Kauft einen P4 ;-)

  • Zitat

    Original von Dave_h
    Und die Kyro :rolleyes:


    Noch ne Frage, das auf dem Board, unter dem Prozesorsockel, iss das er Chipsatz oder was?Ih habdoch keine Ahnung..


    Ich hätte dir sonst noch ne Kyro zu verkaufen wenn du möchtest...
    ist ne Hercules 3D Prophet 4500, mit Kyro2 und 64MB

  • Dachte schon das sei ein Hilfsprozessor, ähnelt nämlich verdächtig meinem Athlon, ausser vielleicht von der Farbe und grösse her.


    *Logik ist nicht meine Stärke* 8)

  • GEIL GEIL P4!


    Will auch haben!


    Dann verkauf ich halt mein ASUS A7V333 mit XP 1900+
    und kauf mir das Gigabyte und einen 1.6GHz P4!
    Und dann rauf mit den Kingmax auf die Maximale Performence! :D


    PS: Ginge die K4.1 Wakü auf den P4?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Dann verkauf ich halt mein ASUS A7V333 mit XP 1900+
    und kauf mir das Gigabyte und einen 1.6GHz P4!
    Und dann rauf mit den Kingmax auf die Maximale Performence! :D


    HEEE - STOP - MACH KEINEN FEHLER!!!


    wenn Du einen Thoroughbred auf des A7V333 knallst. kostet Dich das in 2 Monaten die Hälfte und der Northwood, sieht alt aus - so was von URALT (wie Ötzi vielleicht) :D


    sushi: nicht ''wahrscheinlich'', GARANTIERT :]

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • nene kaufe kein INTEL nur keine Angst!
    aber kasst der neue AMD denn auch ins Board?
    Das ist die 2te frage!!!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    nene kaufe kein INTEL nur keine Angst!
    aber kasst der neue AMD denn auch ins Board?
    Das ist die 2te frage!!!


    sicher passt der - musst vielleicht ein neues BIOS draufschreiben, aber die gibt's ja bei ASUS je Woche neu (DAS ist halt support - OK bei EPOX auch kein Problem, oder sogar noch besser, weil's oft Overclocker-BIOSse gibt ;) )

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hab da was mit dem hammer cpu verwechselt, der soll ja einen neuen sockel erhalten!


    wenn gibts die cpu?
    geil ab werk unlocket! :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    wenn gibts die cpu?


    weiss nicht, hoffe in den nächsten 4 Wochen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • nö nicht mehr :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Duke, was für eine Grafikkarte hast du denn?


    das sieht echt gut aus, 155FSB und einen 16er Multi :))

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von Duke
    Ti 200 @ 260-540
    jo finde ich auch, ein XP 1800 kostet gleich viel wie ein P4 1.6A und bringt warscheinlich nicht die leistung!


    Nicht die Leistung in Bezug auf die Taktfrequenz, das vielleicht schon. Oder was meinst du?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC