DreamLAN #9

  • komme gerade vom 30 minütigen Heliflug. Echt klasse! Bestes Wetter und geile Aussicht! Danke ans DL-Team fürs ermöglichen! :):applaus

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Sry dass ich nicht anwesend bin. Hab übern Feiertag gearbeitet und bin erst am Freitag Nachmittag nach stundenlanger Heimfahrt angekommen :rolleyes


    Wollte wenigstens noch kurz reinschauen kommen, aber nach ner angefahrenen Katze (verdammte Scheisse das arme Büssi ;( ), ner beinahe Kollision auf der Autobahn (nicht meine Schuld) und nem roten Blitz wegen bissel zu schnell (nicht tragisch, aber meine Schuld :shure ) lass ich doch den Autoschlüssel für heute ruhen :(

  • für diejenigen, denen es langweilig ist oder auch einfach so... auf SF2 gibts ein Eishockey-Schützenfest der Schweizer gegen Frankreich ;) :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz


    €: ok, das erste Drittel war besser...
    €€: Endresultat CH:F - 4:1

  • So, wieder zu Hause und eingerichtet.
    War wie zu erwarten eine sehr gelungene Lan.
    Gemütliche Atmosphäre, super Leute.
    Ich habe soviel gezockt wie schon lange nicht mehr an ner Lan.
    Das grillieren kam natürlich auch nicht zu kurz.


    Besten Dank an die Orgas. Bis zur nächsten DL!


    propper

  • Bin auch wieder zuhause.


    War ne hammergeile LAN. Vielen Dank fürs organisieren und den tollen Service vor Ort, einfach erstklassig.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • auch von mir ganz herzlichen dank und viel lob an die orgas! war wieder mal eine supreme LAN!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • So, war wieder mal ne hammergeilie LAN! Hat alles gepasst! :)


    keine Ausfälle bei LAN und Strom
    stabiles und schnelles Netz
    gutes und vielseitiges Catering


    und natürlich war der Heli-Flug ein absolutes Highlight!! Wollte ich schon immer
    mal machen! 8) :rock


    Schade hats beim Pokerturnier wieder nur für den 2. Rang gereicht, aber mit 2 so derben Bad-Beats hatte ich dann keine Chance mehr. Aber wer called schon ein All-In mit 10/4 offsuit gegen meine Pocket Queens? Und dann kommen auf dem Flop doch tatsächlich 3 verdammte 4en!!!! :stupid



    Item, alles in allem, wiedermal ne echt geile LAN!


    THX an die Orgas für das Organisieren! Freue mich auf die nächste DreamLan!



    PS@ Jaymz


    Ich hätte noch gerne nen Fajita im Becher! :gap


    Stööööööööööööööööööööööööschen!

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Kann mich den anderen nur anschliessen, eine der besten DreamLANs bisher :)


    Vielen Dank den Orgas :cheers :cheers :cheers

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Spawn


    Cheers


    Ich habe es nicht mehr geschafft meine Switches und das Material am gestern abzuholen.
    Wäre cool wenn du mir meine Switches noch bringen könntest.
    Du kannst du mir ja noch eine SMS oder Mail schreiben.


    Gruss

  • War wieder ne gemütliche DL ;)
    Hab nur Flatout2, WC3 Tower Defense und kurz CS:S und BF1942 gezockt, hat richtig Spass gemacht.



    Wo kann man eigentlich Fotos finden?
    Gab ja einige Leute die fotografiert haben.

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Die LAN aus der Sicht von den Orgas....


    Es war wieder einmal eine gemütliche LAN ohne Stress.
    Hoffe das unser eher chaotisches Turnier-Handling nicht stresst...wir nehmens halt wie es kommt :)


    Ich möchte hier noch den Gewinnern der Turniere gratulieren.


    Tornado beim Flatout 2
    Schnaburelis beim Pokerturnier.


    Beide erhalten entweder einen Gutschein für einen Heli-Flug oder einen Gratis Eintritt an die DreamLAN.


    Leider hat jeder Event auch einen negativ Punkt...beim letzten mal war die zerstörte Mikrowelle und diesemal wars leider unser Budget...welches wir um ein paar hundert Stutz nicht halten konnten.


    Es lag erstens daran das nicht soviel beim Catering eingekauft wurde, wie wir eigentlich erwartet hatten und das wieder mal von 57 angemeldeten "nur" 38 erschienen sind.


    Es wurde sehr viel gegrillt...1 ganze 20Kg Gasflasche wurde geleert..
    und durch das waren unsere Umsätze beim Essen halt gering.


    Tja kann man nix machen. Hoffen nun darauf das uns die Herbst DL aus dem Loch zieht.
    So genug gejammert....war ne geile LAN.


    @Alle DL Mitglieder


    Die Mitglieder LAN findet auf der Metschalp (BernerOberland) statt
    und zwar vom 18 - 20 Juli. Ihr werdet noch per Mail genaue Infos erhalten.


    PS. falls noch jemand Mitglied werden will bei uns, soll er sich bei mir melden.


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Zitat

    Original von Spawn
    Tornado beim Flatout 2


    Nanu? Davon weiss ich ja noch gar nix? :D
    Ich will da keine fremden Lorbeeren einheimsen, 2 waren doch deutlich schneller (scheiss Bullet GT :droh)


    Ja das mit dem Catering ist so ne Sache. Ich finds eigentlich auch super, wie ihr euch da ins Zeug legt. Aber Grillen ist halt schon gemütlich und gehört dazu (danke nochmal für den Grill und das Gas!). Und dann kauft man sowieso immer zuviel Fleisch und Zeugs ein, so dass schlussendlich der Hunger für euer reinchhaltiges Angebot fehlt. Ich nehms mir eigentlich immer vor, weniger einzukaufen, und doch bleibt schlussendlich noch was übrig. Für die Frühling/Sommer-Ausgabe der LAN würde ich mir zumindest den Verzicht auf die Käse-Angebote überlegen. So gern ichs im Winter habe, bei warmen Temperaturen draussen kann ichs nicht ausstehen - und das geht glaubs vielen so :skull


    Dass nur so wenige gekommen sind ist schon schade. Was die alles verpasst haben... :rock

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Dass nur so wenige gekommen sind ist schon schade. Was die alles verpasst haben... :rock


    Und was du alles noch verpasst hast :D


    Schade dass nur so wenig Leute kamen. Naja, gab es wenigstens genügend Platz, vorallem in den Schlafstätten von Vorteil.
    Freu mich schon auf die nächste. (wird wohl langsam Zeit Member zu werden?)

  • Die Lan war scheisse (so moonie, jetzt nicht mehr weiterlesen).


    Nein im Ernst, war imo eine der geilsten DreamLans bis jetzt. Es wurde überdurchschnittlich viel gezockt, unser Essen war gut, geiles Wetter draussen, einfach perfekt ;)


    Wegen dem Catering, ihr könnt gerne eine Grillgebühr einführen, imo wäre das Sinnvoll, soviel Gas wie wir brauchten. So das eure Kosten da gedeckt sind. Das Essen vom Catering sah wirklich sehr lecker aus, aber wie Tornado schon sagte, die Kühlboxen waren alle voll mit Fleisch welches wir vernichten mussten. Das nächste mal Kaufe ich weniger ein... Ehrlich! :shure


    Jedenfalls, weiter so! :rock :rock :banana

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • wäre auch für eine grillgebühr... das wäre was sinnvolles...
    stell dir vor ich hätte nicht ne kiste bomba gekauft ;)


    was ich noch so nebenbei sagen möchte, der platz welchen man zur verfügung hat war etwas gar knapp... man kann glücklich sein sind nicht alle gekommen, denn sonnst hätte ich kaum platz gehabt.. aber so war es creme :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • hmm ich hab da auch noch so eine idee gehabt. so gut wie wir beim snipa fleisch einkaufen könnten wir das doch auch bei euch? und die grillgebühr fänd ich eigentlich auch irgend wie fair.


    Oder stellt noch einen Kühlschrank hin und "vermietet ein bischen Platz?


    schade dass es nicht vollbesetzt war. aber ich hatte so immerhin genug platz. vollbesetzt wäre es doch schon sehr eng, evt. könnte man die Tische ein bischen ausseinanderrücken dass ein PC dazwischen reinpasst. dann kann man die kisten an den Boden stellen ohne sie in den beinen zu haben.


    ps: Macht doch am Sonntag jeweils ne runde mit nem Hut für ne Kollekte gegen den "finanziellen Ruin" geiler LAN-Partys.. :pc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

    Einmal editiert, zuletzt von Lyunac ()

  • so, nachdem sich mein magen wieder mehr oder weniger regeneriert hat, schreib' ich auch noch meinen senf dazu.


    die lan war goil! wirklich goil!!
    genug platz, gemütlich wie erwartet, kein gestresse, netz und strom liefen gut (wobei das netz bei meinem server ein wenig in die knie ging, aber wirklich nur ein wenig!), man konnte grillen, pokern, saufen, lachen - kurzum: perfekt! das mit den turnieren find' ich gut so wie es gelöst wird. schliesslich geht's ja auch nur um die ehre, und was haben wir da schon zu verlieren? :D genau!


    und statt 57 nur 38 leute = knapp 600.- weniger einnahmen! und ja, das catering war wirklich erste sahne, wobei eben viel selber mitgenommen wird. wie würde es mit einer anständigen bar aussehen? so ein kleines séparée mit schwacher ausleuchtung, hochprozentigem flüssigen, leichten mädchen die anschwirren beim dollar-wedeln! das würde die kasse einiges ins plus ziehen!


    nagut, ich hör' schon auf. achja, irgendwo sind noch ein par pics auf meiner kamera, die kann ich dann irgendwann einmal irgendwo uploaden.


    und btw: falls jemand zufälligerweise oldboy in 1080p auf seiner kiste hat, wo der ton nicht ganz synchron läuft, pn me.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb