Nein das heisst, dass die Daten zwar in unserer Datenbank vorhanden sind, jedoch das mit dem Transfer zu Bell nicht klappt (Schnittstellen etc)...
Bell Grillchef
-
-
Heute (bzw. gestern..) ist mein Grillchef T-Shirt nun endlich angekommen. Die Grillsaison ist zwar schon in vollem Gang, aber nun kann's ja offiziell losgehen.
-
hab meins noch immer nicht...
-
Ja melloman, ich habe meines auch noch nicht...
Wir haben z.B. bei uns in der WG alle drei am gleichen Tag mitgemacht. Gestern ist ein TShirt angekommen, zwei sind also noch ausstehend.
Einfach noch einwenig Geduld haben und dann klappts auch mit den TShirts. Und von wegen Grillsaison... also bei uns regnets mehr oder weniger nonstopp... insofern denke ich, dass das TShirt zusammen mit dem schönen Wetter hier eintreffen wird
Grüässli
Kosh -
Also meines und das von Fauzi ist gestern eingetroffen
Vielleicht werden Stürmisieche später beliefert :p -
Meines ist auch gekommen. Juhu und Danke.
-
wuhu, ich habe nur noch einen grillspiess gewonnen
-
Wie jetzt?
Willst mein Shirt?
Ist mir eh zu klein *gg*Find ich irgendwie doof, Grillmeisterwettbewerb und dann die Shirts
nur bis XL und erst noch ein eher knappes XL.. Ich weiss schon, dass
Köche nicht unbedingt alles Fätze sii müesse aber für mich sieht der
Grillmeister ausm Bilderbuch halt eher wie XXL aus -
Hey zusammen
Quader:
Ich wusste, dass die im Moment keine Shirts mehr haben und habe auch mitbekommen, dass die Infos auf der Page angepasst werden...
Was ich nicht wusste, dass die einfach anstelle der Shirts die Grillspiesse verschicken - ich hoffe es ist trotzdem ok für Dich...Und sonst gibts, soweit ich weiss, später wieder Shirts -> kannst ja für deinen Bruder oder deine Schwester (oder so) nochmals spielen
Gruss
Kosh -
-
Schick mir den Spiess und ich dir das Shirt
Ach was S... das XL ist sowiso nur ein grosses SDrehen wir doch den *Spiess* um
Btw, ich geh jetzt grillieren..
-
Ich habe meines auch erhalten. War soviel ich weis gestern.;)
-
hab meins immernoch nicht
-
Am Freitag angekommen
-
Yes... Grillspiesse gewonnen!
Mal sehn wann die ankommen *g*
-
*no comment*
-
-
ne, bin zufrieden, passt wunderbar...das XL
-
Also mein Shirt ist heute angekommen und ich versteh das ganze Rummgejammere nicht. Da bekommt man was gratis und auch das soll ja am nächsten Tag da sein, sonst ist Herr Durchschnittsschweizer gleich wieder am weinen.
Danke Kosh fürs Quiz und das Posten im Forum.
-
hab meins jetzt auch bekommen! Vielen Dank