Vorwahlen um billig zu telefonieren

  • Tach zusammen :)


    jeder kennt es, zu hohe Telefonrechnungen :P
    deswegen bin ich momentan auf der suche nach ein paar
    Vorwahlen um billiger zu telefonieren (a la 08011 bla bla halt 08011 gibts nich, hab ich grad einfach geschrieben, also nich denken ^^)


    Ich hab zwar im Internet die ein oder andere gefunden aber bei allen musste man sich irgendwie anmelden.


    Nun meine Frage: kennt jemand gute Billigvorwahlen? Wenns geht in möglichst viele Länder, Deutschland, USA, Italien wären sehr wichtig.



    Wär super :D gruss Joe

  • http://www.marcophono.net/index2.html


    ob das aber seriös ist, weiss ich nicht ... das Zeug ist scheinbar in Namibia zuhause :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich hab da sone "mouse" karte beim Tamilen um die Ecke gekauft, 10 fränkli, 17 stutz guthaben und telefonier so nach kolumbien!

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Zitat

    Original von Nordcroat
    Ich kenne Helvatel. Wir Telefonieren für 4 Rappen/Min nach Holland.


    Helvatel


    Geht das auch vom Handy aus oder muss ich da das festnetz brauchen?


    Bsp: Meine Tochter will mich in Indonesien im Hotel anrufen. Ich sende ihr per sms die Nummer des Hotels und die Zimmernummer.


    0900 33 44 38 0062 XXX XXX XXX XX


    Funzt das?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Die angegebenen Tarife sind von Festnetz zu Festnetz / Mobil.
    Wenn deine Tochter von ihrem Handy auf dein Hotelzimmer anruft bezahlt sie sich dumm und dämlich. Das gleiche passiert, einfach umgekehrt, wenn sie von ihrem Festnetz auf dein Handy anruft solange du dort unten in Indonesien bist. Da nützt keine "billiger telefonieren" Karte etwas.

    C2D E6850 | Asus Maximus Formula SE | Sapphire HD2900 Pro 1GB @ XT | 8GB Patriot DDR2-800 | 2 x WD Raptor 150GB + 2 x WD Caviar SE 500GB + 2 x Samsung T166 500GB | LianLi V2100B Plus II | Tagan TG 900-U95 - 900 Watt | Alphacool WaKü | Samsung SyncMaster 245B | Vista Ultimate x64
    Toshiba Satellite | Intel Centrino Duo 1.6GHz | ATI X1400 | 2GB Apacer DDR2-533 | Samsung 160GB | Vista Business x32

  • Thx


    Also nur Festnetz CH auf Festnetz Indonesien.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • wie wärs mit Laptop mitnehmen, WLAN suchen und per Skype "telefonieren"? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Also die wissen schon wie man Verwirrung stiftet.


    Ich schaue mir z. B. das Länder-Package "Unbegrenzte Anrufe ins Festnetz* von Schweiz" für rund 3.00 € an. Daraus versuche ich Kosten abzuleiten für:


    A) Skype – Schweizer Festnetz
    A1) <10000 min/Mt. sind gratis.
    A2) danach CHF 0.030/min (gemäss "Orts-, Fern- und Auslandsgespräche zu enorm günstigen Tarifen—Minutengebühren für Anrufe in die Fest- und Mobilfunknetze aller Länder." LINK). Stimmt das?


    B) Skype – Schweizer Mobilnetz (Swisscom, Sunrise, etc.)
    Hier finde ich keine Infos? Oder gilt da dieses sog. "To-Go", respektive siehe Link oben?


    C) Schweizer Festnetz – Skype IN
    Normale Gebühren für den Anrufer, als würde er von einem Swisscom Fixnet anrufen?


    D) Schweizer Mobilnetz – Skype IN
    Normale Gebühren für den Anrufer von Swisscom Mobile, Sunrise, etc.?


    Danke für Eure Hilfe