Innenbeleuchtungs Vergleich

  • hehe kooler vergleich.. mich würd schon lang ne UV ccfl interessieren gepaart mit wakü zusatz nur soll sich das ja nicht top auf die temps auswirken da sehr viel vom zusatz ins wasser muss und der zusatz soll auch plexi von wakü blöcken angreiffen :rolleyes: schade..
    die blaue sieht auch geil aus nur bringt die dan die schläuche nicht zum glühen hat hier jemand ne UV wakü
    und kann mir mal seine temps posten ? thx


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Auf die Temps hat der Zusatz keine Auswirkungen... jedenfalls bei mir hatte er das nie. Was er aber mit den Plexi Teilen anstellt ist weiterhin nicht offiziell bestätigt.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • dan gibts nur eins keine plexi blöcke und ich kann dan wohl locker auch UV`en :D


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Cooler Vergleich :)
    Wusste garnicht, dass sone Kaltkathode so arschheiss wird.
    Hab auch zwei von den Dinger im Case. Die eine liegt einfach aufm Boden und die andere sitzt direkt ca. 1cm über dem CPU Kühler :D :D :D :mua *schwitzCPUschwitz*

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hehe nice one :D;D


    Zitat

    ziemlich stabil, bruchsicher


    was für erinnerungen ruft das wach? ;D;D;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von sintek
    die blaue sieht auch geil aus nur bringt die dan die schläuche nicht zum glühen hat hier jemand ne UV wakü
    und kann mir mal seine temps posten ? thx


    UV+Wakü Habe gute Temps trotz Wasserzusatz. Das macht nicht soviel aus...

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • dan is ja gut dan kommt wohl auch sowas rein wenn meine wakü wieder läuft :D


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • hab auch recht viel vom uv wasserzusatz in meine wakü geleert und keine temp unterschiede bemerkt und der k4.1 auf der cpu mach auch noch keine probleme (bleibt hoffentlich auch so :D )
    uv hat e voll style 8)

    There's nothing amazing, just the norm...

  • würden glühbirnen nicht noch heisser werden als cc? ausserdem finde ich n dünnes rörchen einfacher zu verstauen als ne glühbirne

    There's nothing amazing, just the norm...

  • ich hab noch ne weitere beleuchtungsart.Ich benutze nämlich diese leuchtschlangen wie für die weihnachtsbeleuchtung.braucht allerdings 220volt.da ich aber sowieso wegen pumpe eine steckdose im gehäuse habe ist das kein problem

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    compliemnt für dieses artikel


    Schliesse mich an. Compliment für dieses superschönes Artikel ;D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • wegen den Glühbirnen:
    ich habe mal ganz kurz mit Halogen-Lämpchen gepröbelt, 12V 35W wäre eigentlich noch ganz geil..
    aber der Nachteil steht auf der Rückseite der Verpackung:
    Temperatur > 300°C


    @all
    merci, für die Komplimente, es steckt schon ziemlich viel Arbeit drin ;)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • jepp hab ich eigentlich noch vergessen :


    KR4SSE R3SPEKT :D


    gut sache ;D als dein lehrer gebe ich dir eine 6! ;D;D:mua

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • halogenlampen haben echt style. ich muss mir mal ein paar kaufen (4 sollte reichen). anschliessend müsste ich dann noch in ein malergeschäft und fragen ob sie lampenfarbe haben. wenn das so funktioniert, wie ichs mir erhoffe, dann hab ich endlich eine beleuchtung im case die HELL genug ist. die ccfls sind mir einfach nicht hell genug und ich hab 4 von den dingern im rechner!