Es gab ja bis jetzt keinen Thread dazu. Wozu auch? gab ja bis jetzt kaum Informationen!
naja.
Erster Trailer von GTA IV kommt in etwa 5 stunden!
Gta Iv
-
-
hoffentlich setzen die endlich mal auf eine runderneuerte Engine... das Gameplay war ja seit je her sensationell! Nun noch was fürs Auge
-
Genau so ist es... bisher mussten wir immer mit Konsolengrafik leben...
aber da diese ja jetzt gar nicht mal mehr sooo zu verachten ist besteht bei mir grosse Hoffnung -
Wenn ich nruschon GTA höre... was für eine geile Gameserie....
noch 25 Minuten, das mag ich doch jetzt sicher durchalten...
-
irgend wie geht die seite nicht... wohl überlastet!
-
jetzt gehts. sieht interessant aus ... was für ne GraKa brauchts wohl für flüssiges Spielen @ 1600x1200?
-
Grad jetzt mal den Trailer angekuckt. Das Aussehen macht einen guten Eindruck. Aber ich befürchte irgendwie, dass es deshalb nichtmehr GTA in dem Sinne ist.
Geht aber noch lange bis zum Release
-
Zitat
Original von traxxus
Grad jetzt mal den Trailer angekuckt. Das Aussehen macht einen guten Eindruck. Aber ich befürchte irgendwie, dass es deshalb nichtmehr GTA in dem Sinne ist.Geht aber noch lange bis zum Release
wie muss man das verstehen? Verbindest du GTA mit schlechter Grafik und jetzt ist mit guter Grafik in deinen Augen das Spielkonzept im Arsch??
Noja also ich muss sagen ich habe nie ein GTA richtig lange gespielt aber in diesem Trailer gefällt mir irgendwie einfach die Stimmung...
Ich hoffe Rockstar holt alles aus ihren Möglichkeiten rausgreetz andres
-
Das hast du richtig interpretiert. Wobei GTA:SA keine Kackgrafik war, sondern auf den höchsten Details sah es sogar sehr gut aus.
-
Heute zufällig auf diesen (neuen) 3. Trailer gestossen:
[URL=http://www.stage6.com/G4TV/video/1943742/NEW-Grand-Theft-Auto-IV-Trailer-Move-Up,-Ladies]GTA4 Trailer 3[/URL] -
wenn sie das coole gameplay wider hinbringen wirds pflicht
-
W00t!
Der Releasetermin für GTA IV steht fest.
Das Spiel wird am 28. April 2008 für die Xbox360 und PS3 veröffentlicht.Hoffentlich kommt die PC-Version pünktlich im Herbst auf den Markt.
Ich freue mich!
Quelle: computerbase.de
-
Zitat
Original von gorilla
W00t!Der Releasetermin für GTA IV steht fest.
Das Spiel wird am 28. April 2008 für die Xbox360 und PS3 veröffentlicht.Hoffentlich kommt die PC-Version pünktlich im Herbst auf den Markt.
Ich freue mich!
Quelle: computerbase.de
Geillll... da freu ich mich...
-
und hat es schon irgendjemand angespielt?
hält es auch was er verspricht?
ein review wär nicht schlecht
-
Ich habs im Briefkasten, bin aber leider noch bei der Arbeit
Falls dir auch das Review von IGN recht ist:
IGN vergab zum ersten Mal wieder seit 9 Jahren 10 von 10 Punkten ^^
Ich will SO nach hause!
-
kurz angetestet
ausser die grafik haut mich jetzt nichts vom hocker. sind seit je her die selben aufgaben etc. nur das lenken der auto ist so extrem mies
-
Zitat
Original von $h0ckf!r3
nur das lenken der auto ist so extrem miesich finds extrem geil (nachdem ich es zunächst auch beschissen fand..)
HAMMERSPIEL - muss man haben (wenn eine Konsole rumsteht..)
-
Zitat
Original von Lorward
ich finds extrem geil (nachdem ich es zunächst auch beschissen fand..)
fand es zu erst auch beschissen, inzwischen gehts.
Er läuft auch ein wenig träge, das ganze geht mir ein wenig zu langsam. Aber ansonsten habe ich bis jetzt einen guten Eindruck... -
Ich fand noch jede GTA Verson jeweils am Anfang Kacke bezüglich der Steuerung. Da hat sich auch hier nichts geändert. Wobei auch jede Version während dem Gameplay immer geiler war als der Vorgänger...
-
Die Grafik haut mich jetzt auch nicht vom Hocker, obwohl gegnüber den Vorgängern schon stark aufgebohrt.
Ich finde dass man nur langsam ins Spiel findet, zu Beginn hat's mich nicht wirklich überzeugt, aber nachdem ich eine Weile gespielt habe gefällts mir immer besser