• Es gab ja bis jetzt keinen Thread dazu. Wozu auch? gab ja bis jetzt kaum Informationen!
    naja.
    Erster Trailer von GTA IV kommt in etwa 5 stunden!


    GTA IV Homepage + Trailer

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    2 Mal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • irgend wie geht die seite nicht... wohl überlastet! :(

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • jetzt gehts. sieht interessant aus ... was für ne GraKa brauchts wohl für flüssiges Spielen @ 1600x1200? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von traxxus
    Grad jetzt mal den Trailer angekuckt. Das Aussehen macht einen guten Eindruck. Aber ich befürchte irgendwie, dass es deshalb nichtmehr GTA in dem Sinne ist.


    Geht aber noch lange bis zum Release ;(


    wie muss man das verstehen? Verbindest du GTA mit schlechter Grafik und jetzt ist mit guter Grafik in deinen Augen das Spielkonzept im Arsch?? ;)


    Noja also ich muss sagen ich habe nie ein GTA richtig lange gespielt aber in diesem Trailer gefällt mir irgendwie einfach die Stimmung...
    Ich hoffe Rockstar holt alles aus ihren Möglichkeiten raus :rock


    greetz andres

  • Heute zufällig auf diesen (neuen) 3. Trailer gestossen:
    [URL=http://www.stage6.com/G4TV/video/1943742/NEW-Grand-Theft-Auto-IV-Trailer-Move-Up,-Ladies]GTA4 Trailer 3[/URL]

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • W00t! :rock


    Der Releasetermin für GTA IV steht fest.
    Das Spiel wird am 28. April 2008 für die Xbox360 und PS3 veröffentlicht.


    Hoffentlich kommt die PC-Version pünktlich im Herbst auf den Markt.


    Ich freue mich!


    Quelle: computerbase.de



  • Geillll... da freu ich mich... :)

  • Ich habs im Briefkasten, bin aber leider noch bei der Arbeit :(


    Falls dir auch das Review von IGN recht ist:


    IGN Review


    IGN vergab zum ersten Mal wieder seit 9 Jahren 10 von 10 Punkten ^^


    Ich will SO nach hause!

  • kurz angetestet


    ausser die grafik haut mich jetzt nichts vom hocker. sind seit je her die selben aufgaben etc. nur das lenken der auto ist so extrem mies

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

  • Zitat

    Original von $h0ckf!r3
    nur das lenken der auto ist so extrem mies


    ich finds extrem geil (nachdem ich es zunächst auch beschissen fand..) :D


    HAMMERSPIEL - muss man haben (wenn eine Konsole rumsteht..)

  • Zitat

    Original von Lorward


    ich finds extrem geil (nachdem ich es zunächst auch beschissen fand..) :D


    fand es zu erst auch beschissen, inzwischen gehts.
    Er läuft auch ein wenig träge, das ganze geht mir ein wenig zu langsam. Aber ansonsten habe ich bis jetzt einen guten Eindruck...

  • Ich fand noch jede GTA Verson jeweils am Anfang Kacke bezüglich der Steuerung. Da hat sich auch hier nichts geändert. Wobei auch jede Version während dem Gameplay immer geiler war als der Vorgänger...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Die Grafik haut mich jetzt auch nicht vom Hocker, obwohl gegnüber den Vorgängern schon stark aufgebohrt.


    Ich finde dass man nur langsam ins Spiel findet, zu Beginn hat's mich nicht wirklich überzeugt, aber nachdem ich eine Weile gespielt habe gefällts mir immer besser :D