Geforce 8800GT

  • Ich lach mir gerade einen riesen Schranz in den Bauch...


    Es wird mit den Einstellungen gebencht, mit der jeder benchen kann, auch der der sich die 3DMark Software nicht gekauft hat.
    Und das sind die standard Einstellungen, die nach der Installation eingestellt sind und man einfach loslegen kann mit dem Benchen!

  • Zitat

    Original von rovster
    Es wird mit den Einstellungen gebencht, mit der jeder benchen kann, auch der der sich die 3DMark Software nicht gekauft hat.
    Und das sind die standard Einstellungen, die nach der Installation eingestellt sind und man einfach loslegen kann mit dem Benchen!


    Da ich den 3DMark nicht neu installieren will, wäre es möglich mir anzugeben, was das jetzt für Einstellungen sind unter der Rubrik "Texture-Filtering"?


    "Optimal" tönt mir nämlich nicht nach "ohne AF", sondern eben optimal.


    Wenn ich die 3DMark-Bilder auf dem Netz ansehe, dann sind die aber immer überschrieben mit "4xAA / 16xAF" bzw. eben mit "-- / --" und das "--" tönt für mich nach "ohne AF" und sicher nicht nach optimalem AF ;)


    Also so zum Krummlachen ist die Frage IMHO eigentlich gar nicht oder ich habe etwas nicht oder falsch verstanden ;)

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Wer jetzt eine 8800GT braucht, sollte bei funcomputer mal anfragen. Gemäss Shop sind diverse Karten "versandfertig innerhalb 24h". Zur Sicherheit aber doch mal nachfragen, ob das wirklich so ist.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • laut digitec bekommen die mitte Dezember eine grössere lieferung bfg 8800gt oc2, wer also noch eine will vorbestellen ! Auskunft hab ich von der Hotline von heute abend!

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Wer jetzt eine 8800GT braucht, sollte bei funcomputer mal anfragen. Gemäss Shop sind diverse Karten "versandfertig innerhalb 24h". Zur Sicherheit aber doch mal nachfragen, ob das wirklich so ist.


    Ich habe per Mail angefragt.
    Laut Auskunft haben sie Asus, Point of View sowie BFG sofort verfügbar.


    Habe mir mal 2 Stück BFG 8800GT OC2 bestellt.

  • Das ist doch ganz einfach eine übertaktete GT - haben ja beide das reduzierte 256Bit-Speicherinterface, oder nicht?
    Eine GT mit 650MHz GPU- und 1940MHz RAM-Takt sollte doch genau gleich schnell laufen, und von der GT gibt's bereits Modelle, die mit 700MHz / 2050MHz ab Werk getaktet sind. :rolleyes
    Ich warte jedenfalls sicher nicht auf die GTS - eine furzgewöhnliche GT für 300-330.- wird diese Leistung wahrscheinlich auch bringen.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Hmm, ja sieht nicht schlecht aus. Wie siehts mit den Preisen aus im vergleich zur GT?
    Welche der neuen GTS gibt es schon, oder wann kommen sie?

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Vorstellung sollte in einer Woche sein: http://www.computerbase.de/new…ce_8800_gts_g92_thailand/


    Da kann man sich ja in etwas ausrechnen, wann die bei uns erscheinen ;)


    Ich würd's dieses Jahr vergessen...


    Preislich würde ich mit deutlich über 400.- rechnen, und wenn die GT in einigen Tagen oder 1-2 Wochen ab ca. 300.- exkl. verkauft werden, bringt's das doch irgendwie nicht...
    Da würde ich dann schon eher grad auf eine GTX oder Ultra setzen - die müssten angesichts der Leistung der "OC-GT" auch ziemlich nachgeben.



    Quelle: http://Sh@rky's Gerüchteküche :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Wer jetzt eine 8800GT braucht, sollte bei funcomputer mal anfragen. Gemäss Shop sind diverse Karten "versandfertig innerhalb 24h". Zur Sicherheit aber doch mal nachfragen, ob das wirklich so ist.


    Definitiv sind die Karten AB LAGER verfügbar!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • zu meinem erstaunen, die 8800gts g92 hat im crysis test besser abgeschnitten als die gtx OC !! 8o 8o 8o


    und die 8800gt 73db 8o 8o ein grund die 2 Slot Lösung 8800gts g92 zu Kaufen !
    Weiss man in welcher Preislage diese sich bewegt ?

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Zitat

    Original von Aquaman


    Definitiv sind die Karten AB LAGER verfügbar!


    Na dann hat mich der typ gestern an der Hotline wohl verarscht :rolleyes


    egal, Kaufdatum wird sowieso erst mitte Januar (wenn überhaut ne gt) werden

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

    Einmal editiert, zuletzt von hauri ()

  • Ja sind ja erst heute gekommen!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • über 300€, ne ist mir zu viel. Lieber die GT.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable


  • Sorry, das kennen wir. Da steht "lieferbar ab 11.12."! Das heisst noch rein gar nichts!


    Zudem: "Auf Grund der aktuellen Zollbestimmungen liefern wir zurzeit nicht in die Schweiz und auf die Kanarischen Inseln" - das bringt also auch nichts.


    Hier steht bei einigen Shops auch "verfügbar ab 5.12." (habe eine entsprechende GT bestellt); aber wenn man dann im Shop nachfragt und sie beim Lieferanten abklären heisst es dann lapidar: "Wir können Lieferung in Woche 51 (d.h. ab 17.12.!!) nicht garantieren! Die nächste Lieferung erfolgt erst im Januar 08" :schimpf


    Das ist einfach eine Verarschung bzw. da werden Käufer hingehalten, damit sie nicht abspringen.


    Mich würde wirklich erstaunen, wenn die GTS (G92) noch dieses Jahr in der Schweiz zum Käufer gelangten.
    Und dann der Preis... über 600.-!!! :stupid



    ruffy91: thx - das ist endlich mal ne brauchbare Info :cheers

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • welche hat er den und wie siehts preislich aus?

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable