Crysis - Countdown to 11/16/07

  • Ich hab nen C2D E6750 @ 3.2ghz , 2GB DDR, und ne GTS320mb.


    Game läuft @ 1280x1024 und alles auf high absolut flüssig, auf AA habe ich verzichtet.




    EDIT:


    Wie sieht das jetz eigentlich aus wenn ich auf Vista (zwecks DX10) umsteigen würde?


    Würde dann grad auf 4GB Ram aufstocken.




    Welche version empehlt ihr mir? 32Bit oder grad 64Bit?

  • Hab Demo auch durch.
    Ich glaub das kauf ich mir^^


    Stellt sich nur noch die Frage ob deutsch oder english, hm


    Gibt keine Multilingual Version oder?


  • Musst ein 64bit nehmen, sonst hast du das selbe Problem mit den Ram wie bei XP!

  • lol die Demo ist irgendwie witzig.
    In 25min ist man durch, sogar ohne einen einzigen Schuss abzugeben. :rolleyes
    "Cloak" aktivieren und ab und an mal hinliegen kurz warten, und schon ist man bei allen Gegner vorbeispaziert.
    Wer will da noch von einem gewaltätigen Spiel sprechen^^

  • Also ich hab's auch kurz ausgetestet gestern.


    Auf meinem e6600, 2gb Ram, 8800 GTX läuft das spiel schlecht...


    unter xp hab ich alles mit high gespielt, 2x aa.
    unter vista hab ich alles mit very high gespielt und einmal mit und einmal ohne 2x aa. Die Kantenglättung macht verdammt viel aus, was das ganze aber unspielbar machte, war dass meine steuerung ca. eine halbe sekunde verzögerung zum spiel hatte :(


    so wies aussieht werde ich wohl "aufrüsten" müssen :(

  • Hab di Demo gestern auch gezockt...


    Sys:
    - Evga 7950GX2
    - DFi LanParty nf4 Ultra-D
    - 2GB OCZ Platinum
    - Opteron 170


    Ohne AA und alles @ Low läufts super, aber schon bei Medium ists fast ne Diashow... need Aufrüstung :D

  • hab ziemlich genau die gleichen komponenten wie noodles ... e6600, 2gb ram, 8800gtx ... auf 1650x1050 mit 4x aa liefs soweit spielbar gut ... einzig die steuerung war teils ein bisschen schwammig mit minimalster verzögerung.


    aber ansonsten: aller erste sahne ... freue mich auchs spiel ^^

  • ju, bei mir das gleiche, e6600 mit 3,3 ghz, 2 gb ram und 88er gtx bei 1920x1200. Ruckelt zwar nicht besonders aber etwas leicht schwammige steuerung was doch ziemlich nervt. Frage mich ob eine zweite gtx was bringen könnte...

  • Ich bin mir nicht sicher wie gross jetzt der Zusammenhang ist, aber versucht mal im treiber die pre-rendered frames auf 1 oder 2 (anstelle von 3) zu stellen!



    grüsse avo


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Zitat

    Original von traxxus
    Hab im Mapeditor rumgewerkelt. Szenen NACH dem gefrorenen Schiff.


    Scenes after frozen ship
    (180 MB)


    hey geile idee traxxus! werd ich auch mal noch machen. BTW: SHIFT = sprint :)


    hast du noch was geändert oder bist du einfach im CTRL-G genau vor dem schiff ingame gegangen?

  • für alle Crysis freaks hier noch ein entsprechender Windows Startup Sound mixed by ReDiculum:

  • wo hast du jetzt die AB wieder her? post mal ein von dir modifizierts .cry file, du uber-coder :D