Bell Grillchef

  • Aloha =)


    Unsere Firma hat wiedermal ein Quiz gemacht. Diesmal für Bell.
    Es geht darum, 10 Fragen rund ums grillieren zu beantworten. Als Preis winkt ein Grillchef-Tshirt.


    Die Fragen sind teilweise verdammt schwer - ich selber benötigte etwa 15 Anläufe bis ich mal alle 10 Fragen beantworten konnte =)
    Es geht hier auch nicht um irgendwelche Promo für dieses Quiz, sondern darum, dass vielleicht einige an diesem TShirt Interesse hätten...


    Insofern wen's interessiert:
    http://bellquiz.mxm.ch/


    Greets
    Kosh


    Edit:
    Es ist so, dass man bei beantwortung der 10 Fragen so oder so ein TShirt gewinnt. Man kann dann auch noch an einer Verlosung für ein Auto mitmachen - das TShirt hat man aber auf sicher!

    Hier bin ich, der Frühaufsteher!

    Einmal editiert, zuletzt von Kosh ()

  • Kann es sein, dass GMX-Adressen nicht akzeptiert werden? :gruebel

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von aixo
    aixo@gmx.ch wurde bei mir aktzeptiert :)


    Mmmh, dann hab ich wohl was falsches eingetippt.
    Jedenfalls, das Shirt ab ich nu :top
    Ist noch ein Vorteil wenn man ne Lehre als Bäcker-Konditor hinter sich hat und einem Begriffe wie Saccharose usw. bekannt vorkommen :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • ich weiss, aber wenn si mir schon ein t-Shirt schenken will ich min. so fair sein und bisl Werbung dafür machen, und die die jetzt eine Mail gekriegt haben werden sich sicher über das quiz/T-Shirt freuen :D

  • Zitat

    Original von ev0x
    na dann mal her mit den antworten :sabber


    Säuber lööse macht feis! :smack

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • Habe es auch noch geschaft, brauchte auch viele Versuche, und zwischendurch konnte ich anklicken was ich wollte, aber es passierte nichts. :nope
    Habe leider erst zum schluss bemerkt dass man einen Joker hat, das hätte es einiges einfacher gemacht.

  • War doch ganz einfach, hab nur 1 Email-Addy verbraucht :D


    Allerdings hab ich weder Tipps noch einen Joker bekommen, hab ich was falsch gemacht? :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Bei mir sind sicher um die 100versuchs gewesen bis ich alle richtig beantwortet habe. Reine Zeitverschwendung :gap Ich habe 1std gebraucht.


    Bin ca zu 80% aller meine Versuche bei den 2letzten frage geflogen

  • @Lösungen:
    Es gibt ca. 200 Fragen, welche aus einem Pool angezeigt werden. Insofern have fun alle zu finden =))


    Joker:
    Lest mal den Intro-Text. Dort steht, dass man 3 Personen zur Hilfe hat. Danach ist halt einwenig Fantasie gefordert =)


    Grüässli
    Kosh

  • beim ersten versuch bin ich an der letzten frage gescheitert...den 2. hab ich voll verbockt und beim letzten hats dann einwandfrei geklappt :D

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • hmm 2 Fragen falsch beantwortet ;) juhu hab ein T-Shirt ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Ich auch - nach etwa 20 Versuchen :(
    Da kamen immer die Schwierigsten Fragen bei mir jawohl ^^


    [SIZE=7]Dr Fausi het grad gfunge, "Schwierigsten" schribtme chli.
    Pingelige Siech -.-[/SIZE]