United Devices

  • ich find das wieder mal richtig lustig...


    erstens, zu dem krebsproblem... meine mutter hatte krebs, zum glück nur ein tumor.. konnte noch rechtzeitig rausoperiert werden.


    ich denke also dass das auf eine art und weise ok ist, n bisschen rechenkraft zur verfügung zu stellen, jedoch muss ich sagen, dass dies nicht bringen wird.. NADA.. es ist einfach eine beruhigung, im stil, "ja ich hab geholfen", "ja ich versuch mein bestes" usw.


    wegen den tieren.


    stimm ich freak zt zu... ein tierleben ist genausowichtig, wenn nicht wichtiger...


    und headi du schnurri, ich wär dafür dass du als erstes die persönlichen angriffe sein lässt -->


    Zitat


    uah! dann schreib ein testament, dieses tier soll mein geld bekommen und leben...und lösch dich aus..??..ich finde das leben eines tieres sicher nicht wertvoller als das eines mensches.


    weiter, biba hat da recht, veganer essen alles ausser tierische produkte, also sehr wohl auch den apfel den man noch pflücken muss...


    übrigens ist dieser lebensstil wohl sogar gesünder als der normale, denn jeder idiot hat heutzutage cholesterinüberschuss und es hat auch zu hauf andere dinge drin die nicht nötig sind...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    übrigens ist dieser lebensstil wohl sogar gesünder als der normale, denn jeder idiot hat heutzutage cholesterinüberschuss und es hat auch zu hauf andere dinge drin die nicht nötig sind...


    In der ersten Lektion Hauswirtschaft hat man uns mal gepredigt, (fast :D) alles ist gesund, wenn mans mit Mass ist. Ist glaubs einer der klügeren Sätze unserer Lehrerein gewesen....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    Fragt sich nur, was der Sinn dabei ist...
    Und ich wette mal, dass dazu 1. Langzeiterfahrungen fehlen (kam vor sagen wir mal 50 Jahren überhaupt jemand auf die Idee sich freiwillig so zu ernähren?), 2. es öfters schwer zu bestimmen ist, ob jemand jetzt an falscher Ernährung, oder aufgrund was ganz anderem erkrankt/gestorben ist.


    ja aber tornado... ich denke nicht, dass die jamaikaner sinnlos einfach aus prinzip kein fleisch essen (und sicherlich nicht erst seit 50 jahren!)... da hats z.b. mit dem glauben zu tun.... ne kollegin von mir hat nen jamaikanischen freund, sie hat sich von dem überzeugen lassen und lebt seit zirka 2 jahren veganisch (vorher vegetarisch)... und sie lebt gesund weil sie sich auch informiert wo man die fehlenden vitamine herkriegt... und jamaika hat echt ne feine küche :D


    z.b. würde ne kuh nie so viel milch produzieren wie sies heute hut, wenn nicht der mensch angefangen hätte ne kuh so häufig zu melken... sollte ne tatsache sein, habi von meinem bauer direkt vor ort 8)


    edit: und zu tierversuch: da bin ich geteilter meinung: für medikamentenerforschung denke ich, kann ich mit dem gedanken leben... jedoch sollte man auch da alternativen suchen/nutzen... aber wo ichs nicht begreife ist bei der parfumeindustrie... da werden tagtäglich tiere misshandelt und getötet... oder auch in der technischen welt: chip in kopf einer maus um sie zu steuern... krank!

  • Ja super, dafür kiffen sich die Jamaikaner dermassen die Birne voll, dass sie früher oder später an Lungenkrebs sterben. Da nützt dann die gesunde Ernährung wahnsinnig viel :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • :D:D:D


    naja also was ich noch bemerken wollte zum trusk^s text ....



    ich bin zwar kein vegi dedoch kommt das fleisch das ich esse vom einer sau oder kuh die auf unserem bauernhof aufgewachsen ist und dort (glücklich?) gelebt hat ,,,, genau so ist es mit dem apfel den ich esse , der kommt vom baum der vo meinem fenster steht und genau gleich die karntoffeln usw. ^^



    hmmm mir war noch was anderes im kopf aber das hab ich vergessen ...verdammt

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    ja aber tornado... ich denke nicht, dass die jamaikaner sinnlos einfach aus prinzip kein fleisch essen (und sicherlich nicht erst seit 50 jahren!)... da hats z.b. mit dem glauben zu tun....


    Ich hab nicht besonders viel Ahnung über Jamaika, aber sind die dort wirklich so strikt? Wie stehts denn mit Fischen?

    Zitat


    z.b. würde ne kuh nie so viel milch produzieren wie sies heute hut, wenn nicht der mensch angefangen hätte ne kuh so häufig zu melken... sollte ne tatsache sein, habi von meinem bauer direkt vor ort 8)


    Hehe, kann man so oder so sehen, ja. Die Kühe haben sich sozusagen den früheren Interessen (heute rentierts ja eh nicht) der Bauern angepasst :D
    Tatsache ist aber auch, dass die Kühe heute 2 mal am Tag gemolken werden müssen, sonst fühlen sie sich nicht mehr wohl. Klar kannst du dafür nun unseren Vorfahren "die Schuld" geben, da sie so die Natur aus dem Gleichgewicht brachten. Ähnliches lässt sich aber genauso auf Gemüse und Früchte übertragen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • "Die jamaicanische Küche ist abwechslungsreich und vielfältig. Curry, Piment, Ingwer, Fisch, Ziegenfleisch, Hühnchen sind ebenso Bestandteile der Küche wie Kokosnussmilch, Avocado, Kochbananen, Yams, Kartoffeln, Reis und Teigwaren."


    ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    aber tier und gemüse iss halt schon noch n unterschied... 8)


    Oooch, natürlich. Ersteres hab ich am liebsten gebraten, zweiteres lieber gekocht ;D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von killersushi
    "Die jamaicanische Küche ist abwechslungsreich und vielfältig. Curry, Piment, Ingwer, Fisch, Ziegenfleisch, Hühnchen sind ebenso Bestandteile der Küche wie Kokosnussmilch, Avocado, Kochbananen, Yams, Kartoffeln, Reis und Teigwaren."


    ;)


    kann ned sein sushi oder? wo haste das her? kenne wirklich n jamaikaner und der ist vom glauben her veganer!

  • an was/wen glaube die eigentlich?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • an reggae! :)


    also muss ich einschränken...


    reggae iss bei denen ja wirklich schon fast n glaube (roots-reagge)... und die essen bestimmt nichts von tieren....


    aber ich dachte eigentlich dass das in ganz jamaika so iss...


    habs gefunden: Rasta-Glaube ;)


    iss also ne glaubensrichtung in jamaika, die von den Karai-Guarani stammt...


    Zitat


    Ihr oberster Gott Kaaihpora gebot ihnen, sich der Erde zuzuwenden und sie mit Pflanzen zu bebauen, um für die tägliche Nahrung zu sorgen, niemals Eier zu essen und nur wenn notwendig jagen zu gehen. Die Grundnahrung bestand aus Maniok, Bataten, Mehlbananen, Mais, Bohnen, Spinat, Sprossen, Obst und Nüssen. Früchte assen die Guarani zu jeder Mahlzeit, und zwar Ananas, Baummelonen, Netzanonen, Nierenbaumfrüchte und Butterfrüchte. Bei festlichen Ausnahmeanlässen wurde auch Fleisch gegessen

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    du und deine vorurteile... s gibt sogar solche die hören reggae und kiffen nicht (ok die sind sogar hier in der ch vom aussterben bedroht :D )


    ja also so jemanden musst du mir mal zeigen ... den können sie dan im naturhistorischen musem in bern ausstellen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    Bei festlichen Ausnahmeanlässen wurde auch Fleisch gegessen


    Ja ok, das tönt doch schon anders. Das war ja hier früher auch nicht anders. Meine Eltern assen in ihrer Kindheit auch nur jeweils am Sonntag Fleisch.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hä? hier ass man doch schon n bissl länger fleisch... und das zitat stammt von dem ursprünglichen glauben...


    und jeweils am sonntag iss ja schon n bisserl mehr... ich weiss nur dass meine mutter regelmässig hase ass, da sie viele hasen hatten...


    aber sushi behält wohl recht:

    Zitat

    Mit Hanfsamen kann ein Veganer oder ein Vegetarier ohne Probleme überleben. Eine Hand Hanfsamen pro Tag reichen, um genug Proteine und essentielle Fettsäuren für den Tagesbedarf eines Erwachsenen zur Verfügung zu stellen.

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    du und deine vorurteile... s gibt sogar solche die hören reggae und kiffen nicht (ok die sind sogar hier in der ch vom aussterben bedroht :D )


    Das ist kein Vorurteil, das gehört zu dieser Raga-Religion.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC