Bell Grillchef

  • Nein das heisst, dass die Daten zwar in unserer Datenbank vorhanden sind, jedoch das mit dem Transfer zu Bell nicht klappt (Schnittstellen etc)...

  • Heute (bzw. gestern..) ist mein Grillchef T-Shirt nun endlich angekommen. Die Grillsaison ist zwar schon in vollem Gang, aber nun kann's ja offiziell losgehen. ;)

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • hab meins noch immer nicht...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Ja melloman, ich habe meines auch noch nicht...


    Wir haben z.B. bei uns in der WG alle drei am gleichen Tag mitgemacht. Gestern ist ein TShirt angekommen, zwei sind also noch ausstehend.


    Einfach noch einwenig Geduld haben und dann klappts auch mit den TShirts. Und von wegen Grillsaison... also bei uns regnets mehr oder weniger nonstopp... insofern denke ich, dass das TShirt zusammen mit dem schönen Wetter hier eintreffen wird =)


    Grüässli
    Kosh

  • Wie jetzt?


    Willst mein Shirt?
    Ist mir eh zu klein *gg*


    Find ich irgendwie doof, Grillmeisterwettbewerb und dann die Shirts
    nur bis XL und erst noch ein eher knappes XL.. :( Ich weiss schon, dass
    Köche nicht unbedingt alles Fätze sii müesse aber für mich sieht der
    Grillmeister ausm Bilderbuch halt eher wie XXL aus ;)

  • Hey zusammen


    Quader:
    Ich wusste, dass die im Moment keine Shirts mehr haben und habe auch mitbekommen, dass die Infos auf der Page angepasst werden...
    Was ich nicht wusste, dass die einfach anstelle der Shirts die Grillspiesse verschicken - ich hoffe es ist trotzdem ok für Dich...


    Und sonst gibts, soweit ich weiss, später wieder Shirts -> kannst ja für deinen Bruder oder deine Schwester (oder so) nochmals spielen ;-)


    Gruss
    Kosh

  • aixo
    Bräuchte ein S :D


    Inzwischen gibt es keine Shirts mehr, sondern Spiesse...
    Kann man da auch mehrmals teilnehmen? Ach ja, ich brauchte etwa 30 Versuche :D


    Kosh
    Selbstverständlich ist das i.O. ;)

  • Schick mir den Spiess und ich dir das Shirt :P
    Ach was S... das XL ist sowiso nur ein grosses S :P


    Drehen wir doch den *Spiess* um ;)


    Btw, ich geh jetzt grillieren..

  • Am Freitag angekommen :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Yes... Grillspiesse gewonnen! :D


    Mal sehn wann die ankommen *g*

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • ne, bin zufrieden, passt wunderbar...das XL :P

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Also mein Shirt ist heute angekommen und ich versteh das ganze Rummgejammere nicht. Da bekommt man was gratis und auch das soll ja am nächsten Tag da sein, sonst ist Herr Durchschnittsschweizer gleich wieder am weinen.


    Danke Kosh fürs Quiz und das Posten im Forum. :]