Und mir geht mal wieder so ein italienischer Lastwagenfuzzy auf'n Sack!
2x meinte der Typ, er müsse jetzt unbedingt zwei andere LKWs auf der Autobahn überholen (Elefantenrennen), obwohl sich auf der Überholspur ne Autoschlange gebildet hatte.
Ob Zeitdruck hin oder her. Irgendwie sollte man auch mal das Hirn einschalten.
Er hätte ja warten können, bis sich die menge auf der Überholspur verricngert hat. Aber nö....
Da dachte ich, dass ich mal beim vorbeifahren zweimal etwas Hupe um den grauen Zellen etwas nachzuhelfen und siehe da! Als Antwort kam 'n riesen Gedöns vom LKW-Brummi inkl. Lichthupenkonzert. Herrlich
Ich mein, ich schaue gerne dem Autobahnverkehr zu und beobachte, wie andere Teilnehmer reagieren und oder wie ich reagiere, war jetzt dies Klug oder nicht. Aber manchmal muss ich da einfach den Kopf schütteln.
Und wenn jetzt wieder jemand kommt, das ich keine Ahnung vom LKW-Leben hätte. Richtig, das hab ich nicht! Habe aber genug mit solchen Menschen im Lager zu tun, seien es Leute aus Holland, Deutschland oder Österreich. Und da gibt es auch mal solche, die Meinen, dass sie jetzt den Sheriff raushängen müssten, leugnen was das Zeug hält usw.
Zum Glück sind das Ausnahmefälle. Die Mehrheit sind ganz zwägi Siäche.