in der mitte der schweiz schon.aber wenn du am arsch der schweiz oder direkt daneben wohnst ists trotzdem ganz schön weit
TWEAKER FEST
-
-
In der Mitte der Schweiz mag ja vielleicht einigermassen stimmen. Aber wenn man die Wällschen und Tessiner mal weglässt....
-
Zitat
Original von hazubai
in der mitte der schweiz schon.aber wenn du am arsch der schweiz oder direkt daneben wohnst ists trotzdem ganz schön weit
Ich wohn in Basel....
... mach mir die Mühe aber trotzdem -
pah,von basel nach bern kann man ja zu fuss gehen
-
Ja wisst ihr was?
Langenthal ist sehr Zentral, darum war ja die LF4 dort. ich wohne 10km davon weg, ziemlich in der mitte :))
Rohrbach heisst das Dorf.....
-
wie heisst den das neue Lied von Deichking? kenn ich ja gar nicht....
nene also ich würde nicht nur hiphop auflegen, sondern auch CH-Hiphop oder R'n'B! Oder auch n'bisserl Trance...
-
Weiss nicht, aber sie singen "bin ich schon am Limit?"
-
Wollte dich nicht dämpfen ShortS, aber wenn es dann 2 tweaker lans in 2 monaten gibt dann geht die hälfte da hin und die andere hälfte dort hin usw. Oder so Laschköpfe kommen überhaupt nicht.
-
jo right, es hat ja niemand gesagt es gäbe 2 tweaker lans. die LAN organisiert subzero, das festchen ist noch offen, ich dränge mich da als neuling nicht so vor weissu, aber ich wäre auch dabei.
irgend wann da mache ich vielleicht ne "echte" tweaker" veranschtaltung. ich finde (wie ich das schon gesagt habe) cases moden kann kunst sein. dem sollte man vielleicht einmal ein ganz besonderes augenmerk widmen. eine echte tweaker veranschtaltung ist ohne monitor dann bist du gezwungen die cases anzugucken
vielleicht ist tweakern auch einfach eine tätigkeit die man lieber zu Hause alleine oder mit paar doofen kumpels macht, tagelang da rum bastelt und am schluss die gefackten benchs aufs internet schmeisst
da wäre so ein tweaker meeting schon nicht schlecht, da könnstest du mal sehen wer alles cheatet :?%
grussshortS
-
Zitat
Original von hazubai
in der mitte der schweiz schon.aber wenn du am arsch der schweiz oder direkt daneben wohnst ists trotzdem ganz schön weiteh ich wonn nich weit von dich ich nehme dich mit
-
<...>
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
eh ich wonn nich weit von dich ich nehme dich mit
also wenns an ne lan geht kann ich dich mitnehmen.habe ein grosses auto
-
ok
-
muss ich mich auch mal melden
also ich denke, die Tweaker-LANs überlassen wir http://www.theclocker.ch (Subzero und co.). Die haben an der OC-LAN1 schon gezeigt, dass sie gut organisieren können.
Man kann an der OC-LAN2 sicher auch wieder casemodden, das konnte man an der ersten schon *@imoglidenk*Das Tweaker-Fest habe ich mir eigentlich als Fest ohne Computer vorgestellt...
so ein gemütliches rumquatschen/grillieren/trinken-Fest... -
Ich wollte mich nur mal wieder erkundigen.
die zahl der members steht auf 375 und drum kommt der zeit einen jubileums immer näher.wie stehts? hat wer schon was organisiert?
-
Man was ihr alles für Jubiläen machen wollt, gibts ja gar nicht. Alle hundert User, alle Halbjahre, OC Lans 1.5, Tweaker Fest...
-
Was ist jetzt genau dieses Tweaker Fest?? ne Lan oder einfach sonst ne Party???
Ich bin für ne Party ohne PC, da man ja die OC-LAN hat um zu gamen -
ja ich dachte, 400ste User und 1jahr könnte man zusammen schmeissen.
oc-lan2 oder 1.5 kann man ja parallel machen
Frenchbird hatte mal gesagt er könnte was machen oder macht was.
-
ich mache gern was, um zu anfangen sollte man vielleicht der Tweaker team treffen, bin gern bereit was zu organisieren.
-
komm doch mal in den IRC-Channel gegen Abend sind die Meisten anwesend. Persönlich ( 14290 sitz neben mir ) sei es etwas schwieriger.