DREAMLAN.ch #8
-
-
Zitat
Original von LeMoZ
hmm, bezahlt, resp. bestellt ist sie eigentlich nicht...Dann tu mal bestellen/bezahlen/beauftragen/whatever!
Schreib mir bitte ne sms, wenn's geregelt ist
-
-
freue mich schon, auf die gemütliche fahrt mit dem tuner und raser
-
Freue mich auch schon, muss nur noch alles packen und dann Snipa abholen.
Btw. bei uns schneits grad, vorhin gabs nen regelrechten Schneesturm, und wir befinden und gerade mal so 500 m.ü.M. ^^
Dürfte also gemütlich Kühl sein für die Sachen draussen bei der LAN -
Zitat
Original von guggigibt es teilnehmer die unbedingt einen SNES an der lan haben wollen?
Jaaaaa, bitte. Wäre sehr fein von dir wenn du sie mitnehmen könntest. Natürlich nur wenn es dir möglich ist, allso nur kein Stress.
cu you all there
-
Zitat
Original von Tobi_Wan
Freue mich auch schon, muss nur noch alles packen und dann Snipa abholen.Btw. bei uns schneits grad, vorhin gabs nen regelrechten Schneesturm, und wir befinden und gerade mal so 500 m.ü.M. ^^
Dürfte also gemütlich Kühl sein für die Sachen draussen bei der LANHatten wir heute Morgen auch, aber jetzt scheint wieder die Sonne:p
Mannyac War ein Poulet, war aber auch dementsprechend lang auf dem Grill;)
-
so /me fängt auch mal mit dem packen an, gehe dann wohl um 17 Uhr auf den Zug.. bin dann so um die viertel vor 8 vor Ort
Hm Schneestürme? wtf? ich pack wohl mein Wägeli noch in eine Plane ein, sind ja scho noch ein paar meter vom Bahnhof bis zum Saal
-
yeah! inet funktioniert an der DL auch schon...
-
guggi, Dein Lüfter nervt!
-
Kaio du bisch e Fressack!
-
Hö?
-
Zitat
Original von exe
Kaio du bisch e Fressack!ja, ha di vorher au ghört chips fresse.
läck em tobi sini moonshine LED sind abartig! ich bin blind...
-
Zitat
Original von corporis mortui
Jaaaaa, bitte. Wäre sehr fein von dir wenn du sie mitnehmen könntest. Natürlich nur wenn es dir möglich ist, allso nur kein Stress.
cu you all there
sorry sah, den post zu späht, hab ihn leider nicht dabei...
@kaio
gib mir einen neuen, dann tausche ich ihn aus -
Hilfe habe ein WoW'ler neben mir dem gehört gehörig was auf den
-
Ich hab den Port für WoW freischalten lassen.. hehe
btw: My FTP is up and running.
IP1: 10.6.0.240
IP2: 10.6.0.241Login: dreamlan
Pw: dreamlanHF
-
Zitat
Original von ReDiculum
läck em tobi sini moonshine LED sind abartig! ich bin blind...Hehe, jo die sind derb
-
Zitat
Original von Kaioken
guggi, Dein Lüfter nervt!
*agree*hmmm ... mal angenommen, ich hätte mal das CaseCon gebaut, wie es geplant war. dann würden jetzt 1000m³/m (2x350 und 1x210 @ 12V overvolted auf 14V) Luft hinten ausm Case in Guggis Kopf blasen
ZitatOriginal von exe
Hilfe habe ein WoW'ler neben mir dem gehört gehörig was auf den
der sitzt extra neben dir, damit er dich wieder für WoW gewinnen und für seine Gilde überzeugen kann*edit*
Roli, wie ist IP für DC? -
Zitat
Original von Tobi_Wan
btw: My FTP is up and running.IP1: 10.6.0.240
IP2: 10.6.0.241Login: dreamlan
Pw: dreamlanHF
Öhm, warum kein dc++ ?
-
so /me ist jettz auch noch mal angekommen und sogar unbeschadet