ZitatOriginal von Yarrow
Wie seht ihr das eigentlich mit Multi-Screen? Ratet ihr zu: 1x 24"/26" oder eher zu 2x 22"?
22" zu 24/26" ist kaum ein Unterschied ... kauf dir nen 30" von HP als Single Head Lösung. kostet ja nicht viel mehr als der 26" von NEC
ZitatOriginal von Sh@rky
Snipa: Wir haben im Geschäft Samsung und die sind auch sehr gut.
im Geschäft wirst du wohl kaum ordentlich zocken und DVD gucken, um Reaktionsverhalten, Interpolation usw zu testen, oder?
ZitatOriginal von terror666
...er hat jedoch ein budget von 1800.00 und da würde ich dann auf jedenfall zum eizo greifen.
ich werde eben auch irgendwie langsam sensibler auf gewisse Dinge, je mehr ich mich informiere ... verdammt
notfalls 2000.- würden noch die oberste Schmerzgrenze darstellen ... mitm Upgrade fürn PC will ich wegen dem Screen eh noch paar Monate länger warten. auch aus dem Grund, weil mir ne 8900GTX lieber wäre als ne 8800ultra
ich will einfach nicht, dass wenn ich ein grosses Display zu nem Schnäppchenpreis kaufe, dann aber den Unterschied zu spüren bekomme, wie unterschiedlich vom Reaktionsverhalten usw Gamer-TFTs um 17-22" und grosse Displays "für Grafiker" mit bedingter Tauglichkeit für Spiele sind. deshalb möcht ich zwar gross, aber trotzdem gut.
30" sind mit aber definitiv zu gross. da ist zwar Filmgucken ein Hochgenuss, aber wenn man Text nicht gross darstellen kann, ist einfach die Fläche vom Desktop viiiieeel zu gross und der Text im Verhältnis viel zu klein.