United Devices

  • Zitat

    Früher hatte man noch kein Gegernmittel gegen z.B. Grippe da sarb man dran.

    ehm ja richtig...früher rannte man auch mit nem lederhöschen und ner keule irgendwelchen mammuts nach... :rolleyes:


    schau mal. wir sind menschen. wir sind vernunftbegabt. wir können unsere intelligenz gebrauchen. wir können forschen. wir können krankheiten heilen. was ist scheisse daran? es liegt doch in der natur JEDES wesens - auch JEDES TIERES - überleben zu wollen. wir menschen können auch überleben wenn wir erkranken weil wir medikamente erfunden haben. es ist NATÜRLICH überleben zu wollen und dafür alles zu tun. oder kennst du tiere die selbstmord machen oder tiere die ned leben wollen?


    Zitat

    Ich finde ien Tierleben viel wertvoler als das eines Menschen.

    uah! dann schreib ein testament, dieses tier soll mein geld bekommen und leben...und lösch dich aus..??..ich finde das leben eines tieres sicher nicht wertvoller als das eines mensches. so eine verallgemeinerung mach ich sicher nicht. klar gib es menschen die ich auch lieber tot sähe...aber ich sage sicher nicht ALLE MENSCHEN sind schlechter als tiere...


    ich bin auch dagegen ein medikament für AIDS, krebs oder sonstwas zu suchen, wenn dafür tiere getötet werden. denn dazu denk ich sind wir nicht befugt. wie gesagt find ich nicht dass wir WENIGER wertvoll sind als tiere, wir sind aber auch nicht so wertvoll/wichtig als dass wir das recht hätten tiere zu töten...andererseits...was landet täglich in unseren tellern...


    Zitat

    Und noch was ich finde Tiere haben mehr würde als wir Menschen je haben werden. und ich finde auch das sie Gescheiter sind als wir Menschen da sie unsere Erde nicht zerstören und unbewohnbar machen.

    ich finde sie nicht gescheiter...denn tiere sind nicht gescheit. sie sind nämlich gar nicht vernunftbegabt...sie haben ihre INSTINKTE, aber leider sind wir menschen intelligenter als tiere...ich denke ich mein schon das gleiche wie du..aber eben ich würde sagen das hat nicht viel mit gescheit zu tun..ok vielleicht doch, ich würde es aber ned so nennen...tiere handeln oftmals..."besser" als menschen. aber wie oben erwähnt kann man das nicht auf ALLE menschen beziehen. es sind nicht alle menschen die bösen umweltzerstörerischen tierliquäler...aber es gibt solche.

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • @ Freak


    sorry, aber da ist ja wohl jeder kommentar überflüssig. ich hoffe nur, dass du nicht wirklich so denkst.


    @ h34dbanger


    steh doch einfach dazu, dass du ein mensch bist. und dass ein mensch schwächen hat. nobody is perfect (auch tiere nicht). nur mit verurteilen erreichst du nicht. entweder du akzeptierst es oder du änderst es.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • @Head


    Von wo weist du das Menschen intelligenter sind als Tiere? Nur weil wir ein grösseres Gehirn haben oder Autos bauen können.
    Das mag vielleicht schon Stimmen das wir intelligenter sind. Aber wenn wir wirklich intelligenter sind dan sind wir zu blöd um unsere intelligenz richtig einzusetzen.


    Ganto


    Ich stehe sehr woll zu meiner Meinung.

  • Freak: naja...ich meine eben nicht das gleiche wie du...ich weiss schon was du meinst. wenn ich sage menschen sind gescheiter oder so, ja, dann meine ich sie können komplexer denken, rational handeln usw...ja so à la autos bauen. was du sagst ist natürlich schon wahr...ich mein wozu soll diese "intelligenz" gut sein, wenn sie benutzt wird um immer ausgeklügeltere, immer effizientere, immer zerstörerische bomben zu entwickeln...es ist halt schon n bisschen zweischneidig. menschen haben zwar die fähigkeit ihr wissen dazu zu verwenden gutes zu tun...aber sie nutzen nicht immer diese fähigkeit. wie gesagt, der mensch ist zwar vernunftbegabt, das bedeutet aber nicht dass er zwingendermassen vernünftig ist. es gibt genug gegenbeweise... :rolleyes:

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von ALiBaBa
    wieso sollte man seine meinung über exit ändern?
    es muss doch wirklich jede/r selber für sich entscheiden können...


    nicht so gemeint... aber viele sagen dass das ne prima sache ist... aber sobald man selber betroffen ist (z.b. ein verwandter, guet bekannte, freund freundin?) kann man doch sehr schnell die meinung ändern... bei so themen iss es oft gefährlich zu viel distanz zu haben... hey: da wird über leben und tod entschieden!!! finde das ist nicht zu unterschätzen...

  • Was soll das eigentlich? Tierversuche sind ein riesen respektlosigkeit den Tieren gegenüber! Wir reichen Egoisten hier in Europa schmoren schön in unserem Wohlstand während andere leiden und alle sehen schön weg! Niemand will was davon wissen, kaufen sich aber schön weiter die Mahagonimöbel obwohl sie wissen was für eine Geschichte dahinter stekct!
    Sie würden sofort Tiere sterben alssen damit sie ihren blöden Schnupfen weg kriegen...
    Man soll ruhig forschen für ein Krebs/Aids Medikament, aber heute muss es doch sicher andere Mittel geben als Tierversuche (wobei wenn die Tiere keinen Schaden nehmen geht es ja noch)...
    DE verkauft schön Waffen an Afrika, auch sie wissen was sie damit auslösen/unterstützen... und schuldenerlass wäre auch einmal eine Idee, schliesslich sind wir auf dieses Geld kein bisschen angewiesen, die meisten wollen jedoch lieber ein neues strassennetz bauen als damit afrika zu helfen :rolleyes:
    Auch hält man schön Batteriehühner, es erteilt uns ja schliesslich das recht darüber weil wir sie stärkeren sind. Und alle essen es, obwohl auch sie wissen wie sehr die Hühner dafür gelitten haben!
    Wenn man soviel Geld hat hat man auch eine Verantwortung, wie wärs wenn bill gates mal was an greenpeace spenden würde?
    In dieser Beziehung bin ich ziemlich fundamentalistisch, irgendwie kommt daher auch meine anit-Amerika, anti-Kirche, anti-moderne Gesellschaftliche Sicht :D


    Hmmm komischer Text ist das, ich weiss nicht ob es mir gelungen ist mich auszudrücken aber der mensch ist schon ein komisches Wesen, irgendwann wird er sich mit seiner "Vernunft" selber auslöschen...

  • jaja leute, immer brav anti moderne rufen, aber trotzdem den ganzen wohlstand geniessen und das nicht zu knapp. warum wandert ihr nicht einfach nach südafrika oder südamerika aus? wäre schon ein bisschen umständlich, wenn man plötzlich das wasser abkochen müsste, bevor man es trinken kann. oder wenn einem auf eine wunde plötzlich irgend ein urwaldkraut auflegt, dass dann hohes fieber als nebenerscheinung hat. und ich weiss nicht, was dir mehr ins gewissen gänge, ein schlecht gehaltenes huhn zu essen, oder ein glückliches huhn selber zu schlachten.
    seid doch ehrlich und geniesst den wohlstand. ich verneine ja die missstände nicht, aber wir können ja alles was wir erreicht haben auch wieder zunichte machen. alles hat halt seine positiven und negativen seiten.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Ich bin vegetarier :D
    Zuerst nur weil ich es verdammte Tierquälerei fand, unterdessen seh ichs nicht ein warum ein Tier sterben sollte damit ich es essen kann, wenn ich mich auch anders Ernähren kann...
    Den Wohlstand geniesse ich sehr wohl... nur sollte man (auch ich) schon ein bisschen darauf achten was man tut (wenn das nämlich JEDER tun würde...)
    Eigentlich sind es ja eher die Politiker und alle die auch etwas in ihrer Stellung bewirken können, das volk kann da wenig ausrichten... (jedoch ist es einfach jämmerlich wenn gerade jemand im Pelzmantel Blutdiamaten kaufen geht)

  • Menschen sind Fleischfresser, der Tiger steigt auch nicht plötzlich auf Möhren um weil ihm die Gazelle leid tut :rolleyes:

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • jo hier habe ganto und midi gleichzeitig recht ....


    mann kann es nicht leugnendas wir es hier verdammt schön haben und einen riiesen luxus geniessen , aber man sollte wirklich nicht wegschauen vor dem elend in afrika/3te welt ... wenn die leute hier weniger "verschwenderisch" leben würden, würde es vielleicht den leuten dort unten beser gehen (zur erklärung: wenn die leute hier nicht so einen riesen bedarf an lifestyle medi & ärtzten die mann dann ich der forschunng für billige medi's für die 3te welt einsetzen könnte und die ärtze in den überfüllten spitäler dort einsetzen.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • man das ganze treehugger und tierli-jöh geschwätz geht mir auf den keks. die leute in der schweiz sind schon so degeneriert dass menschliches leid bei ihnen gar keine regung mehr hervorruft, aber wenn es um tiere geht dann kommen sie mit ihrer ganzen moral.


    wir haben schon immer tiere gefressen und tiere fressen andere tiere. es gibt anderes menschliches leid dem verdanken wir, dass wir überhaupt in unserem warmen zimmer an unserem computer halbfertige gedankenfragmente rausblabern können. habt ihr euch mal die arbeitsbedingungen der fabrik vor augen gestellt, in der 3000 chinesen eure hardware herstellen? wo eure turnschuhe genäht werden?
    warum 20% oder weniger der menschheit 70% der ressourcen verbrauchen darf und der rest hungert / sitzt im dreck?


    sorry aber das geschwätz hier ist sooo theoretisch und sooo wirklichkeitentfremded. einigen würde es gut tun, mal irgendwas für ihre nahrung tun zu müssen, dann würden sie anders denken.


    genauso für krankheiten: es ist jedem selber überlassen ob er das programm auf seinem pc laufen lassen will. aber bitte doch nicht aus arroganz oder menschenverachtung.


    greez trusk

  • hmm jo das kommt immer auf den standpunkt draufan.... mir persönlich kommt es mehr draufan ob mann die letzten elefanten/tiger tötet als ob mann irgnendwie leute töten würde ...also kurz gesagt mit sind wald+tiere wichtiger als die menschen....^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    ja die letzten tiere schon... aber wenns die letzten menschen sind? ?(



    hrhr ich seh schon ..bald steht der homo sapiens auf der liste der bedrohten tierarten ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    also kurz gesagt mit sind wald+tiere wichtiger als die menschen....^^


    genau das meine ich... franz von assisi :D sorry aber dann geh doch gleich in den wald wohnen

  • hmmm ich bin viel im wald ^^ ... wenn's dort strom gäbe und breitband hätt ich kein prob mit ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • aha, also mit atomstrom habt ihr also kein problem...


    sorry, werde jetzt mal aufhören mit dem ständigen stichlen.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hmmm ich bin viel im wald ^^ ... wenn's dort strom gäbe und breitband hätt ich kein prob mit ....


    Hab ich entlich auch mal ein Waldgänger gefunden. Ich bin auch sehr viel im Wald, weil es dort einfach so ruhig ist und mich niemand stresen kann.


    Wenn ich vielleicht einmal genug Geld habe würde ich 100% in den Wald wohnen gehen. Wo wärs besser?


    Ich finde 7'000'000'000 Menschen sind Mehr als genug auf der Welt. Und sehen wirs mal so wenn uns Menschen auf der Erde nicht geben würde. Wer würde das kratzen?NIEMAND
    Allerdings den Wald und die Tiere brauchen wir, im klartext heisst das wir zerstören unser eigenes Leben.

  • haha ich habe gerade einen silberfisch getötet :D
    muhahahaha *mit dem kleinen finger auf den mund zeig*


    hier drinnen hats ja richtige öko-fundis :D


    bald kommt wieder ein castor-transport dann könnt ihr euch an die gleise ketten. und euren pc-strom bezieht ihr sicher auch nicht aus der steckdose sondern tretet die ganze zeit auf euerem dynamo-hometrainer den ihr aus bast selbergestrickt habt :D