Wenn ich etwas nicht ausstehen kann, ist es den Tag mi surfen verbringen zu müssen.
Der Langeweile Thread
-
-
Nichts zutuhn bei der Arbeit oder wieso musst du surfen?
-
Ich bin zu 100% in einem Projekt und muss spurten sobald etwas kommt. Zurzeit warte ich auf einen Hotfix, den es zu testen gilt.
Leider kann ich schlecht weitere Projekte bearbeiten, da ich diese sofort fallen lassen muss, wenn was kommt.Die Situation wird sich aber bald ändern
[Edit] Deutsch gut....
-
Ich bin heute bei meiner Arbeit auch unterfordert.
Da viele Weg sind ans WEF habe ich jetzt weniger Personal! -
Joa das klingt mühselig...
naja, ich bin verletzt und sitz zuhause.Ich darf noch nen Monat nichts Arbeiten =[
-
Zitat
Original von *Dj-Ad`m*
Ich bin heute bei meiner Arbeit auch unterfordert.
Da viele Weg sind ans WEF habe ich jetzt weniger Personal!
Bist wohl Berufssoldat?? -
komme gerade von nem 15 tägigen Nonstop Einsatz im Ausland zurück, Gott ist die Langeweile hier schön
-
Zitat
Original von doctor
Bist wohl Berufssoldat??Ne Zeitmilitär!
Heut hab ich mich wieder zu tode gelangweilt. Im Bürosessel Mittagsschlaf während der Mittagspause gemacht! Tut gut! -
Ich arbeite über den Mittag, krass ... fange aber meistens auch erst um 9:30 an
-
Zitat
Original von br@insc@n
fange aber meistens auch erst um 9:30 anwow krass da will ich auch arbeiten
-
Naja, ich bin selbst verantwortlich. Ich habe meine Projekte und weiss was ich bis wann zu tun habe bzw. was anliegt. Ich weiss z. B. jetzt schon, dass ich im Sommer keine Ferien nehmen kann, weil jeden Monat Tests anliegen.
-
zum glück kommts mit mir nie so weit dass ich in so einen thread reinschreiben muss...
-
Zitat
Original von Weasel
zum glück kommts mit mir nie so weit dass ich in so einen thread reinschreiben muss...hast du aber trotzdem
-
rofl
-
Zitat
Original von br@insc@n
Ich arbeite über den Mittag, krass ... fange aber meistens auch erst um 9:30 anlaut SUVA eigentlich verboten
-
Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht und hab geräde eine Programmier sperre. Ich muss irgendwas nützliches Programmieren mir fällt aber nicht ein was.
C, VBS, PHP, Shellscript oder Batch
-
Ich habe wieder Arbeit bekommen :p
Bis bald :p
-
Du bekommst Arbeit und ich Fleischbällchien *mjam*
-
Die Qualitäten des Labenz fair verteilt
-
*schnarch* hab zwar arbeit aber kann sie nicht machen, da ich zuhause mit grippe im Bett sitze. Zum glück hab ich ein Notebook so lässt sich die Zeit einigermasen totschlagen