IRQ-Channel? Welchen denn?
TWEAKER FEST
-
-
#tweaker.ch auf quakenet.org ist damit wohl gemeint
-
400ster Member verpasst
-
der 500ste folgt sogleich...
-
Dann machen wir halt ein Fest beim 1000sten
ist doch egal bis dann kann ich das ja organisieren.
-
Genau in ZÜRICH
-
Also, wenn auf den 1000sten Member von Tweaker.ch
mache ich ein Fest, ist versprochen.Das mit Zürich, muss ich dann nochmal anschauen, villeicht studiere ich ja dann dort
ich hoffe es geht noch ein zwei Jahre....
-
Hab da mal was recherchiert.
Wie lange ging es pro 100 use in Tage
1-100 user 82 Tage
101 - 200 user 98 Tage
201 - 300 user 67 Tage
301 - 400 user 69 TageWenns so weitergeht, jetzt sogar ohne Steigerung, dann sind wir in ca. 420 auf 1000!
Aber durch das bekannt werden, des Boards bei mehr usern wirds viel weniger lang gehen.denn user 201-400 ging fast genau 25% weniger lang als 1-200.
So nun mal rechnen, wenns jede 200 user wieder um 25% abnimmt. *hirnrauch*Nach dieser Rechnung gehts nur noch ca. 240 Tage!
Hmm wenn ich das so durchschaue.
TWEAKEN MACHT KRANK!! -
naja ich denke:
Jetzt haben sich mal alle schweizer Tweaker versammelt, die es vor tweaker.ch scho gab, jetzt gibt es nicht so schnell so viele Neueinsteiger.
ich mach das Fest!!
-
Wieso ging ja auch in der letzten Zeit immer schneller!
Ich helf sonst auch beim Fest mit -
Gut, wir könne uns dann mal bei 800 Members zusammen tun und uns überlegen wo was wie.
-
jou eben wie gesagt ich und frenchie sind auch noch dabei
-
warum nicht im Thurgau?
-
ja zu viert ist das sicher einfacher, aber noch einpaar weitere wären nicht schlecht.
BITTE MELDET EUCH JETZT NICHT!!!weil ich nicht im Turgau wohn
-
Zitat
Original von brainless
warum nicht im Thurgau?
dann könnten wirs gleich hier bei mir machen,dass ist auch am arsch der schweiz (oder wenigstens daneben) -
hmmm ich denke bern leigt für die tweaker mehr oder weniger zentral
-
Nee und nochmals nee, das richtige Zentrum der Schweiz ist immer noch Zürich
-
Meiner Meinung nach Leben wir hier in einer föderalistischen Nation ohne wirkliches Zentrum..
-
hehe, die st. galler können ja auch nicht behaupten, dass ihre stadt ein zentrum sei!
ganto
-
wenn ihr nicht mehr so lange warten wollt, bis wir 800 User haben, könnt ihr auch für's 1-Jährige Jubiläum eine Fete organisieren...