Preise? II

  • Zitat

    Original von Sighfreak
    na egal Disco, hab ihn halt mal getroffen im ISC.
    Da führte er sich auf, als hielte er sich für John Travolta.


    LOL, ich kann's mir bildlich vorstellen! :D
    Aber der Travolta-Style passt irgendwie zu ihm!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Sighfreak
    Und abgesehen davon hab ich den Sushi ja dann wirklich samt schlichter Luftkühlung geschlagen oder nicht? Ohne mich würde der Sushi doch heute noch mit Athlons rumblödeln. :D


    :gaehn

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von tornado
    @Sighfreak: Mit Arroganz hast du ja auch ein wenig Erfahrung ;)


    Aua... fein und gemein... 8)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • So, hab mir mal einen gekauft, is zwar keiner mit C-1, aber trotzdem ein Malaysia-Stepping, SL6D7 oder so, is ja nahe am SL6DV :D


    Nachher mal ein bisschen OC :mua

  • @sighfreak
    warum badest du dich im ruhm sushi geschlagen zu haben der hatte damals sein amd und du kommst mit dem p4 angetanzt und hast seine amd score geschlagen
    wow echt krass alder hätt echt keiner hingegebracht sowas hättest du auch ein amd gehabt hätt man das
    so wie dus auslegst akzeptieren können aber mitm p4 ankommen und grossartig rum posen du hast ihn mit lukü geschlagen so Uber Lame :P


    Lmao



    8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Der P4 war gar nicht mal sooo stark schuld daran, mehr der schnelle Det :D *duck und weg*


    Sighfreak meint das alles nicht so ernst, er vergisst nur jeweils die richtigen Smilies zu setzen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • lol, das ISC ist kuul... *gedanke an toasters konzert* *blick zu biba* ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!