Kauft einen P4 ;-)

  • Erstaundlich finde ich doch wie hoch man den P4 mit standartlüfter tackten kann. WEnn da noch ne Wakü drinn is...
    Oder ein Peltiersystem dann ist der ja nciht mehr zu bremsen

  • Zitat

    Original von hazubai
    hey sharky hast du die systemherstellung etwa wirklich aktiviert? 8o


    ist defaultmässig offenbar aktiviert - hab' da noch nichts geändert, nur AntiSpy drauf und Sandra2002 und Office2000 - warum? sollte man das deaktivieren?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hehe, heute kommt mein soyo p4s dragon ultra... da ist das gigabyte nichts dagegen...


    VIOLETTE PCI-SLOTS... *freu*


    und die wakü ist auch unterwegs... gell bibabutzi?

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Soyo... Mann warum kauft ihr nicht wenn schon Abit für euren P4.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    VIOLETTE PCI-SLOTS... *freu*


    Ist das nicht ein bisschen Mädchen- oder Japsenhaft? ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • echt schrecklich.... und ich hab gehört, dass sich die Lieferung deines boards noch verzögert und das es in Gottes (oder Bibabutzemanns) Händen liegt, wann du deine Wakü kriegst.... Läck du mier, ist das unangenehm so auf Leute angewiesen zu sein... :D:D:D


    Ich liiiiiiiebe mein Gigabyte ! :]

  • kness das gid rache....


    violett auf schwarz... einfach himmlisch...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • löl... lieber ne barbi im pc als im bett.... darauf trink ich einen :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • JA!!! meine EPOX kann ich heute holen :D8)
    wann kommt entlich der Thoroughbred....


    achja die Kingmax laufen auf dem Gigabyte mit 193 MHz CL 2.5 @ 2.8 V 101% stabiel ;)

  • heute ist hoffentlich endlich mein barbieboard da... dann wollen wir mal sehen ob wir es in die nw-oc-liste von Vr-Zone schaffen :)


    welchen RAM würdet ihr empfehlen? hab vor so in die 180+ regionen zu kommen :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Aus welchem Grund hast du dich für DDR entschieden? Und warum kaufst du Soyo wenn du primär übertakten willst?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • so nun das fertige system:






    Fünf DELTA FFB0812EHE 1.36 A auf 7 Volt, wenn die auf 12 Volt laufen muss man die Haustier schon anschnallen :D


    Wasserkühlung kommt nicht mehr rein, bei CPU Temp von 35 Grad für was auch?!?!

  • Sieht echt verdammt geil aus, aber mit den 5 Deltas würd ich das Teil ned mal in den Keller stellen, weil sonst der Nachbar meckern würde :D

  • Heilige Mutter Gottes, das nenn ich mal ne richtige Luftkühlung. Das muss kesseln!


    Hehe... ne Wasserkühlung brauchst höchstens aus Geräuschgründen. Oder Ohrenstöpsel. Nee aber im Ernst, lässt sich das noch aushalten? Das ganze erst noch in einem Alu-Case, das macht das ganze ja NOCH lauter als es ohnehin schon ist :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ne ist eigentlich kein problem 8):D;)
    ne schon nicht!!! auf 12 Volt macht das so einen krach das glaubst du gar nicht. 60 dBa aufwärts sind es sicher!!!


    so ein Delta hat ne Förderleistung von 135 m³/h
    mal fünf sind dass 675 m³/h lol


    auf der Lanforce 3 kannste mal hören wie das ist ;)8)