hey das mit dem pokern find ich mal ne klasse idee... das wollte ich schon lange mal ausprobieren.
ansonsten ka irgend wie fehlte mir das letzte mal nichts als ich da war.
gute laune muss man woh eh selbst mitbringen.
hey das mit dem pokern find ich mal ne klasse idee... das wollte ich schon lange mal ausprobieren.
ansonsten ka irgend wie fehlte mir das letzte mal nichts als ich da war.
ZitatOriginal von Lyunac
ist schon einige vorhanden, aber wäre dennoch gut, keine schlechte laune mitzubringen, sonst verabschiedet sich die gute laune
Freu mich schon auf die LAN, pokern wär ich auch wieder dabei, hatte etwas Pech letztes mal
Joa beim Pokern wäre ich auch wider dabei, vllt ein bischen weniger risikofreudig wiedr beim Letztenmal
Autoprüfung am Montag erfolgreich bestanden, fahre das erste mal wirklich selber an ne LAN *freu*
ZitatOriginal von Tobi_Wan
ist schon einige vorhanden, aber wäre dennoch gut, keine schlechte laune mitzubringen, sonst verabschiedet sich die gute laune
Freu mich schon auf die LAN, pokern wär ich auch wieder dabei, hatte etwas Pech letztes mal
phu, hör auf damit, sonst reg ich mich wieder darüber auf, dass ich mit meinen rockets, gegen einen "flush höffeler" rausgeflogen bin :s
kann vielleicht nicht kommen.... aber mal schauen! Wäre gerne dabei!
leckt mich bevor ich CS spiele geh ich raus und ernte im Lendenschurz gifitge Beeren
Poker wäre ich dabei... aber nur Moneygames, alles andere ist nicht ernsthaft genug
ach so ^^ setz mich mal neben dich dann kann ich meinen 22'' auch noch mitnehmen
Wir werden an der DL9 definitv ein Texas Hold'em Turnier durchführen
Der Modus wird der selbe sien wie beim letzten Mal
mehr Infos folgen später
Cheers
Spawn
Wird auch gespielt....haben einen Ded.Server...
Wissen nur noch nicht obs ein Turnier geben wird....
cheers
Bei einem WIC Turnier wäre ich sicher dabei!!!
Ich seh bei euch AoE3.... wie wärs mit dem Klassiker AoE2:ThC?
ZitatOriginal von SpidER
Ich seh bei euch AoE3.... wie wärs mit dem Klassiker AoE2:ThC?
ich wäre ja generell für beides
und diesmal nehme ich mir vor, im Flatout2 nicht wie üblich in der ersten Runde rauszufliegen, wenns ein Turnier geben sollte
Hallo Zockers
So noch 30 gammlige, langweilige Tage bis zur DreamLAN 9.
Wir haben bereits wieder 45 Anmeldungen wohaaa.
Diverse Polls zu Turnieren sind am laufen...also Abstimmen.
Turniere sind bereits das FlatOut 2 und das Poker Turnier, bereit zum Anmelden.
Das Catering Angebot wird wieder mal erweitert...und zwar um Fajitas...viva Mexico....
Wie immer gibt es Fondue und Raclette...
Also...wer noch nicht hat, der soll noch...und zwar Anmelden...
Cheers
DreamLAN Orga
Hallo Dreamers
Wir haben wieder ein paar gute News...
1. geht es noch knapp 26 Tage bis zur DL9
2. Sind wir in der glücklichen Lage einen Heli- Rundflug für 40.- (ca.10min) pro Person anzubieten.
Es ist auch möglich für 100.- (ca.30min) zu fliegen.
Wir werden zu dem einen profesionellen Flugsimulator von der Heliswiss haben, welcher wieder benutzt werden kann.
Wer also einen Rundflug machen möchte, kann sich mittels Poll anmelden. Die Anmeldung ist verbindlich.
Also meldet euch an...wohaaa...
Cheers
Orga Dreamlan
tönt interessant
paar Fragen noch dazu:
-wieviele Personen können auf einmal fliegen?
-wo würde man durchfliegen bei der kurzen und langen Version? rund um den Gurten? um den Bantiger? oder gehen wir beim Flugplatz Belp die Landebahn für ne Minute versperren?
Also
Es gehen 4 Personen gleichzeitig in den Heli
Die Flugroute ist noch nicht bekannt...aber da Kiesen sehr nahe an den Bergen ist....und man in 10min mit dem Heli ziwmlich weit kommt...nun ich denke das so der Niesen ein Ziel sein könnte....
Ich werde unseren Piloten noch anfragen, welche Routen er sich gedacht hat...
Cheers
Spawn
ist ja ein super preis für einen heli rundflug.
:top
Tja...was wir nicht alles machen um unsern Gästen so viel wie möglich zu bieten
Cheers