10% Gutschein @ Brack

  • Habe einen Gutschein über 10% auf alle Produkte bei Brack.ch..


    Der Gesamtwert der Bestellung darf aber 2000 Fr. nicht überschreiten...


    Der Gutschein ist noch bis am 31.11.2007 gültig, von daher schnell bestellen..


    Falls jemand grad was bräuchte, wäre das also eine gute Gelegenheit noch ein paar Franken zu sparen.. :)



  • und wieviel wilslt du den dafür?
    Wollte nochma 8-16GB Ram bestellen.....

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Scarface
    Ich habe auch eins :D


    ich auch. :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zahle für ein 10% BRACK Gutschein,egal von wem, 25.-

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Für 50.- kriegste meinen (immerhin kann man damit 200.- sparen) :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Für 50.- kriegste meinen (immerhin kann man damit 200.- sparen) :D


    Wer sagt das ich für 2k einkaufen will,was wenn 300.- z.b. dann zahl ich keine 50.- für 30Erlass,da der 30.11. schon echt bald kommt............


    Sind ja eh exSpartacus Kunden (nehm ich mal stark an) die von BRACK die 10% bekommen...............weil Spartacus von Brack geschluckt wurde!!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Da müsst man ja schon fast eine Sammelbestellung machen ;D

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

  • Zitat

    Original von dogimann
    Wer sagt das ich für 2k einkaufen will,was wenn 300.- z.b. dann zahl ich keine 50.- für 30Erlass,da der 30.11. schon echt bald kommt............


    Wenn Du für weniger als 500.- bestellst lohnt sich's eh nicht, da brack meistens etwas teurer ist als andere Shops.
    Wenn Du hingegen sowieso für gegen 2'000.- bestellen willst (z.B. Mathos für kompletten PC oder 16GB RAM :D), lohnen sich auch 50.- für den 10%-Gutschein noch lange ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Wenn Du für weniger als 500.- bestellst lohnt sich's eh nicht, da brack meistens etwas teurer ist als andere Shops.
    Wenn Du hingegen sowieso für gegen 2'000.- bestellen willst (z.B. Mathos für kompletten PC oder 16GB RAM :D), lohnen sich auch 50.- für den 10%-Gutschein noch lange ;)


    sharky sharky, du wiedesprichst dir selber, wenn der Brack sowieso immer teurer ist, nehmen wir mal an 5%, dann kannst du mit nem 10% gutschein nicht 10% sparen, sondern nur 5.5%


    (1.05*0.9 =0.945)


    das wären dann noch 110.-


    das Ram kauf ich mir jetzt übrigens von MemoryC. da bezahl ich für 16GB nicht n tausender.
    memory ist gut ~20%billiger als brack.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von dogimann
    Zahle für ein 10% BRACK Gutschein,egal von wem, 25.-


    Tut ned so geizig ;) , abeglaufen bringen sie niemandem was......


    Mein Angebot steht immer noch,ansonsten PNme,ganz einfach =)



    @Cosmo
    Wenn ich einen habe können wir ja was dealen ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • hab auch einen bekommen, wer will meinen? :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von BLJ
    sharky sharky, du wiedesprichst dir selber, wenn der Brack sowieso immer teurer ist, nehmen wir mal an 5%, dann kannst du mit nem 10% gutschein nicht 10% sparen, sondern nur 5.5%


    Naja, wie gesagt (von dem her widerspreche ich mir sicher nicht): lohnen tut sich's auch so noch und grad 5% sind's bestimmt nicht.
    Andererseits sind 5.5% auf 2'000.- immerhin noch über 100.-, und zwar bei ausgeglichenen Preisen ;)


    Aber ich kann den Gutschein auch verschenken - brauche ihn inzwischen nicht mehr, da ich Aqua's Graka gekauft habe :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Also wenn du deinen Gutschein verschenkst nehme ich ihn gerne Sh@rky.

    C2D E6850 | Asus Maximus Formula SE | Sapphire HD2900 Pro 1GB @ XT | 8GB Patriot DDR2-800 | 2 x WD Raptor 150GB + 2 x WD Caviar SE 500GB + 2 x Samsung T166 500GB | LianLi V2100B Plus II | Tagan TG 900-U95 - 900 Watt | Alphacool WaKü | Samsung SyncMaster 245B | Vista Ultimate x64
    Toshiba Satellite | Intel Centrino Duo 1.6GHz | ATI X1400 | 2GB Apacer DDR2-533 | Samsung 160GB | Vista Business x32

  • ich weiss gar nicht was ihr da für ein Drama um diese "Gutscheine" macht ... sowas wird einem an jeder LAN, die von Brack gesponsert werden, nachgeworfen. bei Messen genau gleich ;)


    alles was man doch braucht, ist der Code drauf und der ist auf jedem "Gutschein" eines Anlasses doch genau gleich, oder? :P


    ich finds schon irgendwie dreist, für sowas überhaupt Geld zu verlangen ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von T!g3R
    Also wenn du deinen Gutschein verschenkst nehme ich ihn gerne Sh@rky.


    Sorry, ist leider schon weg :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Sorry, ist leider schon weg :D



    Dann hab ich meinen bekommen, :cheers man bin ich erstaunt und habe Freude an gewissen Menschen,NICE :applaus :cheers



    @Andere
    Danke Euch und nix für ungut ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!


  • Dann könnten wir als fast Nachbarn zusammen bestellen :D

    C2D E6850 | Asus Maximus Formula SE | Sapphire HD2900 Pro 1GB @ XT | 8GB Patriot DDR2-800 | 2 x WD Raptor 150GB + 2 x WD Caviar SE 500GB + 2 x Samsung T166 500GB | LianLi V2100B Plus II | Tagan TG 900-U95 - 900 Watt | Alphacool WaKü | Samsung SyncMaster 245B | Vista Ultimate x64
    Toshiba Satellite | Intel Centrino Duo 1.6GHz | ATI X1400 | 2GB Apacer DDR2-533 | Samsung 160GB | Vista Business x32