gezigt.
Der Ford GT ist mein Allroundwägele. Wirchlich klasse zu fahren.
MFG
hab ein mächtiges problem....das game kratz beim spechern,wenn ich mich bei meinem haus befinde. game scho 1000000000mal neu installier geht nicht...neue kontis erstellt...immer der gleciher fehler...bleibt beim speichern hängen...kann jemand helfen?
Joa, und bei mir hats Prob's mit dem Sound
jedes 2te Mal hats kein Sound...
Man liest ja überall , dass es noch recht buggi ist.
Bei mir schmiert er in ein paar Stunden zocken einfach mal kapital ab. Ansonsten hab ich nix.
MFG
LOL
Sone Scheiss-Story
Son' Scheiss Gameplay
Son' lächerliches Fahrverhalten
Sowas Schwaches habe ich ehrlich noch nicht gesehen... selten haben mich 75.- so gereut.
Ich wünsche mir die Zeiten von NFS III zurück - einfach mit entsprechender Grafik.
Aber der lächerliche Kommentar dieser Frau - öder geht's nicht mehr
Und das läppische Auto-mieten-Auto-kaufen-Häusle-kaufen... dümmer hätten sie's wohl wirklich nicht mehr anlegen können.
Kann man da irgendwo eigentlich auch mal Autofahren?
Würde jemand gegen NFS Carbon tauschen?
Dann fahr doch mal den Profi Modus und schlagartig ist das Fahrverhalten nicht mehr so Arcadehaft.
Das Gameplay find ich auch nicht übel, es geht darum Geld zu verdienen um Häuser zu kaufen um seine Schätzchen unterzubringen, neue Autos zu kaufen, die Autos zu tunen. Schneller zu sein als die Andren auf derselben Strecke. Man kann Herausforderungen annehmen und selbst stellen. (z.b schlag doch mal meine Grosse Tarantula online es gibt sogar 200'000 zu gewinnen.)
Also ich find das Game motivierend und langzeittauglich.
Es gibt schon ne nette und grosse Community.
Wenn ich realtisches Fahrverhalten will, spiel ich GTR oder den zweiten Ableger.
Aber um richtig schön mit detaillierten und schönen Autos zu blochen tuts Testdrive allemal. Macht Spass...
MFG
ZitatOriginal von kingalive
Aber um richtig schön mit detaillierten und schönen Autos zu blochen tuts Testdrive allemal. Macht Spass...
Da würde mir eben NFS III reichen - Strecke und Auto wählen und Gas
Ich dachte, dafür hast Du jetzt den Focus?
Wo wähle ich den Profi-Modus?
Optionen > Spieleinstellungen > Fahrhilfen