vielen dank für deine schnelle antwort
a) Bei mir sind es 12xM4 schrauben (Kreuz oder normal) für die Lüfter/Radiator und 4xM5 für die Blende selbst
Da die Schrauben aber eben durch diese 4 Elemente müssen wirds recht knapp... also beim Radiator lagen 12 schrauben bei.
Ist das wirklich alles mit eingerechnet bei der beigelegten schraubenlänge? Ich muss dann einfach testen ob es passt,
ich vermute aber knapp nicht. Aber werds auf jeden Fall probieren.
Die beigelegten schraiben sind etwa 25-30 milimeter lang , oder was dazwischen.
b)Ich habe einen Innovatek Tank-O-Matic schwarz, der hat 2 Halteklammers das stimmt. Wenn ichs hinten abringen will muss ich den eben recht hoch
anschrauben, was dann ein bisschen gefahr beim transportieren ist (da er dann über den deckel ragt/anstoss/abknickgefahr) aber wohl die beste lösung.
an der seite find ich nicht so praktisch da ich dann die wand nicht mehr öffnen kann/sollte. Wäre mein Gedanke jedenfalls. Ich lass mich da gerne eines besseren belehren
Hmm also ich hab einfach ne Bohrmaschine mit CV-Spiralbohrer für Metall (hies glaube ich CV)
damit habe ich auch die löcher für die blende gebohrt, was recht gut ging. müsste dann einfach bisschen murksen, sodass das loch grösser anstatt 10mm(bohrkopf) 12mm wird
Gummiringe hab ich gekauft, damit sollte also das loch schlauchsicher werden.
hätte nicht gedacht dass es so aufwendig wird aber wird schon , hoffe ich
edit: die beiliegenden schrauben reichen für lüfter+radi , aber nicht für blende+gehäuse+lüfter+radi ...