United Devices

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Ich wollte nochmals aufrufen, dass sich alle Tweakers unserem tweaker.ch SWISSTEAM anschliessen. Wieso haben hier alle so schnelle Rechner aber keiner rechnet für uns :D


    nur so am rand.... worum gehts da ?(

  • da wird deine rechenleistung für die krebsforschung gebraucht..


    leider schmiert bei mir edonkey regelmässig ab wenn ich das laufen hab... drum kams in letzter zeit n bissl zu kurz... ;(


    ps: kann ich eigentlich 2 pcs mit selbem benutzer laufen lassen?

  • bin ja schon lange dabei hab aber seit 1 woche niocht weil pc aufsetzen

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • habs vor nem jahr oder so auch laufen lassen, dann aber nicht mehr installiert
    hab mal mein passwort angefordert, aber bis jetzt ist nix angekommen....geht das immer so lange?
    was hat es eigentlich mit diesen teams auf sich? kann man in mehreren teams sein?

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    bin ja schon lange dabei hab aber seit 1 woche niocht weil pc aufsetzen


    1 Woche für PC aufsetzen 8o


    nee - vergiss es - war n' Witz (nur falls Du gedacht hast, das gelte für den Aufruf) :D


    Möchte den PC nicht 24/7 laufen lassen - und so 2h am Tag bringt bei einer so lahmen Maschine nix (im Büro kann ich's nicht installieren :D :D)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • betreffend krebsforschung:
    die natur wird weitere wege finden die menschheit zu dezimieren

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    die natur wird weitere wege finden die menschheit zu dezimieren


    Was soll den DAS heissen bitteschön? Willst du damit sagen: "was wollen wir gegen krebs kämpfen, die natur wird uns sowieso töten. wenn nicht durch krebs dann anders" ?( ...falls ja: Sag das einfach nie einem Krebskranken. Und falls du selber mal daran erkranken solltest - denk ich - wirst du auf Knien flehen um an ein Medikament zu kommen. Also wirklich, so ne Aussage kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Ich mein dann könntest du sagen: Ach wieso Antibiotika nehmen, die Natur killt mich sowieso. Dann Prost. Möcht dich sehen wenn du mal ne Entzündung irgendwo hast, ob du dann lieber Antibiotika nimmst oder auch so cool sagst: Draufgerschissen, sterb ich halt an Blutvergiftung :rolleyes::rolleyes:

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • das heisst genau das was da steht.nicht mehr und nicht weniger.bezieht sich auf den vorangegangenen post.was du da hinein interpretierst ist dir überlassen

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • hmm..keine antwort ist ja bekanntlich auch eine antwort... :rolleyes:

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • naja da dus anscheinend nicht verstehst werd ichs versuchen dir zu erklären.
    diese aussage von alibaba:


    "betreffend seti@home....: wir werden sowieso nix finden(ausser sie wollens), wenn schon finden DIE UNS(oder haben schon?)"


    bedeutet dass man das so sehen kann und einfach gar nicht sucht,weil man meint das es sowieso zwecklos ist.


    mit meiner aussage wollte ich klarmachen,dass man
    eben auch bei der krebsforschung der meinung sein kann dass es zwecklos ist,weil sowieso wieder neue krankheiten auftauchen werden.


    damit wollte ich zum ausdruck bringen dass die sinnhaftigkeit nicht immer von allen gleich gesehen wird.


    warum ich bei dem projekt nicht mitmache habe ich schon vor etwa einem halben jahr hier geäussert und werde es jetzt nicht nochmal tun

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Nach einer Heilungsmöglichkeit für Krebs zu suchen ist ja gut und recht, aber was ich mich frage ist, ob dann mit den gewonnenen Ergebnissen irgendeine Firma ein Medikament herausbringt mit dem sie dann richtig Kohle scheffeln.

    Versucht zu verstehen, was der spirituelle Pfad ist, und dann
    lebt danach; je tiefer es in euer Herz dringt, desto glücklicher
    werdet ihr sein. Laßt die Worte des Meisters in eurem Herzen
    bleiben, und bleibt ihr in IHM. Das ist der einzige Weg, die
    einzige Hoffnung.

  • naja das ist schon n bisschen problematisch..aber es ist sicher geregelt, was mit dem ergebnis passiert...wird sicher irgendwo stehen.

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Fakt ist doch, dass ohne solche profitorientierte Firmen überhaupt keine Medikamente verfügbar wären. Die Pharmaindustrie ist nicht mehr oder weniger profitorientiert als Microsoft oder Migros. Da kann man noch so fest über die Pharmaindustrie lästern, genauso wie über andere Firmen. Wenn man die Forschung nach Medikamenten also aus solchen Gründen wie hazubai nicht mehr unterstützen will, dann muss man auch gleich noch aufhören Lizenzen für Software zu lösen oder einen Nike-Turnschuh zu tragen oder Auto zu fahren, oder am besten gleich mit allem aufhören und dafür ein reines Gewissen haben.


    Heute gibt es eine solche Vielzahl von Medikamenten, die einem das Leben erleichtern. Wieviel Geld damit irgendwer gemacht hat oder in wievielen Ländern diese Medikamente nicht verfügbar sind oder wieviel diese kosten ist irrelevant, denn das gilt für andere Branchen und Produkte ebenso.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ok, ich werde glaubs einsiedler im muotatal und lebe von wasser und selbergebackenem brot und aus dem gemüsegarten. die kleider habe ich natürlich aus hanffasern ;) selber gestrickt.


    tönt doch noch idyllisch. :D


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson