UT III Beta Demo Mirror

  • Merci für's hosten =)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Auch ein Danke von mir. Habe zwar einen Server gefunden, aber der war dann nach einem meiner regelmässigen Ausfällen des WLAN voll;)
    Aber jetzt kann ich doch noch fertig saugen. Auch wenns ewig geht mit ner 600er Leitung

  • Danke vielmals fürs hosten!!! :bow2


    Update:


    kann es jemanden auf einem X64bit system (ich habe XP64) installieren? bei mir bricht es ab... :nope

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

    Einmal editiert, zuletzt von THE ERASER ()

  • Bin das Teil grad am leechen, mal schauen wie das auf meiner alten Kiste läuft!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Danke Schnuckelchen :>

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • ehm frage... von wo hast du die demo.. denn scheinbar gibt es im torrent netz eine geleakte wo sich ein bisschen unterscheiden von der realen finalen demo version. Die geleakte hat eben das problem das auf XP x64 bei der installation abbricht.


    In zwischen wurde auch noch eine neue exe veröffentlich da die erste scheinbar ein bisschen probleme gemacht bei einigen user..


    also wer probleme hat hier ist der link http://www.epicgames.com/download/UT3Demo-XP64-2K3.zip

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Demo geleecht, Installiert, Überrascht :) Sehr flottes und sympathisches Gameplay, tolle Grafik und viel Spass ;D


    (hey! ich spiel ja doch nicht nur WoW! ... :P)

  • Habe die Demo über Nacht auch noch fertig runtergeladen. Bin sie jetzt am installieren. Hoffe mal dass sie auf meinem Laptop läuft.

  • ich bin überrascht wie geil es doch wirklich geworden ist. Schnelles gameplay und tolle grafik.
    So habe ich mir das vorgestellt.. Ich denke nach meiner langen ut pause (ut99) ist es wieder an der zeit wieder richtig einzusteigen :D

  • Kacke, das läuft auf einer 9800pro nicht wirklich :(


    sieht aus wie CS mit Softwaretreiber ... :kotz

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Kacke, das läuft auf einer 9800pro nicht wirklich :(


    sieht aus wie CS mit Softwaretreiber ... :kotz


    Das hätt ich dir schon vorher sagen können ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Bin jetzt am zweien Versuch zu installieren. Das erste mal hatte ich nicht genügend Platz. Abartig der Speicherbedarf.

  • hmm damn, kann man die Demo nicht im Netz daddeln?
    mehr als connectin kommt da nicht ;(
    Bei mir funzt das nicht...


    Läuft 1A nur die Grafik überrascht micht nicht besonders :(

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()