Ich bringe meine Xbox 360 mit und ein paar Games, wäre gut wenn jemand noch 3 Controller mitbringen kann, bitte bei mir melden damit ich weiss ob ich mich sonst noch umschauen muss.
DreamLAN #9
-
-
Zitat
Original von Tobi_Wan
Snipa und ich haben schon bis zu 8 Tage LANs gemacht...^^
Korrektur: 10 Tagehaben schon alle ihre Archive gehashed?
-
Zitat
Original von Snipa
haben schon alle ihre Archive gehashed?habe gestern den Server vom Keller raufgenommen und die Platte eingebaut.
Hab aber nur ein paar 100 GByte rübergebeamt, ist momentan am hashen im zimmer, muss das Fenster nonstopp geöffnet haben weils so warm durch den Server im zimmer
Zum Glück bin ich bis am freitag ned Zuhause, da kann er gemütlich hashen (macht auch nen saulärm).
Komme mit 6.1 TByte an die LAN wovon ca. 3 - 3.5 TByte gefüllt und sortiert sind. -
Zitat
Original von Spawn
5. Der Gewinner des Flatout Turniers geht auf einen Gratis Flug!!Ach, ich geh fliegen?
Frage an die von Zürich her anreisenden: geht jemand am Freitag noch bei PC4All vorbei?
-
Zitat
Original von Armitage
Frage an die von Zürich her anreisenden: geht jemand am Freitag noch bei PC4All vorbei?Ich könnte dort nen kurzen Boxenstopp einlegen. Soll ich was mitnehmen?
-
wer geht alles von ZH aus? und wann??
-
Zitat
Original von LeMoZ
wer geht alles von ZH aus? und wann??Ich, werde ca. 15:30 / 16:00 Uhr beim pc4all eintrudeln
-
hey hat der überhaupt offen?
-
Unsere Öffnungszeiten
******* AUFFAHRT / 1. MAI **********
Mittwoch 30.4.2008 geöffnet bis 16 Uhr
Donnerstag 1.5.2008 / Auffahrt geschlossenFreitag sollte eigentlich wieder offen sein, oder nicht?
-
Zitat
Original von Kaioken
Ich könnte dort nen kurzen Boxenstopp einlegen. Soll ich was mitnehmen?
Sounds great, ja bitte. Simon weiss noch nichts von seinem Glück, rufe ihn dann morgen früh hurtig an. Wenn alles klappt sollte er Dir ne HDD in die Finger drücken.
Cheers!
-
Zitat
Original von Kaioken
Ich, werde ca. 15:30 / 16:00 Uhr beim pc4all eintrudeln
ok, ich versuche um 1500 Uhr in ZH abzufahren, dann sollte ich das auch schaffen.
-
Wir können auch etwas später abmachen, ist kein Problem
@Armi
Geht klar -
so ... 154 Spiessli (incl. die für mich). sonst noch jemand? Bestellfrist läuft in 9h ab
gibt sonst auch Pouletschenkelsteaks (ohne Knochen) mit Curry-Sesam-Marinade (mmmmh, fein :]), Curry-Würste oder alles andere, was ne Metzgerei sonst noch hat
-
Zitat
Original von Kaioken
Wir können auch etwas später abmachen, ist kein Problem@Armi
Geht klarhmm, ich will ja eigentlich lieber schon 1500 Uhr hier losdüsen!
Muss das aber noch mit dem Cheffe absprechen, wenn er dann mal kommt...
-
also ca. 1600 Uhr im PC4ALL!?
-
-
also bisher galt immer: eine Bestellung ist bindend. d.h. wenn man nicht kommt und ich sie nicht anderweitig loswerde oder esse, müssen sie bezahlt werden. dieser Fall trat aber noch nie ein, da es an LANs immer genug Leute hat, die um Spiessli betteln
willst du sie unbedingt oder soll ich sie einfach weiterverkaufen?
-
Ah ok. Eben - wenn du sie nicht loswirst, nehme ich sie gerne am Sonntag! (Würde sonst schnell nach Nidau kommen)
-
alles n00bs da
-
hm habt ihr denn kein internet dort? irgendwie ist kein mensch online, kannst ja Don mal eine klatschen =p