so nun bin ich sogar auch noch zuhause angekommen
ging eigentlich sehr gut, nur einmal Umsteigen
thx an die Orgas, war ne geile LAN
und BIG thx an manny für den Monitor
so nun bin ich sogar auch noch zuhause angekommen
ging eigentlich sehr gut, nur einmal Umsteigen
thx an die Orgas, war ne geile LAN
und BIG thx an manny für den Monitor
Auch wieder da und bissi ausgeschlafen.. irgendwie bin ich alles Andere als Fit
Aber das LAN-Weekend war mal wieder toll, riesig viel Platz diesmal, Ego-Schlafplatz und Ego-Dusche, nette Leute und viel rumgealbert, und das Risotto war feinnn (nächstes mal nehm ich glaubs weniger Food mit und genehmige mir was von der Küche :top) - vielen Dank an die Orgas, war ein super Weekend! Mal abwarten ob das mit der Mitgliedschaft klappt, würde mich freuen..
.. nur Flatout werde ich in den nächsten Monaten wohl nicht mehr anrühren, argh *überdosis*
Danke
Das wollte ich allen Besuchern der DL7 noch sagen.....
- Danke das ihr uns b esucht habt, und somit möglich macht, das es auch eine DL8 geben wird.
- Danke an alle, welche bei uns Mitglied geworden sind, und somit zeigen, das wir es richtig machen.
- Danke das ihr ein absolut "Pflegeleichtes" Publikum seit. Keine demolierten Einnrichtungen usw.
Und einfach überhaupt....ihr Tweaker seid einfach schon "Geili Würzene"
Sogar der Jaymz ist ganz nett
Muahahahaa....
Next LAN....irgendwann ende Oktober anfangs November
Cheers
Die Orgas der DL
Omme, Spawn, Dabaam, Legolas, Schnufeli, Armitage, ShaoKhan
jo, die LAN war gut
schade sind weniger Tweaker als auch schon gekommen (Besi, Wompi, Wasser, ReDi, Panzi, Guggi, ...).
einziger Kritikpunkt: das dünne WC-Papier war mir nicht so symphatisch gewesen
an meinen LANs gabs auch sowas und ich hab immer das Vorhandene (auch Schleifpapier genannt) sofort weggenommen und für die gesamte Dauer der LAN durch Charmin Comfort oder Vergleichbares ersetzt. 2 Packungen haben jeweils gereicht.
dies kam bei meiner Kundschaft damals ganz gut an ... gell Vögi
ouw man, wen ich die coments hier so lese, hab ich wirklich was verpasst, schade
aber ich versepreche bei der nächsten DL werde ich anwesend sein.
ZitatOriginal von Snipa
dies kam bei meiner Kundschaft damals ganz gut an ... gell Vögi
Das war immer wie eine Symphonie am Popoloch
*lol*
Nemht doch einfach selber Klopapier mit wenn ihr Probleme mit selbigem habt.
Mir hats auch gut gefallen, geile Stimmung, gute Schlafplätze, wie immer halt
Nunja, ich selber war nicht so fit, gehe nachher auch mal zum Arzt, nachgucken was mir den Fehlt. Scheint als hätte ich am Freitag was gegessen was mich bisschen umgekrempelt hat.
Ou, ich hab meinen TFT an der LAN vergessen!!!
Hat den zufällig wer gefunden?
Also ein TFT ist mir nicht aufgefallen....nur ein Server wäre beinahe liegen geblieben....ich weiss nicht mehr genau von wem, aber Jaymz weiss das sicher noch...oda?
Cheers
es isch eifach geil gsi
sie location ist doch nicht ganz so übel wie sie das erste mal gewirkt hatte.
freue mich schon aufs nächste mal.
Ich sag nur...
HALLOOO HAND!
War wirklich ne tolle LAN. Keine Strom- und Netzwerkprobleme (höchsten ein etwas instabiler Intranet-Webserver), gute Stimmung im Flatout, trotz Scheiss-Wetter genügend gegrillt und auch sonst Catering-Möglichkeiten wie sonst nirgends
Vielen Dank noch an die arme Sau, die Samstag Abends um Zehn noch Gasnachschub besorgen musste
Nächstes Mal wieder mehr Leute und dann ists perfekt..
ZitatOriginal von Spawn
Sogar der Jaymz ist ganz nett
ach gib's doch endlich zu, du alte sau - pimpern willst du mit mir! da sag ich nur: hallooooo hand!
diese mal kam die location wirklich besser rüber. ich denke mal das war weil nicht so viel leute anwesend waren...
a propos server: meine migration der 2 neuen hd's klappte nicht wirklich... bin nun seit montag abend am versuchen, meine verlorenen daten wieder ansprechen zu können!!.. so ein mischt!