• hallo zusammen



    ich bin in im 3 Lehrjahr, als stromerin ...und ich habe das Problem das ich mich sehr schnell angegriffen fühle, meine mitschüler beschimpfen mich, attackieren mich... und ich bin nicht still nein,, ich gebe es auh zürück, und lass es mir nicht gefallen...
    :scheisse
    jetzt ist es so schlimm das der lehrer gesagt hat. er werde was unternehmen, ich habe mega Gänsehaut... wenn er in der klasse ist ist alles normal erst wenn er zürück kommt herscht stillee,, wen der lehrer nicht da ist herscht das choas.. allles fliegt herum schulsäcke ,taschen einfach alleesss...


    er könnt allen eine verwarnung geben...oder wie seht ihr das???-..mir auch weill ich mich auch auf das nivo hinunter lasse...


    kann er eine verwarnung geben in diesem falle?

  • Willkommen im (flaschem Unter)Forum :)


    ist ja normalerweise üblich, dass das jemand sagt^^

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Du hast Dich für diesen Thread hier registrieren lassen? Da mobb ich doch auch gleich....


    Ich versuch mir gerade vorzustellen, wie case-mobbing aussehen würde. :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Zitat

    Original von Bienchen
    er könnt allen eine verwarnung geben...oder wie seht ihr das???-..mir auch weill ich mich auch auf das nivo hinunter lasse...


    kann er eine verwarnung geben in diesem falle?



    Prinzipiell tun Lehrer was sie wollen und nicht nur was sie dürfen...


    oder man kanns auch anders sagen: Aufgrund von praktisch allseitiger Toleranz können Sie mehr tun als sie dürfen.



    Du musst damit rechnen unfair behandelt zu werden, auch seitens Lehrer.


    Das sind dann die Momente die dich dazu bringen die Leute für immer zu hassen :applaus

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • lol.
    klingt ja wie 2 bei kallwass :gap


    Wenn deine Noten stimmen dann shice drauf, lass die Sau raus und machs gleich.


    Du darfst nur nie ausrasten oder die Lehrer pers. angreiffen.


    Immer Nett und höflich sein, aber direkt und ernst :banana

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • wenn ich den TE richtig verstanden hab gehts nicht um das verhalten der lehrer, sondern der mitschüler.


    sowas zu durchbrechen ist schwer. die Gruppendynamik sorgt dafür, dass du immer wieder angegriffen wirst, auch wegen lapalien, die bei jedem anderen locker durchgehn. Ziehst du Hilfe eines Lehrers herbei kann es gut sein, dass sich das Problem nur noch verschlimmert.


    (Ein Nachber von mir der in die gleiche Klasse gegangen ist wie ich hatte mal ähnliche Probleme. Bei ihm wurde es so schlimm, dass er die Ausbildung abgebrochen hat.)


    wichtiger Tipp:
    Cool bleiben.
    Merkt der mob eine Schwachstelle von dir, wird er automatisch immer wieder auf diese los gehn. Vor allem schreien oder gar tätliche Angriffe auf den Provokateur endet garantiert in gelächter oder - solltest du aus versehen jemanden ernsthaft verletzen - mit totalem ausschluss/verpetzen. Es klingt hart, aber leute die einmal aus einer Gruppe ausgegrenzt wurden, haben nur noch selten die gleiche Narrenfreiheit wie der rest der klasse.


    Das beste was man machen kann ist zu versuchen über den Dingen zu stehen. d.h. nicht sie zu ignorieren - ignoranz wird dafür sorgen, dass sie es weiter versuchen bis du reagieren musst. Wenn dich jemand z.b. beleidigt, verhalte dich ungefähr so als hätte dir ein kleines Kind einen Kindergartenwitz erzählt (höflich schmunzeln / abschätziger blick). Oder die gute alte Blocher-Taktik: nicht drauf eingehn sondern einfach eine Gegenbeleidigung in den Raum stellen. - Diese sollte aber wenigstens etwas fundiert sein. Es gibt keinen Standardspruch der einem aus der patsche hilft.


    Bei physischen attacken z.b. 'papier bölleli' an den kopf oder so NICHT zurückwerfen. Freundlich aber genervt fragen ob man das ned einstellen kann wär hier am ehesten angebracht "henders' langasm?". Wenn das nicht zieht... hmm ja... keine ahnung. Sobald irgendwas kaputt gehen könnte anficken was sich die leute dabei denken.... Haupttenor sollte immer sein, dass sich die leute irgendwann kindisch vorkommen.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Zitat

    Original von Balthazzar
    Oder die gute alte Blocher-Taktik: nicht drauf eingehn sondern einfach eine Gegenbeleidigung in den Raum stellen. - Diese sollte aber wenigstens etwas fundiert sein.


    herrlich :totlach

    Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

    2 Mal editiert, zuletzt von s9krates ()

  • Zitat

    Original von Balthazzar
    Bei physischen attacken z.b. 'papier bölleli' an den kopf oder so NICHT zurückwerfen.


    Wieso konntest du mir genau den Tipp nicht schon in der Schule geben? :gap ich hab dir den shice immer gerne zurück geschmissen :P:mua

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • wir könnten gerne mal vorbei kommen und die ganze klasse verkloppen inkl. Lehrer. Würde sau spass machen... :droh :droh :droh

    Es ist leichter einen Atomkern zu zertruemmern als ein Vorurteil.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordcroat ()


  • :top


    Lass die blöden Sprüche einfach an dir abprallen und lauf immer mit selbstbewusstsein durch die welt. Du wirst so deine mitschüler als Kindergarten sehen. Wer in der Berufsschule immer noch mobben muss um dadurch im mittelpunkt zu stehen, hat von mir aus den Lebenssinn nicht verstanden. Einfach ignorieren, ansonsten kannst dich ja an den nächst höheren Zuständigen wenden, wenn der Lehrer nichts unternimmt. Wenn immer noch nichts passiert, schau das du in eine andere Klasse kommst. Lass dich nur nicht unterkriegen ;)


    Grüsse


  • 'ne alte Logitech Maus als Schwingdingens? :gap

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2