Die Frau, wie sie sein soll...

  • Wünsche oder Träume darf man(n) doch haben! Heisst ja nicht, dass man(n) NUR diese TRAUMfrau akzeptieren wird, oder?


    Das sind halt die Idealvorstellungen.. Hat man ja schliesslich bei vielen Dingen, sei es Job (evtl. auch der Lohn?! Sorry, das Thema möcht' ich hier garnicht anschneiden. ;-)) oder Auto oder was weiss ich..

  • was versteht ihr eigentlich unter "flockig"


    wenn ich an flockig denke, denk ich an Buchen backen und so zeug Oo

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • oh genial der nächste sinnlos ind den tag tipp und blaber thread:D wieso sollte man sich da auch zurückhalten


    aber mit den ganzen super ideal listen hier wird es doch einfach verdammt langweilig, und die listen hier aber auch ihre andere seite


    • intelligent - dass ich dumm dastehe neben ihr?
    • reif -so eine die schon fast alles kennt?
    • gutaussehend - tendiert das richtung bohnenstangen model oder eher nach einer die von jedem typen angemacht wird?
    • gute figur- eher sportilich oder eher gut gebaut?
    • treu- ok da kann ich mal rechtgeben
    • älter als ich - naja omas gefallen mir nichtso
    • gross - kistchenprinzip?
    • sportlich - so richtung 7mal 4h training in der woche? neben dem arbeiten?
    • mit beiden beinen im leben - von mir aus darf der rest auch leben
    • Nichtraucherin - so ne hier wird geraucht ich gehe sofort tusse?
    • n'anständigen Job - lieber freude am job als was "anständiges"
    • meinen Job akzeptieren - wie sonst soll denn eine beziehung überhaupt möglich sein
    • n'Auto - sein? haben? wollen?
    • abenteuerlustig - im sinne lass und heute auswandern ins nirgendwo?
    • lustig - n clown oder was?
    • unterhaltsam - sind personen sowieso
    • kuschlig - so ne dauerklette?
    • flockig - ähnlich wie schnee?
    • unternehmenslustig - he los aufstehen ich will was unternehmen typ? egla zu welcher zeit?
    • ideenreich - ok sonst kann sie mich wohl nicht lange halten
    • sexgeil - auf das sie noch 3 4 andere partner braucht?
    • offen - gegenüber was?
    • Autofan - wieso nicht, kann aber grad so gut was anderes sein



    sry das ich die liste etwas auseinander reisse, aber was soll der scheiss mit DER frau? das gibts definitiv nicht am stück.
    mit tolleranz, verständnis und gegesätzen wird eine beziehung doch bedeutend interessanter.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lyunac ()

  • äh Intelligent seid ihr verrückt?! ;), Ich hätt lieber einmal gesunden Menschenverstand :D

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

    Einmal editiert, zuletzt von MrBios ()

  • Zitat

    Original von SEEdER


    • intelligent(wie kann man das verstehen)?
    • reif(können auch jüngere menschen sein)
    • gutaussehend(sowiso, denn man sollte auch stolz auf sie sein)
    • gute figur(kein thema, anders kommt bei mir nicht an)
    • treu(auf jeden Fall! anders läuft eine Beziehung nie!)
    • älter als ich(muss nicht sein.)
    • gross(kleiner als ich,wenn sie hohe schuhe tragt sollte sie sicher nicht grösser als ich sein)
    • sportlich(und ob, einfach gebaut, schöne Form, schlanke Beine etc)
    • mit beiden beinen im leben(jep von mir aus. :) )
    • Nichtraucherin(jep, da ich auch nicht rauche)
    • n'anständigen Job(nicht sooo wichtig, aber ok)
    • meinen Job akzeptieren(spielt eigentlich keine grosse Rolle)
    • n'Auto(von Vorteil, sollte eigentlich schon eins haben)
    • abenteuerlustig(find ich auch so, kommt drauf an bei was ;) )
    • lustig( aufgestellt könnte man sagen)
    • unterhaltsam( ja finde ich auch so)
    • kuschlig(hmm, ja stimme ich auch zu)
    • flockig( wie soll man das vestehen? )
    • unternehmenslustig( finde ich noch wichtig, sonst währe es ja langweilig)
    • ideenreich(gehört zum oberen, aber auch ok)
    • sexgeil( kein ding, aber nicht jeden tag 5 mal sex oder so)
    • offen( für was?)
    • Autofan(naja, ein bischen interesse schon, aber nicht wie ich)
    • Modebewusst
    • Schaut auf ihr Aussehen, dh richtige Pflege usw
    • verständnisvoll
    • schöne Hände und Fingernägel... ;)
      etc.


    :bow2


    naja währe zu schön. so zu sagen 0 Chance so eine zu finden, aber ja träumen darf man ja. :D
    Ansichtssache!
    Aber zum Glück hab eich das gefunden was ich gesucht habe und bin voll zufrieden. :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    2 Mal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • Zitat

    Original von MrBios
    äh Intelligend seid ihr verrückt?! ;), Ich hätt lieber einmal gesunden Menschenverstand :D


    oh stimmt, das brauchst beides.


    kenne so eine die studiert Medizin. Aber wenn du mal neben Ihr hustet hat sie 5min später das Gefühl sie hätte jetzt Halsschmerzen weil sie sich angesteckt hat. :stupid

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Zitat

    Original von BLJ


    oh stimmt, das brauchst beides.


    kenne so eine die studiert Medizin. Aber wenn du mal neben Ihr hustet hat sie 5min später das Gefühl sie hätte jetzt Halsschmerzen weil sie sich angesteckt hat. :stupid


    Wie denken wohl die Leute, die Psychologie studiert haben? Oder Justiz? ;)

  • Zitat

    Original von Saiba


    Wie denken wohl die Leute, die Psychologie studiert haben? Oder Justiz? ;)


    hmm, ich versteh den Zusammenhang nicht...


    vielleicht sollte ich meinen Kommentar erklären:
    Wenn man sich ansteckt gibts ne Inkubationszeit, das ist die Zeit von Ansteckung bis die Symptome auftreten. Und die ist bei Erkältung / Husten ganz klar > 5min. Das sollte man als Mediziner doch Wissen, grad da mans eh schon in der Kanti Unterstufe in Bio hat... und wenn man nicht weiss wies heisst muss man doch wenigstens gesunden Menschenverstand haben und merken, dass das nicht so schnell geht...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Zitat

    Original von TelefonJoker.CH(AG)
    Glaubt mir. Würde eine Frau solch eine Liste machen, wäre sie mindestens doppelt so lang!!


    Was ich an eurer Liste noch ergänzen würde, ist zwar ein Ding der Unmöglichkeit, ---->einparken :skull


    hehe naja, nicht bei jeder. :)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von casemoda


    hehe naja, nicht bei jeder. :)


    naja ich kenn auch einige Männer dies èberhaupt nicht checken...Kollege war mit einem Opel Vectra voraus...in einer Tiefgarage standen in der kurve links und rechts noch autos...da wurde es ziemlich eng...er musst gut 3mal den rückwärtsgang einlegen...da kam ich beim ersten versuch gleich durch und mit einem Hyundai Terrecan, der doch einen rechten schluck grösser ist.^^

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Hmm, ich glaube das Einzige das ich wirklich an meinem Mädel fast schon hasse, ist das sie raucht.


    sonst... hmm


    • intelligent (Joa, nicht dümmer als ich bitte =S )
    • reif (50% jap)
    • gutaussehend (hmm meinen Geschmack muss sie treffen ^^)
    • gute figur (wie gesagt, für meinen Geschmack)
    • treu (nVb.)
    • sportlich (Ja)
    • mit beiden beinen im leben (siischaaaaa)
    • Nichtraucherin (eben...wär schön....)
    • n'anständigen Job (für unsere Verhältnisse)
    • n'Auto (wär schön, muss nicht sein)
    • abenteuerlustig (unbedingt)
    • lustig (50%)
    • unterhaltsam (jap)
    • kuschlig (ab und zu jap)
    • flockig (wtf soll das sein? 8o, so wie müüsliflocken?)
    • unternehmenslustig (jap!)
    • ideenreich (jap!)
    • sexgeil ( in 3 von 4 Tagen jaaaaaaap! ^^)
    • offen (hmm zu mir jaa, zu anderen neee..)
    • Autofan (wär schön aber kein muss)


    edit:


    Ich find zu einem der wichtigsten Punkte gehört, das Sie hinter mir steht.
    Ich muss auf Sie zählen können, sonst ist Sie nichts wert.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Laut BMI hab ich Normalgewicht. Wie alt bist du? 47? Schreiben tust du wie ein Unterstufenschüler (Inhalt und Grammatik). Also entweder lügst du betreffend Alter, oder du bist einfach doof. Viel Spass mit der Auswahl.

  • tragt euren Clownkrieg doch per PN aus, danke.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.