ich find das wieder mal richtig lustig...
erstens, zu dem krebsproblem... meine mutter hatte krebs, zum glück nur ein tumor.. konnte noch rechtzeitig rausoperiert werden.
ich denke also dass das auf eine art und weise ok ist, n bisschen rechenkraft zur verfügung zu stellen, jedoch muss ich sagen, dass dies nicht bringen wird.. NADA.. es ist einfach eine beruhigung, im stil, "ja ich hab geholfen", "ja ich versuch mein bestes" usw.
wegen den tieren.
stimm ich freak zt zu... ein tierleben ist genausowichtig, wenn nicht wichtiger...
und headi du schnurri, ich wär dafür dass du als erstes die persönlichen angriffe sein lässt -->
Zitat
uah! dann schreib ein testament, dieses tier soll mein geld bekommen und leben...und lösch dich aus..??..ich finde das leben eines tieres sicher nicht wertvoller als das eines mensches.
weiter, biba hat da recht, veganer essen alles ausser tierische produkte, also sehr wohl auch den apfel den man noch pflücken muss...
übrigens ist dieser lebensstil wohl sogar gesünder als der normale, denn jeder idiot hat heutzutage cholesterinüberschuss und es hat auch zu hauf andere dinge drin die nicht nötig sind...