Lebenserwartungs-test

  • So - es hat sich also gelohnt, dass ich mich auf der Seite angemeldet habe!
    Seht nur: ICH HABE 50 EURO GEWONNEN!!! :rock


    Hallo!


    Entdecke jetzt Skill7 - Deutschlands spannendste Spieleseite!


    Über 500.000 aktive Mitspieler erwarten Dich. Online spielen und echtes
    Geld gewinnen!


    Sonderaktion zum Kennenlernen bis 30.04.07:


    Wir schenken Dir ? 50,00 Spielgeld zum Üben. Hier klicken, anmelden und los
    geht`s:
    http://www.golyr.de/skill7


    Keine Kosten, keine Verpflichtungen!


    Zeig Dein Können und mach Dein Geschick zu barem Geld. Triff nette Leute
    und messt Euch gegenseitig in fairen Wettbewerben und aufregenden Turnieren!



    Die aktuellen Top-Spieler/Innen haben im März bereits folgende Beträge
    gewonnen:


    SKAT: ? 2.435,12
    Backgammon: ? 2.288,36
    Blackjack Duell: ? 1.906,54
    Kniffel: ? 1.851,67
    Solitaire: ? 1.659,93
    Doppelkopf: ? 1.523,76
    Schnapsen: ? 1.331,08
    Billard: ? 1.170,45
    Bingo: ? 1.013,63
    Pyramids: ? 889,10
    Mahjong: ? 802,90
    Snooker: ? 762,22


    uvm.



    Wenn auch Du echtes Geld gewinnen möchtest, erhältst Du von uns ? 25,00 auf
    Deine Ersteinzahlung
    als Echtgeld-Bonus. Hier klicken und sofort echtes Geld gewinnen:
    http://www.golyr.de/skill7



    Wir wünschen Dir viel Erfolg und spannende Unterhaltung.


    Dein Skill7-Team - Hier gewinnst Du richtig!



    Geil, oder? :banana

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ------ 54 jahre alt soll ich werden? ------- Shice,wusste ich es doch!!! :schimpf


    Ist das wegen den Drogen oder weil ich Fleischesser bin :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von dogimann
    ------ 54 jahre alt soll ich werden? ------- Shice,wusste ich es doch!!! :schimpf


    Aber da bist Du doch schon lange durch? Oder sieht das nur so aus? :gap

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Seht nur: ICH HABE 50 EURO GEWONNEN!!! :rock


    ich bin schon sooo häufig der 999'999. Besucher auf ner Page gewesen ... kann das schon gar nicht mehr zählen :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hehe - meine Begeisterung war nicht so ganz ernst gemeint :tongue


    Aber sich dort anzumelden war wirklich vollkommen bekloppt :O

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Ajo: 103 jährig -> das will ich dann sehen und wenns nicht stimmt, verklage ich die Homepagebetreiber.


    das kannst du aber erst mit 104 :applaus


    zweifle dran, dass du so alt wirst.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Nee, noch nicht.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hey, aber jetzt ehrlich. Solche Noobs seid ihr aber nicht im Netz, oder? Ich raff echt nicht, wie man auf so einen Scheiss reinfallen kann, zudem sie relativ offensichtlich Kosten anmelden! ?( :stupid




    :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Ich gucke doch ned... weil es 100 solcher Gratisseiten gibt. Und wenn ein Forenmember einen Link postet, dann nehme ich an, dass es gratis ist.


    Des Weiteren muss eh kein Schweizer zahlen -> die Firma ist aus Deutschland.

  • Zitat

    Original von Entsafter


    Des Weiteren muss eh kein Schweizer zahlen -> die Firma ist aus Deutschland.


    Wahrscheinlich wirst du Recht behalten und es passiert nichts nach ein, zwei Mahnungen. Aber sie könnten es schon drauf ankommen lassen, dann ziehst du wahrscheinlich den Kürzeren.


    Und einen Betreibungsregistereintrag wünscht man sich auch nicht zu Ostern, oder?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Entsafter
    sh@rky: auch schon eine Mahnung bekommen?
    Die versuchen es wohl tatsächlich. Naja... ich warte mal ab :gap


    Hehehe....DU auch?! :P
    Ich hab Ihnen mal zum FASS OHNE BODEN Gratuliert,mal sehn was noch so kommt :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Wie gesagt, ich lasse es darauf ankommen....


    Mahnungen per Email kann man eh nicht ernst nehmen -> da die sehr schnell im SPAM Filter landen.


    Wenn dann Mahnungen per Post kommen, werde ich langsam ins Grübbeln kommen und mich nach einer Rechtsschutzversicherung umsehen :gap


    Falls es dann hart auf hart kommt, wird Sh@rky gerne bezahlen :totlach

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Ich gucke doch ned... weil es 100 solcher Gratisseiten gibt. Und wenn ein Forenmember einen Link postet, dann nehme ich an, dass es gratis ist.


    *lol* bist DU ne tröte.. selber Schuld


    Zitat

    Original von Entsafter
    Des Weiteren muss eh kein Schweizer zahlen -> die Firma ist aus Deutschland.


    Die Firma hat ihren richtigen Sitz irgenwo im kt.Zug in der Schweiz.. die verstecken sich da ;-).. man müsste mal nachforschen wo genau aber ich habe gerade keine Zeit für solchen quatsch ;-)


    edit: Ich habe den Bizz Beitrag gefunden :banana


    Link 1
    Link 2

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • Zitat

    Original von zbolle
    hey, aber jetzt ehrlich. Solche Noobs seid ihr aber nicht im Netz, oder? Ich raff echt nicht, wie man auf so einen Scheiss reinfallen kann, zudem sie relativ offensichtlich Kosten anmelden! ?( :stupid


    Naja, das Mail hat im gegensatz zu 99.999% aller SPAM-Mails, die ich normalerweise bekomme, relativ seriös ausgesehen - da lese ich den ganzen Text halt nicht unbedingt.


    Klar ist das dämlich - aber Fehler macht man nun mal manchmal. :O


    Und nein, ich mache mir da überhaupt keine Sorgen, ich lasse es einfach drauf ankommen.


    Ich meinte, irgendwann mal irgendwo (evtl. sogar hier im Forum) gelesen zu haben, dass solche Hinweise auf Kosten rechtlich nicht durch alle Instanzen verhalten.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Es geht ja überhaupt nicht darum, dass der Test bestimmt, wi alt Du definitiv werden wirst, sondern darum, dass er einen Anhaltspunkt gibt, wie alt Du aufgrund epideiologischer Erfahrung mit dem aktuellen Lebenswandel (den Du ja eingibst) werden solltest ;)


    Wenn sich irgend etwas daran verändern sollte (und das wird es mit Bestimmtheit) dann stimmt das natürlich schon nicht mehr.


    Wenn Du rauchst wie ein Türke, dann weiss man, dass Du nicht alt werden wirst (mit einer bestimjmten, relativ hohen Wahrscheinlichkeit)


    Wenn Du Dich nur von Fastfood ernährst genau dasselbe.


    und in dem Test wird eben versucht, solche Faktoren zu quantifizieren.


    Aber es geht ja auch darum, dass das witzig ist - ich gebe nichts darauf :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Aber es geht ja auch darum, dass das witzig ist - ich gebe nichts darauf :D


    Naja dieser Witz kostet für dich 59.- >> doch der Tweaker Witze Thread wär Gratis :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."