Fussball EM 2008, Uefa Euro 2008

  • Zitat

    Original von Jerry


    In der Tat zuwenig Vollblutstürmer. Wäre eine Nachnominierung(als Ersatz Frei) nach Beginn der EM möglich?


    Glaube nicht. Köbi war sehr mutig mit nur 3 Stürmern anzureisen...

  • Jooo,glaube niemand hat das szenario gemacht was wenn Frei wegfällt?!Die haben voll um und nur mit Frei geplant,alles drauf gesetzt...........das ergibt auch das IMMER DURCH DIE MITTE,was nicht zum Erfolg führen wird.


    Streller ist halt so ein Abstauber-Typ,aber wenns nix abzustauben gibt und er nicht wirklich eingesetzt werden kann ist er so ziemlich wertlos.
    Derdiyok ist in etwa der gleiche Typ wie Streller............


    Kuhn hat zuviel Mittelfeldspieler und warum 3Goalies!!!?


    Naja,"hätte wäre wenn" gibts nunmal nicht...........bei den Türken muss man auf die Konter aufpassen und Portugal wird den CHern davonrennen,ich hoffe es aber sehr das sie noch paar Punkte holen,mindestens besser wie die Ösis muss wir dastehn :gap



    EDIT;
    Neeeeeeeeeee,da kannste nix nachnominieren,wäre ja zuuu schöön ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • http://magazine.web.de/de/them…leset=6056406,page=0.html


    http://www.ksta.de/html/artikel/1212643223752.shtml


    :rolleyes


    ... bin ja schon mal gespannt, ob die Polen die Köpfe von Ballack usw in ihrer Garderobe an die Wand hängen können oder obs da Blitzkrieg gibt :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hab da noch eine Theori zu Freis "Foul". Da er wohl vor der EM sehr angeschlagen war, evtl. verletzt, hätte es wohl dem Teamgeist geschadet (und die Schweizer Fans deprimiert), ihn überhaupt nicht antreten zu lassen. Deshalb liessen sie in spielen und nahmen ihn dann raus, als es zum "Foul" kam.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Hab da noch eine Theori zu Freis "Foul". Da er wohl vor der EM sehr angeschlagen war, evtl. verletzt, hätte es wohl dem Teamgeist geschadet (und die Schweizer Fans deprimiert), ihn überhaupt nicht antreten zu lassen. Deshalb liessen sie in spielen und nahmen ihn dann raus, als es zum "Foul" kam.


    glaub ich jetzt nicht, so wie der reagiert hat. Man plant doch so was nicht.


    Nun was bringt es jetzt noch zu diskutieren, Frei ist draussen, wir haben das erste Spiel verloren, mit dem müssen wir jetzt leben und alles geben.


    Schaut ihr regelmässig Einstein auf SF? Da gibts so ne Fussball Serie, da kamen als letztes Berechnungen zur Verbesserung der Spieler wenn die Fans sie richtig anfeuern. Die Berechnung mi 70% Chance für die Schweiz ist zwar völliger Mist, aber dass wir Schweizer unsere Elf ein bisschen besser anfeiern könnte stimmt wohl schon. Vor allem die Bilder von früheren Matches als jeder Zuschauer eine Schweizerfahne hatte, oder eine riesige Schweizerfahne von ca 30x30 sitzplatzgrösse aufgezogen wurde überwältigen schon. Und man soll sich so was nicht erst für den Final aufsparen!


    HoppSchwiiz!

  • Zitat

    Original von Quader


    Glaube nicht. Köbi war sehr mutig mit nur 3 Stürmern anzureisen...


    Leider etwas kurzsichtiges Aufgebot. Verletzungen sind ja zu erwarten.


    Interessanter Vergleich der Angreifer:
    Schweiz: 3
    Türkei: 4
    Tschechien: 7
    Portugal: 7


    Immerhin haben wir nicht wie die Engländer ein Goaliproblem. Benaglio ist top :)

  • Wo's keine gute Stürmer hat kann man auch keine einsetzten, so einfach ist das.


    Btw. die Ösis spielen durchaus guten Fussball, hätte ich nicht gedacht.

  • HOLLAND :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Italien :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • JAAAAAAAAA :banana :banana :banana 3 : 0
    die Holländer demontieren Italien :skull

    C2D E6850 | Asus Maximus Formula SE | Sapphire HD2900 Pro 1GB @ XT | 8GB Patriot DDR2-800 | 2 x WD Raptor 150GB + 2 x WD Caviar SE 500GB + 2 x Samsung T166 500GB | LianLi V2100B Plus II | Tagan TG 900-U95 - 900 Watt | Alphacool WaKü | Samsung SyncMaster 245B | Vista Ultimate x64
    Toshiba Satellite | Intel Centrino Duo 1.6GHz | ATI X1400 | 2GB Apacer DDR2-533 | Samsung 160GB | Vista Business x32

  • ich hab mit kollegen in bern abgemacht um das spiel in den gassem am tv zu schauen, ich dachte mir schon, dann tu ichs mir halt an und lass die italiener feiern, ich geh ja eher wegen den kollegen...


    doch es kam anders und das fest war grossartig, die stimmung der hammer. Ich konnte wieder einmal diese entspannende innige freude spüren, das war einfach geilo, das spiel.
    Wenn die italos nicht bald aufwachen können sie wieder heimfahren...


    aber das interessiert jetzt nicht, sondern
    ooooranjeeeee :)

  • übrigens.... schön dich wieder ab und zu hier zu sehen shortS :cheers

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Also ich habe mir alle Spiele bis jetzt angekuckt und bemerkt das es in Basel beim CHer Eröffnungsspiel ja praktisch keine wirklichen Emotionen gab.
    Die Stadion Besucher haben irgendwie gepennt,wenn man sich anhört wie die Fans der anderen Länder im Satdion Gas geben fragt man sich schon WO waren die CHer Fans?!


    Da war für mich viel zu wenig Anfeuern und Stimmung,alles zu verhalten vorallem als Gastgeber-Land,einfach schwach.
    Liegt wohl daran das nur alte Männer,Frauen und Kinder dabei waren die Ihr Ticket irgendwo gewonnen haben. :D



    Mal kucken wie es am MI aussieht,eieieieiei :angst

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ich war gestern auch in Bern...arbeiten. Aber war der Hammer. 10.000tausende Holländer. So geile Stimmung. TipTop!


    @dogiman: Das Problem ist, dass im Stadion Sesselfurzer, VIP's und irgendwelche Cervelat-Prominenz sitzt. Und du glaubst ja kaum, dass die "Hopp Schwiiz" rufen würden.
    Ist effektiv das Problem. Ein Kollege von mir war am Eröffnungsspiel...

  • :skull

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Noch einer :gap

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von tornado
    übrigens.... schön dich wieder ab und zu hier zu sehen shortS :cheers


    ja das gute alte tweaker board, kool dass es dies noch gibt. ich haber wieder tatendrang verspürt, und musste mal vorbei schauen, auf das mir das ein oder andere projekt gelingt...



    euro08: ich will ja nicht im grossen styl gegen die italiener wittern, aber gester kamen sie mir vor wie models im falschen beruf, kaum war einer auf der grossleinwand zu sehen mussten sie sich immer selber angucken, fast alle haben super geile tatoos und sehen ja echt schön aus, aber fussball hat mit armani guggi eben nicht viel zu tun.
    Ich denke die euro wird das turnier der teamplayer, und die aroganten mannschaften kommen auf die welt.

  • Genausowas dachte ich auch,Tattoos von unten bis oben und wieder zurück,statt die TattooStudios zu besuchen wäre Training angesagt gewesen :gap


    Die standen sowas von neben den Schuhen,Unglaublich!!


    So wie die Holländer spielten hätten die CHer auch 3:0 gewonnen -->> wenn sie denne so gespielt hätten unsere Lieben CHer :D


    SEEdER
    Glaube ich Dir aufs wort.........und muss Dir absolut zustimmen!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!