Brack Consulting in Mägenwil

  • Hallo Zusammen!


    Ich bin ziemlich begeistert von Brack... seit einer Weile bestelle ich alles dort, was sie liefern können. Und das ist ja ziemlich alles, oder?
    Früher hatte ich bei Steg und noch früher bei A&O meine Komponenten gekauft. A&O wurde aber ziemlich mies, und bei Steg ist der Service echt besch****. Die sauteure Hotline wäre hier als erstes zu nennen. Dann sind einige dort nicht gerade besonders kompetent. Dann der Austausch... Ich habe eine Hauppauge TV-Karte eingechickt, mit all dem Material das noch übrig war, nicht gerade viel. Erhalten habe ich NICHTS ALS DIE KARTE selbst, in einer Antistatikfolie, die schon mal offen war. Nicht sehr seriös. Bei einem Austausch wird normalerweise doch Neuware geschickt... naja.
    Jedenfalls ist das bei Brack anderst. Der Service ist super und zuvorkommend. Letzte Woche zb. hat sich ein Mitarbeiter bis nach Feierabend Zeit genommen für mich, um ein Problem mit einer USV zu lösen... WOW!


    Was habt ihr so für Erfahrungen mit Brack gemacht?


    MfG
    Hawkeye

  • ich hab gute erfahrungen mit


    pc4all , p't , pcp und blue2

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmm stimmt ich war letztens im steg und der servic hat wirklich abgenommen (kann auch sein das ich den falschen typen erwischt habe aber trotzdem)...

  • Gute Erfahrung: PC4ALL, Digital Memory, FunComputer, CCOMP, Steg, Brack


    Schlechte erfahrung: PT ( tut mir leid aber wenn man in einem Monat 4 Mails schreibt und keine Antwort erhält werde ich sauer ) Wenn sie nichts verkaufen wollen, dann halt!


    Noch schlechtere Erfahrung: DIGITEC!!!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • @aqua ..das ist aber bekannt das p't ein problem hat mit email ... habe auch an der LF mit ihnen darüber gesprochen, sie sagten sie hätten sehr viele mails die verloren gingen und sie nie gekriegt hätten .... zuerst hab ich das selbe gedacht wie aqua ... naja ich weiss nicht also wenn sie bis jetzt nichts dagegen unternomen haben... bekannt ist das ja schon monate

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Gute Erfahrungen mit:


    Brack (vorallem weil sie auf Rechnung liefern, und erst noch schnell :))
    Digitec (immer schnell geliefert und nie Probs gemacht)
    Steg (Die Verkäufer der Filiale Basel sind gar nicht soo mies, wies bei anderen Filialen aussieht weiss ich nicht)
    Pc High (nur ein paar mal bestellt weil sie die günstigsten waren, aber nie irgendwelche Probleme gehabt)


    Schlechterer Erfahrung:


    ComputerExpress (no comment ;) )
    Pt (Wie weiter oben erwähnt, mehrmals Mails nicht beantwortet, allerdings sonst TOP)


    Das wars :)

  • Also von wegen Service ist natürlich Simon von PC4ALL Spitze,
    P't kenn ich nur persönlich, das mit den Mails mag schon stimmen, aber meine wurden bis jetzt alle beantwortet, wenn auch nicht besonders schnell, aber da ich das Zeugs eh immerabholn gehe kann mir dasja egal sein.


    Die Anderen OnlineShops kenn ich ned , da ich meistens auf dem Occassion-Trip bin, aberman hört ja so dieses und jenes -> Computerexpress.ch etc. :D


    Kann mir grad jemand sagen bei welchem Shop abgesehen von Funcomputer.ch man wünsch so à la "Ich hätte ger nen Malaysia SL682er P4" stellen kann?

  • Den Service von Brack kann ich bestätigen, der ist sehr gut. Hab heute eine Anfrage per Mail gesandt und knapp 15 min später war eine freundliche kompetente Antwort da... kann man echt nicht klagen. Auch die Leute im Shop drin sind voll ok.


    Ich hab da sicher nicht das letzte mal bestellt, zumal die Preise ok sind und er recht nah bei mir liegt.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Dave
    Kann mir grad jemand sagen bei welchem Shop abgesehen von Funcomputer.ch man wünsch so à la "Ich hätte ger nen Malaysia SL682er P4" stellen kann?


    ich wage mal zu behaupten dass es vielleicht bei brack auch möglich wäre an solch einen prozzi heranzukommen. bisher konnten sie mir auch alle sonderwünsche erfüllen ;-)
    ich würde einfahc mla nachfragen, kostet ja nix

  • Bin sehr zufrieden. Haben mir zweimal anstandslos ein Mainboard innert 14 Tagen ausgetauscht.
    Sind vielleicht etwas teurer, dafür stimmt der Support. Und mit Rechnung bezahlen ist auch nicht schlecht. Ausserdem haben die auch recht viel im Sortiment.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von mkey
    1000ordi.ch


    Der Shop meines Vertrauens.


    dafür gibts sonst einen passenden Thread dazu ;)


    ich sage auch nicht in der Migros, dass Coop der Laden meines Vertrauens ist ;)




    sorry für OT ... musste aber sein

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984