Was ist los mit mir?

  • Zitat

    Original von Weasel


    dasselbe kann ich über den musikverein sagen, wo ich mitspiele ;D
    das zusammenhocken in der beiz nach der probe oder festen nach erfolgreichen wettbewerben sind schon goile sachen! :D


    Ja eben und das ist das Mass aller Dinge..;) Genau das macht es aus. So kommt man irgendwie auch an Frauen...glaube ich...;)

  • Zitat

    Original von Xoood
    Weasel: Keiner redet scheiss...nur so wie er denkt und das ist wichtig und richtig!


    @Grimslock: Tennis


    ja gut das ist kein Mannschaftssport...... ?(


    Hmm....Aber es gibt auch noch andere möglichkeiten zu Kommunizieren......Ausgang ist für mich z.B. das zweitwichtigste. Auch wenn ich mal n bisschen Eintritt zahle. Hauptsache ich sehe meine Kollegen da drin und kann quatschen und sauffen usw.

  • Zitat

    Original von Grimlock


    momentan aber keine Flamme????


    Was schon Schlapp machen?!??!!?


    ou mann! tscheggst du nicht was abgeht!?


    meine flamme wurde mit eiskaltem wasser gelöscht vor 2 tagen :angst;( ... und das, nachdem sich in mir über monate hinweg hoffnung aufgebaut hat...
    und das wäre ein wirklich tolles girl gewesen (von allen aspekten her gesehen). aber ich bins halt nicht wert :(


    naja, und jetzt hab ich halt voll den anschiss für alles...

  • Jep. Ausgang ist wichtig. Geh ich auch oft....Mit meinen Kollegen aus der Berufsschule = Informatiker = PC!
    Verflixter Kreislauf!
    Ich wüsste nicht, wie ich unterdessen wäre, wenn ich die andere nicht kennengelernt hätte ?( Vermutlich dennoch ein Comp-Freak...nur denk ich, wäre ich an der Stelle, wo ich mir den Monitor über den schädel ziehen würde und mich aufregen/fragen was ich falsch mache....


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      


  • ah?!??! shit....:( Kenn ich sehr gut....:( is volllll scheisse. Einfach einen korb erhalten?....SuX

  • Zitat

    Original von Grimlock


    Ja eben und das ist das Mass aller Dinge..;) Genau das macht es aus. So kommt man irgendwie auch an Frauen...glaube ich...;)


    ja, da hab ich auch eine wirklich tolle frau kennengelernt, die jetzt eine super kollegin ist, aber eben, weiteres siehe oben...

  • Weasel: Du bist es wert! Nur sie empfindet / begreifft es nicht so. Das ist hart und das ist scheisse und da nützt alles gut reden nix (spreche LEIDER aus erfahrung!). Aber es geht vorbei! Man kann das nicht oft genug sagen


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • tja, man sucht halt den fehler bei sich... :(


    zum glück zieht sie nach basel im februar. dann muss ich sie nicht jeden dienstag und freitag in der musikprobe sehen und 2h neben ihr sitzen. klar, sie hat sich voll gut verhalten und spricht noch normal mit mir, aber da ist halt immer noch der gedanke, was alles sein KÖNNTE... :(

  • Zitat

    Original von Weasel
    tja, man sucht halt den fehler bei sich... :(


    zum glück zieht sie nach basel im februar. dann muss ich sie nicht jeden dienstag und freitag in der musikprobe sehen und 2h neben ihr sitzen. klar, sie hat sich voll gut verhalten und spricht noch normal mit mir, aber da ist halt immer noch der gedanke, was alles sein KÖNNTE... :(


    Liebe kann soo schön sein und gleichzeitig so abartig verschissen.....

  • jo ist mir auch scho passiert .... das sux enorm .... aber es geht vorbei ...aber weh tut's ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Nana, ich bin mit meinem auch ziemlich zufrieden... ich denke die meisten die sich hier so beklagen haben einfach eine scheiss Einstellung und sind bisher vom Leben verwöhnt worden, deswegen können sie es nicht schätzen. Ich meine scheinbar haben die meisten einen Job und genug Geld um es für einen PC zu "verschwenden", ich denke also rein Objektiv betrachtet geht es wenigen wirklich schlecht (Ausnahmen bestätigen die Regel).


    Freut euch einfach über Dinge, man kann sich freuen wenn man will.

  • Jaja die Frauen...


    Wurde diesen Herbst auch krass enttäuscht, habe aber nach 2-3 Tagen sie fast ganz vergessen können...


    War wohl schon wieder nicht die Richtige... aber die kommt schon noch, da habe ich keine Angst.


    Ein Kollege sagt jeweils: "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!"


    Und nur auf die äussere Schönheit kommts nicht an, dass hat mir dieses Jahr gezeigt...


    Klar muss sie dir gefallen sonst bist du nie glücklich, aber ganz Schöne bringen nach kurzer Zeit mehr Probleme als Freude.


    Und mit Frauen reden ist ja gar nicht so schwer (lange Kaffeegespräche diese Woche brachten mich zu dieser Erkenntnis), obwohl ich auf diesem Gebiet noch nicht so erfahren bin...

  • ich bin auch in nem sportclub. mannschaftssport, handball. ist immer wieder geil :) man kann sich auch abreagieren. zumal wir jetzt aufgestiegen sind ins U17 Inter!! :) als zweite mannschaft aus frauenfeld 8) Das Team ist einfach geil, der Trainer ist voll der kollege und wir kommen alle gut miteinander aus.

  • das gefühl kenn ich nur zu gut aqua...


    irgendwie ist einfach alles so trist, dazu das gefühl innerlich zu verbrennen...


    naja, zudem hab ich gerade nen korb gekriegt ;-( :§$%


    aber was solls, gehen wir uns betrinken...


    @biba


    falls dus liest, habe leider nicht sturmfrei, gehen wir uns irgendwo hin die lampe füllen?

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von brainless
    ich bin auch in nem sportclub. mannschaftssport, handball. ist immer wieder geil :) man kann sich auch abreagieren. zumal wir jetzt aufgestiegen sind ins U17 Inter!! :) als zweite mannschaft aus frauenfeld 8) Das Team ist einfach geil, der Trainer ist voll der kollege und wir kommen alle gut miteinander aus.


    jo, so fägts voll! ;D

  • Zitat

    Original von kNt
    Nana, ich bin mit meinem auch ziemlich zufrieden... ich denke die meisten die sich hier so beklagen haben einfach eine scheiss Einstellung und sind bisher vom Leben verwöhnt worden, deswegen können sie es nicht schätzen. Ich meine scheinbar haben die meisten einen Job und genug Geld um es für einen PC zu "verschwenden", ich denke also rein Objektiv betrachtet geht es wenigen wirklich schlecht (Ausnahmen bestätigen die Regel).


    Freut euch einfach über Dinge, man kann sich freuen wenn man will.


    naja ich glaube du wurdest noch nie so richtig enttäuscht von nem Mädchen oder so ;) OK wenn man halt NUR vor dem PC sitzt und die Probleme der Welt gar nicht erst sieht, wird man wohl ein "schönes" Leben haben!


    Abgesehen davon habe ich im moment auch ein sehr zufriedenstellendes Leben.....