Antrag auf Schliessung des Offtopic-Forum

  • Zitat

    Original von Weasel
    Markenunabhängiger Club...


    Dann müsst ihr aber Sharky ausschliessen. :skull
    @McQueen: Ohne dich wärs aber langweilig, und betreffs Konsole, da gibts ja nichts zu übertakten. :gap

  • Zitat

    Original von ruffy91
    @McQueen: Ohne dich wärs aber langweilig, und betreffs Konsole, da gibts ja nichts zu übertakten. :gap


    oops, daran habe ich gar nicht gedacht :(:P

  • Zitat

    ...oder verabschiede mich ganz vom Internet und kauf mir eine Game-Konsole


    Zitat

    Ohne dich wärs aber langweilig, und betreffs Konsole, da gibts ja nichts zu übertakten


    dafür hättest du ruhe vor leuten wie uns und könntest dich intensiev mit dir selbst befassen. klingt doch gar nicht mal so schlecht. viel günstiger ist es auch als ein pc, sagst du ja selbst. und du musst ja auch nicht soviel zubehör kaufen. einen 2. controller brauchst du ja nicht, ohne freunde :)


    Zitat

    ich hab nicht wirklich damit gerechnet, dass ich mit diesen Unterschriften durch komme


    da stelle ich nochmals die frage, wozu du es dann doch getan hast? damit du wiedermal im mittelpunkt stehst? auf deine person aufmerksam machen geht auch anders.
    ein eigenes board wäre für dich doch ideal. da müsstest du kein OT einrichten und hättest dann deine hand voll leute die benchen und nur das eine thema kennen und denken, DAS sei das leben und gleichzeitig allen anderen verzapfen, wie wenig sie doch vom leben eine ahnung hätten. immer den überdurchauslebenserfahreren zu spielen wird auf die dauer langweilig und du wirst sehen, man wird dich immer weniger ernst nehmen - genau wie hier. aber es scheint ja, als wäre dies dein ziel. daher will ich dir nicht im wege stehen. wer weiss, wass du als nächstes für threads eröffnest. stehts mit der hoffnung, dass ruffy91, ohne eigene meinung dir blindlings nachrennen.


    in diesem sinne :) viel spass und viel glück auch in deinem echten leben.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Also ich bin nicht Mc Queens Meinung, mit langweilig meine ich hier im Offtopic wie man sich immer wieder über seine Posts amüsieren kann.
    Ohne Off-Topic hätte Mc Queen hier schon lange nichts mehr zu tun, im übrigen find ichs scheisse das er sich seine Hardware mit unseren Steuergeldern kauft (Ok, mit meinen (noch) nicht).
    Aber DLS Bemerkung in nem anderen Thread betreffs er soll doch Suizid begehen find ich auch nicht gerade gut. -.-

  • Na, das war ja noch höflich. Suche doch mal nach Posts von Sighfreak ...


    Aber egal, ich mach mir mal eben Popcorn, jetzt kommt dann bald das grosse Finale :cheers


    Ach und sowiso, die IV ist da für Arbeitsunfähige zu finanzieren und nicht für Arbeitsunwillige.


    @ Q


    Zitat

    einen 2. controller brauchst du ja nicht, ohne freunde


    Good Point :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • natürlich ist der vorschlag, suicid zu begehen nicht gerade löblich, obwohl ich seine (evt.) überreaktion schon nachvollziehen kann. wenn dir jemand, auch wenns indirekt ist, immer vorheult, wie beschissen sein leben ist, im gegenzug aber andere probiert rauszumobben, sehe ich schon, worauf diese aussage gebaut war. wems hier nicht passt, soll doch einfach gehen? wenn er sich verdrängt fühlt, dann soll er dies ehrlich sagen und nicht mit einem solch dümmlichen versucht, die leute zu vertreiben, sich das verloren geglaubte land wieder zu erobern. und wenn er sich nicht verdrängt fühl, in aber das OT nervt, soll er halt nicht mehr da reingehen.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • da ich seit letztem Frühling viel AoE3 zocke und in letzter Zeit auch in AoE3-Foren aktiv geworden bin und deren OT-Threads mit unseren hier vergleiche, find ichs hier noch fast heilig :P
    als ich z.B. bei http://www.aoe3.de/forum in den Smalltalk-Bereich schaute (Smalltalk = OT-Unterforum), dann hatte es mir am Anfang fast den Nuggi und 2 Amalgam-Füllungen rausgehauen ---> da hats doch tatsächlich nen Assoziationsketten-Thread mit rund 6'600 Posts, nen Zahlenthread mit bald 16'000 Posts (jeder postet halt die nächsthöhere Zahl), nen Buchstabenthread und andere Ausgeburten von krankhaften Spammern :eeeek


    Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Na, das war ja noch höflich. Suche doch mal nach Posts von Sighfreak ...


    seine Accounts wurden ja grösstenteils gemerged. Sighfreak gibts also nicht mehr.


    aber du meinst wohl u.a. das eine Suchergebnis, welches man findet, wenn man nach dem Wort "Losern" im OT/OT sucht? ;)


    man kann sonst für weitere Leckerli auch nach "arschloch" von "aquaman" suchen :gap *duck*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Jo also echt was soll das? Wie QMan sagte, nicht glücklich sein über sein eigen gewähltes Leben aber trotzdem alle die anders denken nur mit dummen Sprüchen eindecken, was soll das? Und wenn du wirklich keine Freunde hast wie kannst du dann bitte soviel Lebenserfahrung haben? Kannst du nicht einfach mal normal (normal nicht im schlechten Sinne) mit den Leuten reden? Dann würde man deine Anliegen auch ernster nehmen.

  • Zitat

    Kannst du nicht einfach mal normal (normal nicht im schlechten Sinne) mit den Leuten reden? Dann würde man deine Anliegen auch ernster nehmen.


    Nein, das wird er wohl nicht können. wie du selbst so schön sagst, wenn er keine freunde und somit keine lebenserfahrung hat, weiss er auch nicht, wie man normal und gesittet mit andernen kommuniziert und weiss daher auch nicht, dass man so viel mehr erreicht.


    aber du hast recht, wenn er dies doch tatsächlich fertig bringt, hört, respk. liest man ihm ruhiger zu und könnte sich dem problem mehr annehmen. aber auch dann wäre ein thread wie "schliessung des OT bereichs" wohl nicht im sinne den grössten teils dieses forums.


    wie ein vorredner schon schrieb, man lernt hier auch leute kennen und dies geschieht meistens nicht in einem thread wo beschrieben wird, welche graka man jetzt wie hoch getaktet hat. und wer ein leben hat und gerne neue leute kennen lernt, mag MEISTENS auch das OT forum. ist jedenfalls meine eigene meinung.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

    Einmal editiert, zuletzt von QMan ()

  • wenn Ihr wirklich nicht mehr ruhig schlafen könnt,
    weil es Euch so stört das der OT bereich offen ist.
    Dan solltet Ihr euren PC abstellen, demontieren und versorgen.


    Dannach könnt Ihr Hinaus gehen und Leben lernen.


    Ansonsten können wir ja das Forum gleich in Tweak-World of Warcraft-Er
    umbenennen.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Antrag auf rauswurf aller Anti-WoWler...


    Ich beantrage jeden User zu bannen der was dagegen hat dass man in nem Forum in dem über alles gelabert werden über WoW geredet wird...



    An alle dies nicht peilen:
    Jeden stört was irgendwo... man kanns nie allen recht machen.
    Man kann sich nur selber dagegen wehren.
    Wems nicht passt dass über WoW geredet wird soll nicht in den WoW Thread gucken.
    Wem das Off-Topic nicht passt soll nicht rein gucken.
    Wem zu wenig über Computer gelabert wird soll sich n anderes Forum suchen.
    Wem irgend ein Thema nicht passt soll nicht reingucken.
    usw usw usw.


    Also hört doch auf über so n scheissdreck zu labern!
    Wems nicht passt dem stehts frei zu gehen.
    Wen nur wenige Sachen stören soll sie ignorieren oder die eigeninitiative ergreifen.
    Es soll aber keiner erwarten dass sich viele andere wegen einzelnen anpassen...


    kthxbye

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Wems nicht passt dass über WoW geredet wird soll nicht in den WoW Thread gucken.


    völlig zustimm...ich kann damit nichts anfangen, daher besuche ich auch den thread nicht. aber das geht mir doch am arsch vorbei, wer wieviel zeit auf den kopf haut, nur um ein solch doofes spiel zu gamen :gap nur spass ;) mir doch wurscht, worüber die WoWler dort labern.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • naanaa Jungchens, beruhigt euch wieder, ich hab euch schon zu Anfang gesagt, dass mich eure Heul- und Jammer-argumente nicht beeindrucken werden. Dass ich gegen jegliches Mopping so gut wie immun bin, solltet ihr auch langsam gemerkt haben. Ich wurde nämlich jahrelang von einer halben Stadt gemoppt, was wollt ihr doofen Kinderlein denn da noch ausrichten? :]


    Und hey, falls ich noch nicht total immun sein sollte, werde ich es dafür beim nächsten Mal umso mehr sein, so oder so, ihr könnt mich gerne haben =)


    Ausserdem dürfte Qman ja wohl einer der letzten hier sein, der mir irgendwas erzählen muss über das Leben, gelle ;)


    Nein, ich würde mal einfach sagen, dass hier die kranken Idioten (da fällt mir immer zuerst der Komplexhaufen Sniper ein, der auch mehr als genug Gründe hat, Komplexe zu haben ) immer noch in der Überzahl sind, und somit so eine Abstimmung wenig Sinn macht.


    Insofern kann man den Thread jetzt langsam closen, oder ihr könnt ja auch noch etwas die alten Sighfreak Geschichten auffrischen, ich bin für jede weitere Werbung meiner einzigartigen Persönlichkeit dankbar, danke :tongue

  • wer hier jammert bist ja wohl du oder wer hat den thread hier geöffnet ;)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • nein duuuu!!!! X(


    er: Nein duuuuu!!!!


    der andere wieder : Nein duuuuu! X(



    ...und wenn sie nicht gestorben sind, sagen sie heute noch zueinander: Nein duuuu!!!!! X(


    :D

  • aber er (du) hast angefangen *mit dem finger auf dich zeig* :gap

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von zbolle
    Die Flut an wirklichen Nutzlos-Threads würde massiv gedämpft, wenn es nur eine Auswahl an mögliche OT Threads gibt:
    - Kraftfahrzeuge


    :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    naanaa Jungchens, beruhigt euch wieder, ich hab euch schon zu Anfang gesagt, dass mich eure Heul- und Jammer-argumente nicht beeindrucken werden. Dass ich gegen jegliches Mopping so gut wie immun bin, solltet ihr auch langsam gemerkt haben. Ich wurde nämlich jahrelang von einer halben Stadt gemoppt, was wollt ihr doofen Kinderlein denn da noch ausrichten? :]


    Und trotzdem weisst du nicht, dass es eigentlich Mobbing heisst. ;):gap