Time2wonder 2k8 ¦ 22. - 24. Februar 08 ¦ 368 Users

  • Zitat

    Original von casemoda
    Achja wenn nfs ps wieder kein Lan Modus verfügt, bin ich voll einverstanden dass es nicht gespielt wird. Sonst könnte man es ja spielen. :) Weil schon nfsc muss man über inet spielen, was sehr schwierig wird weil die meisten sowiso kein legalen key bzw Account haben.


    genau das ist der knackpunkt!


    aber eben wir werden euch auf dem laufenden halten.


    grüsse Toy

  • So, wird jetzt nfsmw oder nfsps gespielt. Der Lan patch sollte bald fürs nfsps kommen.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von Yzerman
    *angemeldet&einbezahlt* machen wir einen tweaker Ecken? greatz


    natürlich :)


    wie wärs mit nem 8er Block links oder nem 12er rechts, jeweils obere Hälfte irgendwo?
    Bino, könntest du sowas blockieren für uns? :D


    und .... Hey Tweakers ... mal anmelden und einzahlen :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • von mir aus gehts i.O. mit diesem Block. am liebsten wärs mir, wenn wir mit SKF zusammen sein könnten, da es bis jetzt ziemlich wenig von den Tweakern und SKF auf der Teilnehmerliste hat.


    Huere-Michi und Elli sollen mal einzahlen :P


    hab Besi grad ne PN geschrieben. wenn ich Antwort hab, schauen wir weiter. falls Schnitzel diesen 8er-Block temporär zumachen könnte, bis wir uns entschieden haben, wäre uns sicherlich gut gedient :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    Huere-Michi und Elli sollen mal einzahlen :P


    hab genau gestern den Zahlungsauftrag via E-banking gemacht ;) also stress nicht so rum :P (geht ja eh noch über einen monat, evtl. kommt noch ein kollege mit, muss ihn aber noch überreden ;) )



    mir ist eigentlich egal wo wir sitzen, hauptsache: wir können unsere glasfaserkabel wieder selbst auf den boden kleben :P

  • Zitat

    Original von pyro
    Werde wohl auch dabei sein. Muss ja fast, nachdem ich ein Ticket gewonnen habe;D


    Wende was besseres vor hast nehm ich dir das Tick gerne ab :D

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Zitat

    Original von BaDeMaIsTa
    das BF2 Infantry Turnier wurde abgesagt :( *tztz*


    bin definitiv entäuscht von der T2W Crew, dachte die jungs hättens im griff :-s


    Es loht sich nun einfach nicht bei 3 teams ein Turnier zu veranstallten.


    ihr könnt gerne selber ein fun-turnier machen, die mittel dazu stellen wir ja zur verfügung. ausgenommen die Preise.


    grüsse Toy

  • SKF kommt auch noch mit nem BF2 Infantry Squad ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Soo...
    hmm ich hab momentan n bissl Zeitstress aber kommen will ich eigentlich auch?
    Wie sieht es aus, hat es noch Platz im Tweakerecken? :gap
    Btw: wo ist er überhaupt
    edit: aah hab grad gelesen das ihr noch gar nichts festgelegt habt :rolleyes :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von Snipa
    von mir aus gehts i.O. mit diesem Block. am liebsten wärs mir, wenn wir mit SKF zusammen sein könnten, da es bis jetzt ziemlich wenig von den Tweakern und SKF auf der Teilnehmerliste hat.


    Huere-Michi und Elli sollen mal einzahlen :P


    hab Besi grad ne PN geschrieben. wenn ich Antwort hab, schauen wir weiter. falls Schnitzel diesen 8er-Block temporär zumachen könnte, bis wir uns entschieden haben, wäre uns sicherlich gut gedient :)


    Snipa, wie siehts jetzt aus mitm Tweakerecken? (bin auf bezahlt :P)


    weil langsam haben wir nicht mehr soviel auswahl ;)