Welcher LCD Fernseher

  • Ich werde heute Abend mal fragen gehen, ich wohn ja grad neben so einem Laden.
    Bei Fust wird übrigens ähnlich Werbung gemacht, nur mit den Unterschied dass es genau angeschrieben wird.

    Zitat


    Cash Back Preis 2699.-
    Normalpreis 2999.-
    Sie sparen 300.-


    Ist es heutzutage eigentlich "in" den Kunden täuschen zu wollen?
    STEG ist so ein Laden der mir in solchen Dingen schon öfters negativ aufgefallen ist.
    Es ist doch eigentlich so dass ein Produkt zuerst mit dem normalen Preis angeschrieben werden muss und dieser erst nachträglich von Hand zum Aktionspreis degradiert werden darf. Gab's da letztes Jahr nicht mal einen grossen Wirbel bei Manor, welche für den Ausverkauf extra Kleider anfertigen liessen und diese dann auch grad mit vorgedrucktem Aktionspreis in den Verkauf kamen?

    C2D E6850 | Asus Maximus Formula SE | Sapphire HD2900 Pro 1GB @ XT | 8GB Patriot DDR2-800 | 2 x WD Raptor 150GB + 2 x WD Caviar SE 500GB + 2 x Samsung T166 500GB | LianLi V2100B Plus II | Tagan TG 900-U95 - 900 Watt | Alphacool WaKü | Samsung SyncMaster 245B | Vista Ultimate x64
    Toshiba Satellite | Intel Centrino Duo 1.6GHz | ATI X1400 | 2GB Apacer DDR2-533 | Samsung 160GB | Vista Business x32

    Einmal editiert, zuletzt von T!g3R ()

  • so, war gerade im EHawk in Zug, und die Verkäuferin hat mich gleich überredet, denn teureren zu nehmen. Werde morgen den Philips 42PFL9603 holen gehen. :)8)

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Ist wahrscheinlich eben doch nicht nur geschmacksache.


    Jeder Kollege, der momentan einen grossen TV evaluiert und bei ID und Media-Markt, Eschenmoser usw reinschaut und sich Zeit nimmt, die Dinger anzusehen, kommt zum Schluss:


    PLASMA ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Vielleicht wollen ID, Eschenmoser und Co. auch nur die Lager leerräumen? :skull

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hallo, hab den Thread gerade entdeckt.


    Ich bin gerade dabei mein Zimmer etwas ordentlicher zu gestalten, da ich im moment einfach viel zu wenig platz habe und alles recht unordentlich ist. Meiner Freundin will ich das noch nicht zumuten deshalb gehts auch immer zu ihr nach Hause :D
    Ein Grund für den Platzmangel ist der Fernseher und das Fernsehkästchen. Ich suche deshalb Kostengünstigen Flatscreen. Da ich eh nicht so oft TV gucke reicht mir auch ein 20" Fernseher! Es sollten Löcher für eine Wandhalterung vorgesehen sein, da der dan an die Wand kommt...


    Mir persönlich gefällt dieser sehr gut:


    Daewoo DLP-20D7



    Habt ihr vielleicht empfehlungen? Ich werde nächsten Montag evtl. noch in den Media Markt gehen... wisst ihr ob die evtl. etwas ordentliches in diesem Format haben?


    Danke schon mal :applaus

  • Wahrscheinlich sind die Markenbezeichnungen nicht umsonst auf den Bildern unkenntlich gemacht oder mit keinem Wort im Angebot erwähnt.


    LG

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • Das bild wo da drin ist, ist von einer anderen Marke...es steht zumindest eine andere Marke drauf.
    Der Fernseher ist aber genau der gleiche einfach von CAT! CAT kenne ich, mein DVD Player ist auch von der Marke.
    Gibt da wohl so eine Firma, die die Fernseher produziert und dan an andere Firmen weiterverkauft, die dan ihren Markennamen draufsetzen. Das gibts ja auch bei anderen Produkten...


    Ich habe mir die Betriebsanleitung von dem TV (CAT CTS 2610) runtergeladen und die Technischen Daten und Bilder verglichen...
    Scheint alles übereinzustimmen. :tongue

  • Also der Philips rockt! Hab sogar den PC daran angeschlossen und das Bild und die HD-Movies sind Klasse! Der Kauf hat sich absolut gelohnt!

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • wie hast du den PC angeschossen?
    Bein einem Kollegen mit Philips flackert das Bild bei Mausbewegung, wenn das Gerät per HDMI mit 1080p angesteuert wird.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Ich habe mir heute spontan einen PANASONIC TX-37LZD80F geholt! :D



    Mehr als 94cm Diagonale wollte ich nicht, da die dazu nötige Distanz Sofa <-> TV in meiner Wohnung nicht möglich ist. Die Full-HD Auflösung wäre eigentlich momentan bei mir noch nicht nötig gewesen, da der TV nur mittels Digi-SAT, DVD Home Cinema und PS2 gefüttert wird. Aber eventuell die PS2 in näherer Zukunft durch eine PS3 ersetzt.
    Das Bild ist jedoch schon über Digi-SAT genial, und auch DVD's erstrahlen plötzlich in neuem Glanz! :rock


    Ich habe im Fachgeschäft mehrere Geräte anhand diverser Quellen (Digi-SAT, DVD, Blu-Ray Disc und HD-TV) verglichen, aber an die Bildqualität und Farbbrillianz des Panasonic kam kein anderer TV heran.

  • habe gerade in den nachrichten gesehen, dass Stiftung Warentest passend zur Fussbal EM nochmal Flachbildschirmfernseher getestet hat.


    Klick Hier


    Habe gerade gesehen dass man bei Stiftung Warentest zahlen muss um die Testergebnisse einzusehen...naja ein versuch wars wert... :D

    En chörige Schäüiii

    3 Mal editiert, zuletzt von RaZor ()

  • Wenn er läuft und man sein Ohr hinten an den TV hält, dann hört man ein leises Pfeiffen. Bis jetzt habe ich aber keine Geräusche gehört wenn er aus war.



    Angeschlossen ist er über DVI -> HDMI. Flackern tut er nicht wenn man die Maus bewegt, aber er hat sich schon ausgeschaltet und wieder eingeschaltet!?


    Musste das Bild dann aber noch auf unskaliert einstellen, damit auch alles angezeigt wird. Sonst ist wäre das Bild zu gross gewesen?!

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • SAMSUNG LE-37A557P2F


    So, ab Morgen is er mein! :rock

    Bilder

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    2 Mal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • Oha, scheint ne ganz neue Serie von Samsung zu sein... berichtest dann hier, wie er sich macht?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von LeMoZ
    Wenn er läuft und man sein Ohr hinten an den TV hält, dann hört man ein leises Pfeiffen. Bis jetzt habe ich aber keine Geräusche gehört wenn er aus war.
    Angeschlossen ist er über DVI -> HDMI. Flackern tut er nicht wenn man die Maus bewegt, aber er hat sich schon ausgeschaltet und wieder eingeschaltet!?
    Musste das Bild dann aber noch auf unskaliert einstellen, damit auch alles angezeigt wird. Sonst ist wäre das Bild zu gross gewesen?!


    Ist evtl. der Venti oder?
    Bei meinem Sharp ist der Lüfter schon hörbar wenn man an den TV geht und die Volume gering ist (Stufe 2-3).
    Die Dinger sind ja kleine Heizöfen,da sparste im Winter das "Elektroöfeli" :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Dein Sharp hat nen Lüfter? 8o 8o 8o
    Das wäre dann der erste LCD mit Lüfter den ich kenne, und dann erst noch hörbar, recht mies.

    Ist bei LCD echt nicht üblich, selbst Plasmas kommen oft ohne aus. Ne, was LeMoz hört ist warscheinlich der Inverter der Hintergrundbeleuchtung, oder etwas im Netzteil. Gibts leider nur alzu oft, auch Plasmas fiepen des öfteren mal.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Mein Sony hat auch einen Lüfter. Hör den aber nur beim Start, wenn er kurz hochdreht. Seh mir ja auch keine Stummfilme an.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Mein Sony hat auch einen Lüfter. Hör den aber nur beim Start, wenn er kurz hochdreht. Seh mir ja auch keine Stummfilme an.


    Hehe............bei mir dreht nix hoch,aber wenn still ist,die Kids pennen und ich auf Stufe 2 kucke/höre und am TV vorbeilaufe ist ein leisses surren vom Venti da.
    Nicht störend aber könnte das Surren erklären von LeMoZ

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!